LuKiCoP schrieb:
Ich musste die News noch etwa 3 Mal durchlesen, bis ich alles verstanden hatte, so gierig las ich die Meldung
Hehe, so gings mir auch, als ich die Überschrift der News gelesen habe. Bugs hin, Bugs her. Die Bugs ansich sind in keinem "guten" Spiel wie BF2 es war, große Probleme. Ein Problem stellt es nur dann da, wenn die Entwickler die Bugs nicht beseitigen, sondern auch das Spielprinzip umkrempeln bzw. in späterer Folge keine Patches mehr bringen. Doch die Community hat laut aufgeschrien und die Geschäftsführung gab ja zu dem ganzen eine Änderung der Patchpolitik zu. Warum wird nun auch für BF2 noch ein Patch gebracht?
Ganz einfach, weil man das Vertrauen und die Fans der BF2 Fans bis Bad Company 2 und BF3 kommt zurück gewinnen will und auch muss.
Bad Company 2 richtet sich ja stark nach "SinglePlayer-Missonen-Fans" mit Multiplayer.
Der Standpunkt von Battlefield 3 wurde in Interviews schon etwas anders beziffert. BF3 soll stark auf die Multiplayerfunktion abzielen, für Clans Erleichterung bilden, Ligatauglich sein etc. Sprich BF3 wird wieder für erfahrene Gamer interessant, wobei BF1943 eher die "Fun-"Gemeinde bedient. Bad Company 2 schwimmt hier im Mittelfeld.
Da das Spiel derzeit entwickelt wird und man im Hause EA mit der Frostbite Engine zufrieden ist, wird das Game wohl auch mit diesem Technologiestandpunkt erscheinen.
Let´s Rock!
Ps.: EA hatte bei BF2 mit den Patches Mist gebaut - das hat zum Himmel gestunken. Aber die Suderei von jedem zweiten bezüglich - Betafield und co stinken nun schon mehr zum Himmel als andere. Wenn ihr sudert, dann denkt nach und bringt doch einfach mal konstruktive Kritik oder postet im englischsprachigen Forum wo die Entwickler mitlesen, was euch wichtig ist etc.!