• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA kündigt „Battlefield 4“-Beta für Herbst 2013 an

""Der exklusive Beta-Zugang zu „Battlefield 4“ wird aber nur erreicht, wenn man die „Medal of Honor Warfighter Limited Edition“ erwirbt, die ab dem 23. Oktober 2012 im Handel stehen soll.""

Mein Kopf ist fast zerbrochen, um heraus zu finden wie ich den blos diesen Zugang bekomme. EA eben. Eine Demo muss man sich heute indirekt kaufen. Sehr happig find ich soetwas.

Ich finde BF 3 gelungen und einer der besten MP Spiele derzeit. In 2-3 Jahren ein neues herauszubringen macht einiges kaputt, indem man latent "gedrängt" das neue zu haben.

Da Bild ist doch der MoH Banner und nicht der BF4 Banner...

Die stetig steigende Serienteile erinnert mich an Bravo Hits (77 Sampler!). Irgendwann war man raus aus dem Alter ;)

Wenns für Next-Gen rauskommt dann gibts sicher Frostbite 2.5 oder gar 3.0. Denke aber es wird ein Transfer Titel und kommt für Current als auch Next Gen raus.

Nene, für diese Generation von Konsolen ist mit BF3 Sense, man kann ja nicht mal die Minimap des PC auf die Konsolen bringen weil auf den Konsolen der RAM komplett voll ist, so die Begründung (der Minimap).

Etwas merkwürdig das Ganze indeed.
So kurz nach dem letzten DLC für BF3 dann BF4 - hmmmmm!

Wie um himmels willen kommt ihr dadrauf, dass BF4 im Herbst 2013 kommt?
Es steht, dass man mit dem erwerb des MoH2 im Hebrst 2013 einen Beta Zugang zu BF4 sichert. Weder der release noch der start der beta wird erwähnt. wenn es so ist wie bei BF3, dann kommt die Beta ein jahr später. und das spiel selber 2 wochen nach der beta.
heisst im 2014. also keine sorge, das wären dann immerhin 3 jahre entwicklung :) bis dahin hält BF3 noch aus, auch wenn ich eher für ein BFBC3 oder so wäre und erst später wieder ein BF4 mit noch mehr neuigkeiten. was die neue engine brachte, kennt man ja aus keinem anderem spiel. so muss es auch sein.

greez

also ich wette es wird so ablaufen
BF3 ( min. 1 Jahr )
+alle dlc sind durch ( min. 1 Jahr )
gleich danch
MoH( min. 1 Jahr )
+BF4 Demo
+alle dlc sind durch( min. 1 Jahr )
BFBC3 ( min. 1 Jahr )
+alle dlc durch( min. 1 Jahr )
BF4

so wird es sein!!!

domidragon schrieb:
Wie um himmels willen kommt ihr dadrauf, dass BF4 im Herbst 2013 kommt?

Ach komm, Domi, du weisst doch auch wie's rennt.
Man wird das Weihnachtsgeschäft mitnehmen und CoD was entgegensetzen wollen.

Wenn die Beta im Herbst kommt, heisst das ca. September bis Oktober 2013, die rennt 4 Wochen, dann ist 2-4 Wochen Pause bis zum Release im November 2013.

Haben wir Glück, sind sie clever - je nachdem was dann so an neuen Titeln kommt - und lassen sich doch noch Zeit, wird's März 2014, aber dann ist die Beta sicher auch erst im Jänner, was heisst sie brechen wieder mal mit ihren Ansagen.

Was mich etwas aufregt ist die Art und Weise wie BF4 ins Rennen geschickt wird...ohne irgendwelche Fakten zu nennen, rein marketingtechnisch um MOH2 zu pushen.

Der zweite punkt meiner Kritik ist dass man Neulingen in Bf3 sagt:

Gebt uns 100 Euro für ein Produkt das in 1 Jahr keiner mehr spielen wird.
Da kack ich drauf und kauf gleich MoH2, bin sicher dass DICE das seh rlustig findet was EA grade macht, lol.

