-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EA kündigt „Battlefield 3“ an
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: EA kündigt „Battlefield 3“ an
locals
Lt. Junior Grade
Ich glaube bei Aix oder bei Project Reality ham die Panzer doch sogar nen Entfernungsmesser an der Kanone. Das ist auch sehr nützlich, um den Winkel der Kanone einzustellen, sowas müssen sie da auch einbauen.
Bei der Artillerie stelle ich mir das dann so vor:
Ein Spähwagen (hat keine Bewaffnung, sondern nur die Möglichkeit per GPS ein Ziel zu markieren) fährt dahin, fährt so ein ding aus und markiert das Ziel. Dann erscheint dem Typen der in der Arty sitzt so ein Blinken, dass das Ziel markiert ist. Dann schaltet er auf das Computer Sichtfeld, auf dem er die Entfernung sieht und wie sein Panzer ausgerichtet ist, wie lange die Kugel brauchen wird um anzukommen und welche Munition er verwendet (es gibt Nebelmunition und normale "Weichziel" Munition). Und dann gehts ab^^ Man kann nur 9 mal in der Minute schießen, egal mit welcher Arty. Die Arty kann nur benutzt werden, wenn ein Ziel markiert ist, sonst nicht. Son Rumgeballer wie in DC geht dann nicht mehr, da ist mehr Taktik gefragt. Man kann nicht mit jedem Viech markieren, sonst wäre die Ari ständig in Benutzung und wäre zu overpowered.
Wenn man sich anschaut wie man in Bf1942 mitm normalen mg die Flugzeuge vom Himmel holen konnte, dann müsste man bei BF3 auch mal die Kanonen der Flakpanzer verbessern. Per Computer wird einem in etwa der Vorhaltewinkel angezeigt, damit man auch mal trifft. Außerdem werden bei den Flakpanzern das Radar auch mal genutzt (nur für in der Luft befindliche Fahrzeuge). Sonst könnte man da ja auch irg ein Panzer bauen, der zwei Kanonen hat und nen paar Raketen.
Es gibt 3 Helisorten.
Erster ist der schwere Transporthelikopter, er kann Jeeps und Truppentransporter aufnehmen, jeweils zwei Jeeps und einen Truppentransporter (man muss das dann irg wie so programmieren, dass die Fahrzeuge korrekt reinfahren und dann eine Lampe aufleuchtet, dass sie festgeschnallt sind und sich nicht mehr bewegen können. Dann wenn der Heli landet, wenn er wirklich gelandet ist, drückt der Pilot eine Taste, die wieder eine Lampe aufleuchten lässt, dass die Tür offen ist und das Fahrzeug herausfahren kann. Außerdem gibt es in dem Heli dann auch noch ein paar Mgs. Es gibt keinen Jeep mehr, der vom Himmel fällt.
Der schwere Transport Heli ist langsam und unhandlich, ähnlich wie in DC der Sikorsky.
Der zweite, der leichte Transporthubschrauber ist so was wie Die Huey, für Deutschland z.b dann der NH90. Er kann viele Soldaten aufnehmen und schnell von einem Ort zum anderen bringen .
Der 3 ist der Angriffshubschrauber, wie wir in BF2 bereits kennen, hier sind eig keine Änderungen notwendig. Er hat kein Radar. Für Deutschland würde dann der Tiger infrage kommen.
Bei den Flugzeugen gibt es 3 verschiedene:
Erstens der Luftüberlegenheitsjäger, er ist schnell und wendig und hat ein großes Arsenal an anti air raketen, Eurofighter, Raptor, Mig-35,Z-10.
Der zweite ist der Jagdbomber, so wie in BF2, da müsste man nichts verändern denke ich, im Verband sind diese dann sehr wirksam.
Der dritte ist der Aufklärer, er hat lediglich eine Bordkanone und ein Paar AntiAir Raketen und ist nicht so wendig wie der Luftüberlegenheitsjäger. Er fliegt in großer Höhe und hat ein Bodenradar, außerdem kann er für die Artillerie ebenfalls Ziele markieren.
