Sollen sich beim Gameplay aber BITTE an 2142 orientieren! Auch wenn die BF2-Fanboys und Sci-Fi Hasser rumstänkern, das Balancing war in BF2142 VIEL besser als in BF2. Kein Granatenspamming mehr usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ang3l schrieb:von ea kauf ich nichts mehr.. immer so halbfertig games auf den markt bringen..
da freue ich mich lieber auf cod:mw2
Die ganze BF serie war nichts besonderes ,erst mit Cod wurde ich glücklich.
Ich denke, dass die Software-Qualität generell nicht mehr so gut ist. Bestes Beispiel wäre hierzu Armed Assault II.blackboard schrieb:Leider ist das ein Punkt bei EA, der mehr zum weinen als zum Lachen ist, aber das ist offtopic
Es war bekannt, dass an einem nichtbetitelten Projekt gearbeitet wird. Dass es sich definitiv um BF3 handelt war noch nicht bekannt.Quarty schrieb:Das an BF3 gearbeitet wird ist aber schon länger bekannt, die News ist wirklich nichts neues.
LuKiCoP schrieb:Ich musste die News noch etwa 3 Mal durchlesen, bis ich alles verstanden hatte, so gierig las ich die Meldung
ang3l schrieb:da freue ich mich lieber auf cod:mw2
. Sofortkaufen werde ich EA-Titel aber nicht mehr.
michael8 schrieb:Mirror's Edge
Dead Space
Bad Company
Und nochmal drei sehr gute Games von EA. Wieviel zahlt Euch Activision dafür eigentlich das Ihr EA immer so schlecht redet? Ich kann es zumindest langsam nicht mehr hören...
Haha ich lach mich tot... die Features gehen aber aufn Sack...Bei EA gibts keine Bugs, das sind Features!
Mister79 schrieb:Eine neue Bug Reihe von EA und nach drei Monaten wird der Support wieder eingestellt und Fehler bleiben. Siehe CC Stunde Null, Tiberium Wars usw usw. Nene erstmal warten und dann gucken. Ich wette das Spiel kommt raus und nach 2 Tagen wieder 1 GB Updates und dann ist Ende mit Support. Oder der Test von Sims 3, die Sammelwut von EA. Siehe Beitrag EA Sims 3 im Forum Artikel.
Ich habe von EA erstmal die Schnauze voll. Genau wie von den Machern von Sacred 1 + 2.