Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wayne singleplayer, das ist Battlefield, der MP ist das wichtigste!
Und mal an alle Schlauberger die jetzt kommen mit "Das Video ist schon 2 Wochen alt blubb", ja ist es in der tat, aber vor zwei wochen gabs noch keine Kommentare vom Entwickler dabei!
Was ich mich immer wundere, warum kritisieren hier einige die in den Video dargestellten Szenen. Solange das Game noch nicht fertig ist, kann/wird sich da noch viel ändern.
Ich bin immer noch nicht recht überzeugt.
Ich denk das wird nur ein BC2.5, bisschen die Grafik aufgebohrt, die Maps evtl auf 64 Player angepasst.
Aber mal sehen was wirklich wird, versprechen kann DICE viel, das haben die schon in der Vergangenheit gezeigt.
Finds immer wieder lustig wie viel Honig die einem um den Mund schmieren mit ihrem "so PC lastig wie nichts anderes!!!".
Und naja, schmeckt wohl auch den meisten.
Jedoch sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass das Spiel auch für Konsole entwickelt wird. Wenn ihr denkt, dass das keine größeren Auswirkungen auf die PC Version hat, dann träumt mal weiter.
Hier werden nicht 2 verschiedene Spiele von grundauf entwickelt sondern 1 Spiel wird für 2 Plattformen entwickelt. Das heißt an irgendner Stelle müssen Einschränkungen auf Grund der Konsolenarchitektur gemacht werden oder glaubt hier jemand im Ernst, dass EA extra Kapital zu Verfügung stellt um riesige Teile des Programmcodes neu zu schreiben? Ja... klar ;P
Crytek hat doch auch den gleichen Mist gelabert. Von wegen das Entwickeln für die Konsole hat auch die PC Version verbessert etc. pp.
Aber das es überhaupt der PC im Fokus steht ist heutzutage ja immerhin etwas
@iwinet:
mMn zeigen sie hier nur die Dinge, die relativ sicher gut bei den Leuten ankommen (Sound, Explosionen, nette Lichteffektchen, etc).
Bei MP gameplay ist es riskanter...da kann man sich leicht die Vorbesteller vergraulen wenn man Dinge zeigt, die den Leuten nicht sooo gefallen, deswegen werden sie daran noch länger feilen, bevor sie etwas veröffentlichen.
Aber dennoch glaube ich, dass DICE weiss, dass sie an BF3 und nicht an der nächsten Bad company version arbeiten und deshalb auch größere Verantwortung tragen (nicht vergessen, BC2 sollte eigentlich gar nicht für PC erscheinen!)
EDIT @nadannmagogo:
wenn man den Aussagen von EA / DICE glauben darf, dann arbeiten sie schon seit jahren an der Engine oder allgemein an BF3 , d.h. dass Bad Company immer irgendwo zwischenrein geschoben wurde oder eben von einem extra teil vom Team entwickelt wurde. Das wiederum heisst, dass BC2 eine Art spielbare pre-alpha-demo für BF3 ist
Ein einzelner Splitter vielleicht schon, allerdings fliegen dir auf so einem engen Balkon gleich mehrere tausend davon um die Ohren. Wenn das Loch mit 5,56 Nato-Mun so groß sein soll, muss der Balkon schon ziemlich brüchig sein.
die Bewegungen der "Menschen" sind am beeindruckensten. Echt der Wahnsinn. Ok mit einer Panzerfaust auf ein Haus zu schiessen und dieses dadurch fast vernichten ;D ich weis nicht.
an sich sieht es richtig richtig richtig geil aus und wird gekauft =) freu mich schon
ich bin ps3 gamer durch und durch aber seit dem ich die ersten trailer zu dem spiel gesehen habe spiele ich echt mit dem gedanken mir für dieses spiel einen gaming pc nach dem faq im forum für 1000 ökken zu basteln :/
Und mal an alle Schlauberger die jetzt kommen mit "Das Video ist schon 2 Wochen alt blubb", ja ist es in der tat, aber vor zwei wochen gabs noch keine Kommentare vom Entwickler dabei!
Ich hab jetzt nicht genau nachgeschaut, aber doch, das Video ist auch mit Entwicklerkommentaren etwas älter. Mindestens eine Woche alt, wenn nicht zwei.
Der Meinung bin ich auch. Heutzutage wird viel zu viel Wert auf die Grafik gelegt und der Rest oft völlig vergessen. Nicht, dass ich mich über gute Grafik nicht freue, bei einigen Spielen wie Crysis (2) erwarte ich sowas sogar, aber für einen guten Spielspaß ist das weniger entscheidend als zum Beispiel eine gute Story, ein Atmosphäre schaffender Sound oder ein zur Story passendes Level-Design... Zum "ballern" zwischendurch zwar ganz nett, aber an den tollen ersten teil kommt es definitiv nicht dran... zumindest meiner Meinung nach.
@SaschaHaubold: deine Glaskugel würd ich auch gern haben....
alles was wir haben ist ein Pre-Alpha-Ausschnitt aus einer einzelnen Singleplayer Mission in der n bisschen Technik und der "atmosphäre schaffende Sound" gezeigt wird, nicht mehr und nicht weniger...
und du sagst schon, dass das gesamte Spiel nur für zwischendurch sein wird. Wenns so kommt, okay. aber im Voraus schon Spiele anhand von 17minuten Singleplayer abzustempeln finde ich etwas....nunja ... gewagt, da du noch gar kein Multiplayer Material gesehen hast, geschweige denn eine release-fertige Version
was du willst:
1.gute story
2.guter sound
3. zu story passendes Design
davon ziemlich sicher erfüllt:
punkt 2
aber denkst du nicht auch, dass du bisschen falsch bist wenn du ne gute story suchst? immerhin gehts hier um battlefield ^_^
@phoenixtr: Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es hier auf jeden Fall so ist, sondern ichs habs ja verallgemeinert, dass heutzutage mehr Wert auf Grafik gelegt wird, als auf den Rest. Und ich habe mich zu dem geäußert, was ich bisher gesehen habe, und das gefällt mir nicht so gut wie BF1. Wie es im Endeffekt sein wird, weiß ich natürlich nicht, aber ich vermute, dass es hinter meinen Erwartungen an ein für mich gutes Spiel zurückbleiben wird
Und ok, eine gute Story bei diesem Genre kann ich wohl nicht erwarten, aber ich spiele auch gerne SinglePlayer, und von denen wünsche ich mir natürlich auch, dass sie mir gefallen, und da steh ich nicht so auf 0815
Mit Verlaub und ohne dir nahetreten zu wollen aber das stimmt schon eine ganze Weile nicht mehr.
Crysis 2 oder Dragon Age 2 sind gute Beispiele, dass inzwischen nicht mal mehr auf Grafik sondern einzig und allein auf Geld wert gelegt wird. Warum sonst haben Sie die gleiche ja fast schlechtere Grafik als Ihre Vorgänger (ein Kunststück zumindest was PC Spiele angeht).
Es gibt heute kein Spiel das eine High-End Grafikkarte fordert. Eine GTX 580 oder Radeon 69xx langweilen sich im Rechner. Wenn tatsächlich irgendjemand Wert auf Grafik legen würde, wäre das anders.
Bunt oder effektreich ist nicht gleich gute Grafik.