Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield-3-Video zeigt Szenen aus dem Spiel
Nachdem Electronic Arts vor knapp zwei Wochen ein erstes Teaser-Video zum kommenden Teil der Battlefield-Reihe veröffentlichte, gibt es nun die ersten bewegten Bilder, die Szenen aus dem Spiel zeigen. Zu sehen sind Ausschnitte aus der Einzelspieler-Kampagne.
Geiles Game, wird gekauft. Aber nicht über Steam_DE ^^ EA Downloader und UK bzw. US Account rulen. Dann bekommt man die Vollversion für umgerechnet 35 EUR.
Mir egal wenn es 60€ kosten sollte, hauptsache das Spiel bietet Dedicated Server, und einen Onlinemodus welcher ansprechend ist.
Wichtig wären noch mehr Fahrzeuge, etwas größere Karten, und Seeschlachten, aber die wird es leider wohl nicht geben, dahingend ist Battlefield 1942 bis Dato unerreicht!
Beta...ja, ich hab mir Medal of Honor nur deswegen gekauft. :>
Wird sicher der Hit des Jahres.
Nunja Fisico, du kannst in einem modernen Setting einfach keine Seeschlacht einbauen. Bzw kannst schon, aber es wär langweilig, da moderne Seerschlachten wohl eher über den Horizont mit Marschflugkörpern ausgetragen würden.
Wenn der Multiplayer-Modus realistischere Schäden haben wird und man endlich weit sehen kann, dann ist es so gut wie gekauft.
Vor allem die Weitsicht hat mich extrem gestört!
Ohne Pause ein Sandsturm in der Wüste, ein Schneesturm im Gebirge, ein "Tropensturm" in Dschungel, ein "Staubsturm" in Städten und Gebäuden, etc.. hätte es ein unterirdisches Klo-Level gegeben, wäre da garantiert auch ein "Pfurzwolkensturm" oder so ein Dreck, der die Sicht extrem mindert.
Und sonst sollte man so schnell wie in CoD4 sterben. Ein Kopfschuss sollte reichen, nach 10 Patronen sollte man auch sterben, usw.