• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Start der offenen Beta, neuer Gameplay-Trailer

tilGERless schrieb:
Ich fand in BF2 war das so ziemlich ideal von der Geschwindigkeit. Bin leider selber noch keinen geflogen, kann nur hoffen das es BF2 in nichts nachstehen wird.

Hoffe ich auch. Denn wo liegt der Vorteil eines Jets gegenüber einem wendigen Heli, wenn beide nur gleich schnell fliegen können :freak:
 
Also ich hab mir mal gerade das Video angeschaut, glaube das sieht auf dem Video nur langsam aus als es wirklich ist wenn du spielst...er gibt so gut wie kein Schub und gleitet die ganze Zeit...vielleicht sollten wir es erstmal abwarten, schätze mal das wird sich an BF2 orientieren...denn sons hat es tatsächlich keinen Sinn und da sie versuchen in vielen Punkten realitätsnah zu sein wirds ja keine böse Überraschung geben *hoffentlich* :)

Vielleicht wird es auch Unterschiede unter den Plattformen geben...wäre mal ne schöne Geste :D
 
Ich bin der Meinung, der Jet ist eindeutig schneller als ein Heli und wendig sind die Teile, dass man sich da nur nicht vertut!
Okay, erster Flug natürlich hart daneben gegangen, weil ich über die Pfeiltasten (enge Kurven fliegen, also mit > und v etc.) mich so schnell gedreht hab (geht ja auch Kopfüber), dass ich die Orientierung verloren hatte.

Aber nach fünf oder sechs Flugminuten geht das schon viel besser und so langsam hab ich den Dreh raus, wie man enge Kurven fliegt um andere zu erwischen oder nicht erwischt zu werden.
Man muss auch zeitig runtergehen wenn man einen Panzer als Ziel hat, denn man rauscht über den weg wie nichts und dann muss man erstmal nen Umkreis fliegen, weil man nicht mehr bei der Flagge ist sondern schon irgendwo in der Prärie...
Man fliegt damit echt ratzfatz über die Map und ist dann schon in den Auslaufzonen für die Jets. Btw, im Tiefflug über den brennenen Wald fliegen, das sieht echt super aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
tilGERless schrieb:
Also ich hab mir mal gerade das Video angeschaut, glaube das sieht auf dem Video nur langsam aus als es wirklich ist wenn du spielst...er gibt so gut wie kein Schub und gleitet die ganze Zeit...vielleicht sollten wir es erstmal abwarten, schätze mal das wird sich an BF2 orientieren...denn sons hat es tatsächlich keinen Sinn und da sie versuchen in vielen Punkten realitätsnah zu sein wirds ja keine böse Überraschung geben *hoffentlich* :)

Vielleicht wird es auch Unterschiede unter den Plattformen geben...wäre mal ne schöne Geste :D

Nein.
Nein es orientiert sich nach BC2.
Ja du wirst böse überrascht werden.
Im Flugmodell nicht, nein, leider, das ist ja das Problem.
 
also falls es noch keiner weis,es sind wieder massig! caspian border server online!
 
Bei mir ist Caspian Border unspielbar, es ruckelt alle paar Sekunden und ich vermute mal das es nicht an meinem PC liegen sollte.
 
Hattest du mal den Nvidia Treiber Patch probiert ?
 
Von IGN gibt es ein Entwickler-Video zur Multiplayer-Map "Operation Firestorm":

http://www.youtube.com/watch?v=oDIwNcAF7s4

Scheint als würde das Waffenmenü doch angepasst werden und ähnlich wie bei BC2 sein
 
wo siehst du denn da das waffenmenü? Oo
 
ich find das jetzt nicht anders als in der Beta (da ging dieses menü auch) nur die waffenaccessoires musstest du über "customize" auswählen
 
Mmh... Hab ich in der Beta gar nicht gesehen, dass das auch so ging. Die Maps in den Videos gefallen mir auf den ersten Blick ganz gut.
 
Ich rede von der PC Release Version, die Beta interessiert niemanden mehr.
 
Die Beta hat mich als BF2-Fan leider auch mehr enttäuscht als erwartet. Und damit meine ich nicht die Gestaltung der Map, daran will ich nicht nörgeln, denn es gab und gibt einfach Maps, die einem halt nicht so zusagen!

Wenn aber das Movement zäh und träge ist, als würd ich auf dem Mond laufen, die Jets langsam, als würden Sie mit dem Economy-Mode fliegen und der Heli dann sich dann zwischen den Problemen noch einfügt, möchte ich wissen, was nun mit dem Versprechen von EA/Dice ist, wo in einem Interview mehrmals erwähnt wurde, dass BF3 für den eSport sehr interessant werden wird und Clans sich erfreuen können.

Ich habe wegen dem Movement schon BF2142 nicht gekauft, aber da konnte es man zumindest aufgrund der Thematik besser verarbeiten.

Die Grafik ist ganz OK, an dem messe ich grundsätzlich auch kein Battlefield. Es hört sich blöd an, aber ich finde die Maps schon teilweise zu detailreich. Wenn gecampt wird und die Leute in den Sträuchern liegen und sich ein Ribbon nach dem anderen einstecken und sich an neuen Waffen erfreuen, ist irgendwo die Ideologie von dem einst guten Spiel flöten gegangen.

Von Battlelog und dem Server-Browser will ich mal gar nicht reden.

Und wenn nach so einer langen Entwicklungszeit nicht einmal das Squad-System funktioniert, dass man selbst entscheiden kann, welchem Squad man sich anschließt, dann zeigt das ja schon alles auf, wie ernst diese Firmen die Wünsche der Community nehmen. Hauptsache die Promo läuft und COD wird runtergemacht.

Desweiteren bin ich kein Befürworter davon, dass ein Spiel so realitätsnah wie möglich sein soll. Es ist schön, wenn diverse Dinge in ein Spiel eingearbeitet werden, aber ein Movement muss schneller und agiler werden, damit das Spiel auch für Leute Spaß macht, die Skill haben und durch Übung besser werden wollen.

BF2 hat als Infanterie Spaß gemacht und auch als Heli-Pilot und Gunner. BF1942 - Mod Desert Combat war sowieso als Heli-Pilot der Knüller. Neulinge haben den Heli oft stehen gelassen, weil sie ohnehin beim nächsten Manöver den Rasen gemäht hätten. Das macht ein Spiel aus, wo alle Leute unterschiedlicher Hingabe zum Spiel bedient werden und nicht alle 0815 mit dem Gamepad nun Battlefield spielen können.

Ich habe es mir auch vorbestellt und werde es vermutlich auch zocken. Ich gehöre halt auch noch immer zu den Veteranen, die mit Command & Conquer und Battlefield für den PC groß geworden sind. Darum erlaube ich es mir, auch gewissen Zeiten nachzutrauern und kritisch zu sehen. Hoffe, dass sich die finale Version arg dem besseren zuwendet.
Alles ins Kill!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben