Also irgendwie beißen sie sich damit doch selber in Schwanz^^
jetzt entwickeln die schon 5 oder 6 Battlefields in einem Studio, Bad Company 2, BF3 und BF 1943 könnte man doch alle zusammenlegen oder nicht?
Das würde dann halt so um die 70 Euro auf pc kosten, aber man hätte alles drin. Und die Einheiten und so variieren halt nur dann auf den Maps. Anstatt drei verschiedene zu entwickeln wäre mir diese Lösung eig wirtschaftlicher oder?
Bezüglich BF3 sollen sie dann wieder mehr spezifische Fahrzeuge, welche jedes sein eigenes Gebiet hat, das es perfekt beherrscht haben soll, reintun. Ich will
mehr Fahrzeuge. Und wieder manuelle Artillerie, so wie in BF1942, da hat sie zwar nicht viel gebracht aber mit einem gscheiden Markierungssystem und richtigen Sichtsystem, könnte man da doch auch was draus machen. Mehr Nationen wären sehr cool. Deutsche, Amerikaner, Chinesen, Inder, Russen, Aufständische, Briten z.B.. Bei den fahrbaren Arty Geschützen könnte man dann sowelche Geräte wie z.b PzH 2000 oder die neue Donar
http://www.artillerie-gesellschaft-augustdorf.de/images/p143_1_03.png, das Paladin Geschütz wie schon in Desert Combat und die ganzen anderen Sachen.
Und vor allem will ich einen gscheiden Leopard2A6, in Euroforce sah der ja mal voll schlecht aus, viel zu rund und zu "lieb"^^. Einfach mehr spezifische Einheiten, die ihr eigenes Einsatz gebiet haben, oder z.b einen per Hubschrauber herangeflogenen Panzer oder so mehr unterschiedliche Sachen.
Dadurch wird das Spiel zwar komplizierter für Anfänger (möglicherweise), aber ich denke, da kann man sich sehr schnell reinspielen.