Es würden mir jetzt bestimmt noch ein paar weitere Sachen spontan einfallen aber ich würder erst mal gerne hören was ihr von dem ganzen Zeugs haltet.
Bei der Artillerie stelle ich mir das dann so vor:
Ein Spähwagen (hat keine Bewaffnung, sondern nur die Möglichkeit per GPS ein Ziel zu markieren) fährt dahin, fährt so ein ding aus und markiert das Ziel. Dann erscheint dem Typen der in der Arty sitzt so ein Blinken, dass das Ziel markiert ist. Dann schaltet er auf das Computer Sichtfeld, auf dem er die Entfernung sieht und wie sein Panzer ausgerichtet ist, wie lange die Kugel brauchen wird um anzukommen und welche Munition er verwendet (es gibt Nebelmunition und normale "Weichziel" Munition). Und dann gehts ab^^ Man kann nur 9 mal in der Minute schießen, egal mit welcher Arty. Die Arty kann nur benutzt werden, wenn ein Ziel markiert ist, sonst nicht. Son Rumgeballer wie in DC geht dann nicht mehr, da ist mehr Taktik gefragt. Man kann nicht mit jedem Viech markieren, sonst wäre die Ari ständig in Benutzung und wäre zu overpowered.
Wenn man sich anschaut wie man in Bf1942 mitm normalen mg die Flugzeuge vom Himmel holen konnte, dann müsste man bei BF3 auch mal die Kanonen der Flakpanzer verbessern. Per Computer wird einem in etwa der Vorhaltewinkel angezeigt, damit man auch mal trifft. Außerdem werden bei den Flakpanzern das Radar auch mal genutzt (nur für in der Luft befindliche Fahrzeuge). Sonst könnte man da ja auch irg ein Panzer bauen, der zwei Kanonen hat und nen paar Raketen.
Es gibt 3 Helisorten.
Erster ist der schwere Transporthelikopter, er kann Jeeps und Truppentransporter aufnehmen, jeweils zwei Jeeps und einen Truppentransporter (man muss das dann irg wie so programmieren, dass die Fahrzeuge korrekt reinfahren und dann eine Lampe aufleuchtet, dass sie festgeschnallt sind und sich nicht mehr bewegen können. Dann wenn der Heli landet, wenn er wirklich gelandet ist, drückt der Pilot eine Taste, die wieder eine Lampe aufleuchten lässt, dass die Tür offen ist und das Fahrzeug herausfahren kann. Außerdem gibt es in dem Heli dann auch noch ein paar Mgs. Es gibt keinen Jeep mehr, der vom Himmel fällt.
Der schwere Transport Heli ist langsam und unhandlich, ähnlich wie in DC der Sikorsky.
Der zweite, der leichte Transporthubschrauber ist so was wie Die Huey, für Deutschland z.b dann der NH90. Er kann viele Soldaten aufnehmen und schnell von einem Ort zum anderen bringen .
Der 3 ist der Angriffshubschrauber, wie wir in BF2 bereits kennen, hier sind eig keine Änderungen notwendig. Er hat kein Radar. Für Deutschland würde dann der Tiger infrage kommen.
Bei den Flugzeugen gibt es 3 verschiedene:
Erstens der Luftüberlegenheitsjäger, er ist schnell und wendig und hat ein großes Arsenal an anti air raketen, Eurofighter, Raptor, Mig-35,Z-10.
Der zweite ist der Jagdbomber, so wie in BF2, da müsste man nichts verändern denke ich, im Verband sind diese dann sehr wirksam.
Der dritte ist der Aufklärer, er hat lediglich eine Bordkanone und ein Paar AntiAir Raketen und ist nicht so wendig wie der Luftüberlegenheitsjäger. Er fliegt in großer Höhe und hat ein Bodenradar, außerdem kann er für die Artillerie ebenfalls Ziele markieren.
