Battlefield 4 Beta lief nicht, die Vollversion auch nicht? o.O

xXPlac3boXx

Ensign
Heyy Leute, hatte mir vor 1-2 Wochen die Beta von Bf4 gezogen und wollte sie mal anzocken, doch leider ohne wirklichen Erfolg..

Ich hatte trotz dem Betatreiber von Nvidia nicht mehr als 10 FPS auf niedrigsten Einstellungen und meine CPU war auf allen Kernen 100% ausgelastet..

Liegt das an der Beta Geschichte und wird die Vollversion laufen?

Weil laut Gamestar sollte mein System da ja vollkommen für ausreichen: http://www.gamestar.de/spiele/battl...ld_4_beta_im_technik_check,47443,3028533.html

Setup steht in der Signatur..

Hab mal geslesen, das die Beta mit 6 Kernen nicht zurechtkommt, soll aber behoben werden.

Edit: wenn man im Bios 2 kerne deaktiviert solls laufen, wie gesagt, das ist nur ein momentanes Problem, das system reicht.

Zuletzt bearbeitet:
kurz vor ende der Beta gabe es einen patch der die problem von 3modul und 4core CPUs beseitigen sollte oder wenigsten minimieren.
Und laut PCGH.de sollte sie auch gewirkt haben, dein fx6300 wird schon laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal lesen:
http://www.pcgameshardware.de/Battl...Beta-Test-Prozessor-Benchmarks-Cores-1091016/

Die zweite Besonderheit betrifft den FX-6350, welcher stellvertretend für alle anderen FX-6xx0-Chips (3 Module, 6 Threads) den Benchmark durchläuft. Die Leistung dieses Prozessors ist ungewohnt katastrophal, Spielen ist aufgrund der stark schwankenden Bildrate mit Einbrüchen in den einstelligen Bereich fast unmöglich. Der FX-4170 hingegen, mit lediglich zwei Modulen und etwas höherem Takt ausgestattet, erzielt deutlich bessere Resultate. Wie kommt's? Darüber kann derzeit nur spekuliert werden, klar ist nur, dass es sich um einen Bug handelt. Vermutlich weist die Frostbite-Engine dem Prozessor eine 8-Kern-Worker-Map zu, sodass er unter der Thread-Lawine zusammenbricht. Randnotiz: Obwohl der FX-4170 ordnungsgemäß und mit satten ~4,2 GHz arbeitet, kann er es nicht mit den alten Deneb-Vierkernern (Phenom II X4) aufnehmen. Spätestens jetzt wird klar, dass es sich bei den FX-Modulen nicht um vollwertige Kerne handelt.

Einfach abwarten.

erstmal danke für eure schnelle Antworten^^

das hört sich ja schon mal ganz gut an :) :D

werds mir wohl erstmal von nem Kollegen holn und so testen obs bei mir läuft. wenn ja wirds gekauft :D

Zurück
Oben