• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA kündigt „Battlefield 3“ an

Wow! zurück zu den Wurzeln, auf so eine Nachricht habe ich nur gewartet. Endlich kann ich mich wirklich auf ein neues echtes Battlefield freuen, das auch wirklich nur für den Pc entwickelt wird. Ich hoffe DICE arbeitet mit viel Eifer und Liebe an dem Projekt, damit wir in Zukunft wieder ein hervorragendes Battlefield erleben dürfen.

Ich will bewegliche Artillerie, wie in BF1942.

bor hoffentlich geben sie sich so Mühe wie bei Bf2 :D

und ne EPS bitte auch

@Quarty
Und COD ist besser?

..ja bf2 hatte zu viele bugs die ausgenutzt wurden um es mit spass online spielen zu können..
clanwars waren gut aber normal online war schlimm..

codmw ist sowohl sp als mp so wie au im clan einfach der hammer..

svigo schrieb:
bor hoffentlich geben sie sich so Mühe wie bei Bf2 :D

und ne EPS bitte auch

Heli Duell? :evillol:

BF3 wird stark auf den Multiplayerpart setzen und unter anderem soll man auch im Spiel Gruppen bzw. Clans gründen können. Hoffentlich sind diese Aussagen von einem monatealten Interview noch aktuell! ;)

Ich denke mal dass man sich bei BF3 am aktuellen Markt orientieren wird, wo es nunmal meist möglich Clans ingame zu gründen. Weiterhin glaube ich nicht, dass es wie BF2142 wird, da BF2 doch eindeutig besser bei den Spielern ankam... wie auch bei mir :)

Ich hoffe und glaube, dass wir nicht enttäuscht werden.

wonach prinzipiell mit einem weiteren Teil zum beliebten „Battlefield“ zu rechnen sei, eigentlich nicht

sinnloser satz

und battlefield 3 wurde nirgendwo angekündigt wer weiss was das wieder wird

Ich hoffe sehr, dass es nicht für die Konsole erscheint. Sonst kann man wohl von einem Bad company 3 ausgehen ... und sowas braucht kein PC-Spieler...

Ein solches Spiel gehört sowieso nur auf den PC! Hoffentlich enttäuscht mich EA nicht. (sie werden es aber^^)

Zuletzt bearbeitet:
Claus1221 schrieb:
@ DeD: Wo bitte ist die News veraltet? Die Aussage hat er gestern ca. 23:30 uhr unserer Zeit gemacht, schneller gehts wohl kaum.
@ Topic: JAaaaaaa :D Na hoffentlich bietet das Spiel immer noch Modunterstützung.

klar ist sie alt... steht schon seit gestern abend 22:58 auf bf-news :)
Ergänzung ()

ww2warlord schrieb:
Könnte angeblich das erste DX11 Spiel werden.
Bin mal drauf gespannt. Sofortkaufen werde ich EA-Titel aber nicht mehr.

mit sicherheit nicht... die ersten dx11 spiele werden zu weinachten erwartet zusammen mit den neuen grafikkarten von ati/nvidia und win7.. bf3 kommt aber nicht vor märz 2010.

Zuletzt bearbeitet:
Yay! Und wenn sie es mit dem angekündigten BF2 v1.50 schaffen alle "features" die sie seit v1.2 implementiert haben zu fixen könnte ich mich womöglich sogar dazu hinreißen lassen es zu kaufen.
Schlimm genug daß sie unfertige Spiele auf den Markt bringen, aber halbwegs stabile wie BF2 v1.03 völlig durch patches unbrauchbar zu machen war mir bis zu diesem Zeitpunkt völlig neu.

bitte bitte nicht soo ressourcenhungrig^^ wie damals BF-Vietnam wo du nichtmal mit dem empfolenen Systemanforderungen gut spielen konntest xD

Jetzt weiß ich ja garnicht was ich kaufen soll...BC2 oder BF3 :confused_alt:

Ich schätze mal, dass BF3 sehr ähnlich wie BF2 wird, nur mit neuer Engine, neuen Maps etc.