Es würden mir jetzt bestimmt noch ein paar weitere Sachen spontan einfallen aber ich würder erst mal gerne hören was ihr von dem ganzen Zeugs haltet.
Zuletzt bearbeitet:
find ich gut deine aufzählung...aber für die artilleriemarkierung reicht ein stink normaler laserpointer salopp ausgedrückt...das kann man wie in FFOW auch durch ein fernglas mit markierungsmöglichkeit realisieren...z.b. als zusatz-ausrüstung für den sturmsoldaten...
SkyblastB1
Captain
Eher für den Spec Ops, dann hat der auch mal wieder was zu tun. Würde doch am besten zu ihm passen, wenn er schon hinter feindlichen Linien agieren soll.
Aber ein Transi, der endlich Fahrzeuge befördern könnte, wäre ein Traum. Würde sich besonders gut auf großen Karten, vor allem mit Inseln, machen.
Und hoffentlich ist es genauso gut, wenn nicht noch besser modbar wie BF2. AIX und Co ist wirklich großartig, ohne die Mods würden viele BF2 doch garnicht mehr spielen.
Aber ein Transi, der endlich Fahrzeuge befördern könnte, wäre ein Traum. Würde sich besonders gut auf großen Karten, vor allem mit Inseln, machen.
Und hoffentlich ist es genauso gut, wenn nicht noch besser modbar wie BF2. AIX und Co ist wirklich großartig, ohne die Mods würden viele BF2 doch garnicht mehr spielen.
Zitat von Sgt.Speirs
Nicht jeder Ego-Shooter fällt unter die Kategorie "Killerspiel".
In der Beschlussvorlage der Innenministerkonferenz heißt es: „Für Spiele, bei denen ein wesentlicher Bestandteil der Spielhandlung die virtuelle Ausübung von wirklichkeitsnah dargestellten Tötungshandlungen"
Das dürfte auf BF3 zutreffen, oder?
Mehr als du hab ich anscheinend. Kauf dir ne Brille... Das ist bf-games, und nicht bf-news. Sind zwei komplett verschiedene Newsseiten.~DeD~ schrieb:kindchen.. versuch nicht andere anzumotzen wenn du noch nichtmal alle haare hast
http://www.bf-games.net/readnews/8997/ea_bestaetigt_entwicklung_von_battlefield_3.html
saalzwasser
Lt. Junior Grade
Hat aber lange gedauert ! Aber wayne BF3!!!!!!!!!!!!!!!
mightymartin
Commander
Bad Company ist derzeit doch schon draußen, um die Engine zu testen.
Die wird dann weiterentwickelt und ein Genere draufgepackt (WW2 Heute Morgen Übermorgen Mittelalter)
Die wird dann weiterentwickelt und ein Genere draufgepackt (WW2 Heute Morgen Übermorgen Mittelalter)
adaptedALPHA
Captain
Sgt.Speirs
Commander
Ich würde sagen, dass in keinem BF-Titel eine wirklichkeitsnah dargestellte Tötungshandlung vorkommt. Wirklichkeitsnah geht in eine ganz andere Richtung.DAU II schrieb:„Für Spiele, bei denen ein wesentlicher Bestandteil der Spielhandlung die virtuelle Ausübung von wirklichkeitsnah dargestellten Tötungshandlungen"
Das dürfte auf BF3 zutreffen, oder?
The.Cubaner
Newbie
Na hoffentlich bringen sie es noch VOR dem Killerspiel-Verbot heraus!
watisvaccen
Lt. Junior Grade
Ja, das hoffe ich auch!The.Cubaner schrieb:Na hoffentlich bringen sie es noch VOR dem Killerspiel-Verbot heraus!
