Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield-3-Video zeigt Szenen aus dem Spiel
Ich bin ja echt shcon gespannt... Und seit meinem gestrigen Übertaktungserfolg bin ich guter Dinge was BF3 angeht...
Da ich es gestern geschafft habe meinen Prozzi auf Effektiv 3,42GHz zu übertakten und er auch sogar ne halbe Stunde BFBC2 ne halbe Stunde World of Tanks UND eine Halbe Stunde CODBO geschafft hat und das bei drastischen Frameverbesserungen braucht ich - mit VIEEEL Gück - vllt doch nicht wie geplant aufrüsten vor BF3 um es auf MAX details spielen zu können...
Obwohl ich schon gerne aufgerüstet hätte auf ne Sandy Brifge
3.4ghz ist doch ned viel? du kannst BC2 noch gut mit nem Q6600 spielen? auf max details etc? ist ja mal was^^
ein vögelchen hat gezwitschert(ne nicht auf twitter^^), das BF3 angeblich gleich gut laufen soll, wie BC2. also sich die perfomance nicht verschlechtert, man würde gleich viel FPS haben, wie man jetzt in BC2 hat mit vergleichlichen einstellungen. ob das stimmt, werden wir ja sehen...
Jap ist kein Problem...
Es lief auch mit den 2.9GHz flüssig... also zwischen 30 und 60 Frames. Und das auf max details mit vollem AF und 4xAA auf FullHD und alles ON
Aber jetzt hab ich locker 40+
Habe nämlich diese 2 GB rausgegeben die nicht zu meinen anderen RAms passen... Da hat sich der FSB Strap des RAMS verändert (zum negativen) Jetzt hab ich zwar wieder 4GB aber dafür umso mehr Prozzileistung