Ach ja, bevor ich es vergesse:

THE KING IS DEAD, HAIL TO THE KING!

acty schrieb:
Dann geht's ja bald wieder los

"Brauche Hilfe; neues Gamingsystem für BF4"

obwohl sie grade erst auf bf3 aufgerüstet haben xD

Hehe... Genau das gleiche dachte ich mir auch.
Die Wahrscheinlichkeit das sich mehrere Industriezweige miteinander absprechen, mit den Ziel dem gemeinen Volke noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen ist auch in dieser Branche sehr hoch
Irgendwie muß ja die Wirtschaft in Gang gehalten werden. Und wir Deppen folgen wie der Hase der vorgehaltenen Möhre.

Ed40 schrieb:
Hehe... Genau das gleiche dachte ich mir auch.
Die Wahrscheinlichkeit das sich mehrere Industriezweige miteinander absprechen, mit den Ziel dem gemeinen Volke noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen ist auch in dieser Branche sehr hoch
Irgendwie muß ja die Wirtschaft in Gang gehalten werden. Und wir Deppen folgen wie der Hase der vorgehaltenen Möhre.

Ja ne is klar. Früher musste man jährlich nen neuen PC kaufen.... Mittlerweile ist es recht chillig und keiner wird gezwungen auf Max Settings zu spielen. BF3 Low und Mid laufen immer noch auf 2009 Rechnern.

Die meisten Spiele die rauskommen laufen auf meinem alten PC von 2007....

Beschwerst dich sicher auch, dass ende 2013 wohl schon wieder neue Konsolen rauskommen...

Kein Wunder dass wir 0 Fortschritt und Innovation sehen wenn die meisten so denken wie du.

Zuletzt bearbeitet:
Ach was wäre das schön, wenn BF4 ein Launch-Titel für die neuen Konsolen wäre.
Nicht etwa, weil ich auf den Konsolen spiele, aber das würde wenigstens bedeuten, dass auch die Leistung der PCs vernünftig ausgenutzt würde.

noxon schrieb:
Ach was wäre das schön, wenn BF4 ein Launch-Titel für die neuen Konsolen wäre.
Nicht etwa, weil ich auf den Konsolen spiele, aber das würde wenigstens bedeuten, dass auch die Leistung der PCs vernünftig ausgenutzt würde.

Also mir grauts da eher vor den Ports wenn ich sehe wie meine 680 bei gta 4 und anderen ab und zu immer noch ins straucheln gerät. Wie läuft das dann erst mit Next Gen Ports. Die PCs sind dann nicht mehr 24x so stark und können das quasi mit nem integrierten 360 oder PS3 emulator emulieren - ne spaß aber teilweise kommts einem ja echt so vor :D

Ka was ihr habt. BF3 it ein gutes Game keine Frage!
Aber ich habe deutlich mehr STD in Bad company 2 verbracht. Der Rush modus ist genial. Weil viel mehr Action und einfach 2 Fronten aufeinander Prallen! Macht viel mehr spaß als das jetzige BF3! Hat mehr wums gemacht ;)
Die Rush karten sind bei BF3 fürn A****! Mit außnahme von Metro! =) Der Rest war so naja...

Ich freu mich auf Bad Company 3! oder auf bessere Rush Karten in BF4!

Zuletzt bearbeitet:
kaum BF3 draußen, was mehr als dürftig ausfiel und jetzt schon eine beta zum neuen teil ankündigen, und auch schon genau wissen was sie rauskommt? jetzt wird die kuh gemolken bis die umkippt. stinkt nach COD

Und? Wir wissen auch dass die nächsten 5 November wahrscheinlich je 1 CoD rauskommt ; Activision darf das also aber EA nicht? Das Spiel ist bis Ende 2013 fast 2,5 Jahre alt und bei dem Erfolg kann man sich denken dass ein Nachfolger rauskommt...

ActiBlizz bringt in der Zeit fast 3 CoDs raus + jeweils 15 DLCs :D

Ein Battlefield 2143 wäre mal richtig geil :D

egal welches BF soll rauskommen =)
mit der Enginge gefällts mir ricchtig gut...will mal Jungle oder Zukunft spielen aber nicht bf4^^

Bad company 3!!!

man Dice :(