Sgt.Speirs
Commander
Ein bisschen differenzierter sollte man schon bei diesem Thema sein. Ob ich in einem Spiel auf Soldaten schieße, diese danach verletzt umfallen (ohne Blut) und nach einer Weile verschwinden oder ich willkürlich Personen mit verschiedenen Gegenständen wie Messer, Golfschläger, Kettensäge, Axt etc. attackieren kann, diverse Körperteile abtrennen kann und überall Blut spritzt ist der kleine aber feine Unterschied.locals schrieb:ach ein Egoshooter ist kein wirklichkeitsnah dargestelltes Szenario, wo du Menschen abballerst oder?
PC only, so wie es z.Z. aussieht.MarcDK schrieb:Für welche(s) System(e) erscheint das Spiel?
Turrican101
Vice Admiral
Wenn das so fehlerfrei ist wie BF2 nach 4 Jahren, dann können die BF3 gerne behalten.
Und ich will endlich Luftabwehrraketen für Soldaten wie bei DC, Flugzeuge sind immer noch total überpowert, selbst mit AA-Tanks kann man oft gegen die gar nix ausrichten.
Und ich will endlich Luftabwehrraketen für Soldaten wie bei DC, Flugzeuge sind immer noch total überpowert, selbst mit AA-Tanks kann man oft gegen die gar nix ausrichten.
FrankC
Banned
EA hat dieses Finanzjahr ne Milliarde Dollar Verlust gemacht und ich hoffe inständigst dass sie Dice nicht zwingen ihre 2 neuen Spiele zu früh zu veröffentlichen.
Bad Company 2 wird für uns BF Spieler wohl eine sehr gute Überbrückung und Betaphase für Dice mit BF3 sein und ganz ehrlich, ich denke dass das Spiel DER Burner wird, denn inzwischen ist die BF Gemeinde um Einiges gewachsen und mit BF43 wirds noch weiter neue Leute zum BF ziehen.
Denn mal ehrlich, wo gibt's das denn sonst noch was diese Spielreihe bietet?
Genau --> NIRGENDS und das ist es was das warten umso schwerer macht, denn bis Ende 2010 werden wir uns wohl noch gedulden müssen.
Bad Company 2 wird für uns BF Spieler wohl eine sehr gute Überbrückung und Betaphase für Dice mit BF3 sein und ganz ehrlich, ich denke dass das Spiel DER Burner wird, denn inzwischen ist die BF Gemeinde um Einiges gewachsen und mit BF43 wirds noch weiter neue Leute zum BF ziehen.
Denn mal ehrlich, wo gibt's das denn sonst noch was diese Spielreihe bietet?
Genau --> NIRGENDS und das ist es was das warten umso schwerer macht, denn bis Ende 2010 werden wir uns wohl noch gedulden müssen.
Ein bisschen differenzierter sollte man schon bei diesem Thema sein. Ob ich in einem Spiel auf Soldaten schieße, diese danach verletzt umfallen (ohne Blut) und nach einer Weile verschwinden oder ich willkürlich Personen mit verschiedenen Gegenständen wie Messer, Golfschläger, Kettensäge, Axt etc. attackieren kann, diverse Körperteile abtrennen kann und überall Blut spritzt ist der kleine aber feine Unterschied.
Ich freue mich auch auf BF3 und ich will wirklich niemanden die Stimmung verderben aber
es gibt tatsächlich Politiker die emfinden das respawnen als besonders menschenverachtend:
http://www.youtube.com/watch?v=po33La1N974
Demnach wird America Army erlaubt bleiben und BF3 verboten werden.
Zum System: ich denke EA wird mit MS ist Bett gehen und es wird ein DX11 only Titel werden somit wird für XP User mindestens ein neues OS fällig.
Zuletzt bearbeitet:
S
Swissjustme
Gast
Sgt.Speirs schrieb:PC only, so wie es z.Z. aussieht.
Das wäre ja die absolute Topmeldung.
Bloss, darf man fragen, wie man auf diese Annahme kommt? Hast du dafür einen Beleg? *hoff*