Genau sowas habe ich mir erhofft :D

geil geil geil
im prinzip will ich einfach ein aufgebohrtes BF2 - bessere grafik, zerstörbare umwelt
ansonsten war BF2 einfach der shooter für mich was setting und gameplay anbetrifft, da kommt nix ran
von mir aus können sie auch die guten alten karten wieder reinnehmen (karkand, wake, sharqi, dragon valley, gulf) - da würde ich mich gleich wieder wie zuhause fühlen :D

achja und bitte nicht für konsole mitkonzipieren, dann wirds schrott

in diesem sinne: enemy boat spotted

Also irgendwie beißen sie sich damit doch selber in Schwanz^^
jetzt entwickeln die schon 5 oder 6 Battlefields in einem Studio, Bad Company 2, BF3 und BF 1943 könnte man doch alle zusammenlegen oder nicht?
Das würde dann halt so um die 70 Euro auf pc kosten, aber man hätte alles drin. Und die Einheiten und so variieren halt nur dann auf den Maps. Anstatt drei verschiedene zu entwickeln wäre mir diese Lösung eig wirtschaftlicher oder?
Bezüglich BF3 sollen sie dann wieder mehr spezifische Fahrzeuge, welche jedes sein eigenes Gebiet hat, das es perfekt beherrscht haben soll, reintun. Ich will mehr Fahrzeuge. Und wieder manuelle Artillerie, so wie in BF1942, da hat sie zwar nicht viel gebracht aber mit einem gscheiden Markierungssystem und richtigen Sichtsystem, könnte man da doch auch was draus machen. Mehr Nationen wären sehr cool. Deutsche, Amerikaner, Chinesen, Inder, Russen, Aufständische, Briten z.B.. Bei den fahrbaren Arty Geschützen könnte man dann sowelche Geräte wie z.b PzH 2000 oder die neue Donar http://www.artillerie-gesellschaft-augustdorf.de/images/p143_1_03.png, das Paladin Geschütz wie schon in Desert Combat und die ganzen anderen Sachen. Und vor allem will ich einen gscheiden Leopard2A6, in Euroforce sah der ja mal voll schlecht aus, viel zu rund und zu "lieb"^^. Einfach mehr spezifische Einheiten, die ihr eigenes Einsatz gebiet haben, oder z.b einen per Hubschrauber herangeflogenen Panzer oder so mehr unterschiedliche Sachen.

Dadurch wird das Spiel zwar komplizierter für Anfänger (möglicherweise), aber ich denke, da kann man sich sehr schnell reinspielen.

~DeD~ schrieb:
klar ist sie alt... steht schon seit gestern abend 22:58 auf bf-news :)
1. Und das nennst du alt? Mensch du hast echt Probleme.
2. Kann sie gar nicht schon um 22:58 auf bf-news gestanden haben, weil sie das erste mal um 00:43 im Adminpanel auftaucht.

Coole Ansage von EA, mal schauen wie Dice das dann umsetzt.

1.) Schade find ich nur, dass EA immernoch nicht den Patch zu Bf2 rausgebracht hat, der ist mittlerweile schon über ein Jahr seit offizieller Ankündigung im Rückstand...

2.) Ich wünsche mir nur ein"Only Infantry"-Mod, dann bin ich glücklich :D

oh zucker meldung... vor nem monat mal wieder angefangen mit bf2 :)

als alter Desert Combat'ler freu ich mich natürlich, wenn dieses "setting" fortgesetzt wird. DC bleibt imho unerreicht. BF2 war für mich eigentlich nur grafisch besser.
Ich wünsche mir remakes von den guten alten DC Maps, aber auch portierungen der standard '42er resp. dann '43er :D

ajo... und dice soll neben 16:10 auch gleich 16:9 compatiblity proggen... sonst dauerts dann wieder jahre bis da was hinterher kommt...*g*

Wird auch Zeit, denn Bf 2142 war ja voll der Müll.

Zurück
Oben