-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield-3-Video mit Entwicklerkommentar
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield-3-Video mit Entwicklerkommentar
Für den Kommentar bezüglich der Konsolen hat der Mann einen Preis verdient. Und selbst wenn das Spiel noch so mies wird, das Grafikerlebnis wärs mir schon wert.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es schlecht wird. Es ist Battlefield 3. Da erwartet jeder, der jemals BF gespielt hat den absoluten Multiplayerkracher bei genialer Grafik. Wenn sie das in den Sand setzen können sie einpacken.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es schlecht wird. Es ist Battlefield 3. Da erwartet jeder, der jemals BF gespielt hat den absoluten Multiplayerkracher bei genialer Grafik. Wenn sie das in den Sand setzen können sie einpacken.
LoopNBj
Commander
Der beste Kommentar des Tages bezüglich dem ganzen Gehype. Wenn es so ist, freut es mich um so mehr, wenn nicht, dann hat man sich Gott sei Dank das Geld gespart .Wer weniger Hype kauft, hat mehr Geld für Software.
Bleibt open-minded, bestellt nicht vor und lasst euch positiv überraschen falls sie doch Wort halten sollten.
kaxi-85
Lt. Commander
LoopNBj schrieb:Der beste Kommentar des Tages bezüglich dem ganzen Gehype. Wenn es so ist, freut es mich um so mehr, wenn nicht, dann hat man sich Gott sei Dank das Geld gespart .
Das gilt andersrum aber auch genau so... die Leute die im Vorfeld mit dem Bashing anfangen sind genau so schlimm. Ich hab vorbestellt weil es bequem ist und ich bisher nicht von Dice enttäuscht worden bin, ein bisschen Vertrauen in den Entwickler setzte ich schon noch. Und wenn es sich rausstellen sollte das das ganze doch nichts wird kann ich das immer noch canceln! + Vorbestellungen sind meistens deutlich billger - für BC2 hab ich im Vorfeld nur 39,99 bezahlt.
II n II d II
Commander
Naja, da muss noch ne Menge passieren. Spiegelungen der Sonne UNTER einem Auto zum Beispiel find ich nicht so toll. Das Zerstörungssystem ist auch nicht das Wahre. Mit nem 5,56mm schießt er locker flockig ein Stück vom Balkon weg, die Granate anschließend macht hingegen nicht mal einen Kratzer.
Nicht falsch verstehen, das Spiel sieht sehr gut aus. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es in dieser Qualität nicht auch auf den Konsolen laufen wird.
Nicht falsch verstehen, das Spiel sieht sehr gut aus. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es in dieser Qualität nicht auch auf den Konsolen laufen wird.
F.b
Lieutenant
das mit den spiegelungen der sonne, obwohl bewegliche objekte drüberliegen/die sicht versperren, damit wird man leben müssen. liegt an der art, wie aktuelle spiele spiegelungen darstellen bzw. faken. is auch in crysis 2 so, würde wohl zu viel rechenleistung fressen
Foehammer
Lieutenant
II n II d II schrieb:. Mit nem 5,56mm schießt er locker flockig ein Stück vom Balkon weg, die Granate anschließend macht hingegen nicht mal einen Kratzer.
was sollte die Nade denn auch anstellen? Deren Splitter haben viel weniger Energie als ne 5.56mm Patrone, solange sie nicht irgendwo eingeschlossen sind.
Das Game sieht schon hammermässig aus und das werden die aktuellen Konsolen niemals packen - mit glück vielleicht knapp in 720p, aber für FullHD oder mehr wirds kaum reichen
Segelflugpilot
Admiral
immer wieder die "Consolen-Importe"...das finde ich ist echt der falsch weg für den PC-User. Aber das spart wohl ne Menge kosten würde ich mal schätzen
LoopNBj
Commander
Die haben doch gesagt, dass das Spiel für den PC entwickelt wurde und dann danach erst in die Konsolenform portiert wird. Nicht umgekehrt wie es bei COD BO warimmer wieder die "Consolen-Importe"
Und ich glaube, dass man nur deshalb die Mehrkosten einer Entwicklung "für PC" (bzw. für stärkere Hardware) in Kauf nimmt, weil man darauf spekuliert, dann direkt auf die neuen Konsolen portieren zu können, die ja alle irgendwann in der nächsten Zeit kommen sollen, oder?
So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Man kann auf Neuerscheinungen im Konsolenmarkt besser reagieren, weil man durch die Portierung und Anpassung der PC-Version direkt deren Hardware nutzen kann und kann sich die Sympathien der PC-Gamer sichern.
So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Man kann auf Neuerscheinungen im Konsolenmarkt besser reagieren, weil man durch die Portierung und Anpassung der PC-Version direkt deren Hardware nutzen kann und kann sich die Sympathien der PC-Gamer sichern.
Keyser Soze
Lt. Commander
Foehammer schrieb:was sollte die Nade denn auch anstellen? Deren Splitter haben viel weniger Energie als ne 5.56mm Patrone, solange sie nicht irgendwo eingeschlossen sind.
Naja ne 5,56mm hat jetzt auch nicht soviel Energie. Im Gegensatz zur guten alten 7,62 mm (G3) kann diese schon bei schlechtem Wetter oder durch Laubwerk gravierende Abweichungen erleiden. Dafür lässt sich wie im Kino, aus der Hüfte schießen.
Lasst doch bitte immer das "Oh habs gestern scon bei xy gesehen", manche haben niocht die Zeit immer 1000 Seite zu durchforsten was gerade ganz aktuell ist.
"Marketingbudget von 100 Millionen US-Dollar"
Würd mich mal interessiern was die Bestseller so an Kohle abgeworfen haben.