-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EA kündigt „Battlefield 4“-Beta für Herbst 2013 an
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: EA kündigt „Battlefield 4“-Beta für Herbst 2013 an
Bulletchief
Rear Admiral
die BETA ist eh nur ne DEMO!
Felixxz21
Lt. Commander
Seit D3 wird zu JEDEM Thema nurnoch getrollt, aber so richtig......geht echt den Bach runter mit Foren. Keiner liest mehr irgendwas, alle spulen in jedem Thema "alles ist scheiße nur ich bin geil" ab. Manchmal fragt man sich ob überhaupt Menschen vor dem Bildschirm sitzen.
Nur zur Info: Wenn die Beta von BF4 im Herbst 2013 kommt, dann kann das Spiel frühestens 2 Jahre nach BF3 rauskommen, was der normale Rhytmus ist. Wer das mit BF2 -> BF3 vergleicht, dem kann man nicht helfen. Die BC Teile die zwischendurch haben haben die Serie extrem geprägt und MÜSSEN als vollwertige BFs anerkannt werden.
Es könnte aber auch genauso gut sein, dass BF4 erst 2014 kommt und sie die Beta diesmal früher starten um es besser zu machen als bei BF3. Dann wären es 2,5 -3 Jahre!
Abgesehen davon dass der Rhytmus völlig normal für BF ist und weit entfernt von einem CoD, freut euch doch, dass es kommt!? Wird wieder schönere Grafik haben (danach schreien normalerweise alle), neue Maps und paar Gameplayneuerungen. Warum wollt ihr unbedingt 5 Jahre lang des selbe Spiel spielen!? Ich bin froh dass ich kein BF2, BC/2 oder 2142 spielen muss, weil BF3 einfach viel besser ist.
Achja wenn ihr meint mich jetzt mit komplett hirnlosen Gegenaussagen niederzumachen.....es interessiert mich ÜBERHAUPT nicht
Nur zur Info: Wenn die Beta von BF4 im Herbst 2013 kommt, dann kann das Spiel frühestens 2 Jahre nach BF3 rauskommen, was der normale Rhytmus ist. Wer das mit BF2 -> BF3 vergleicht, dem kann man nicht helfen. Die BC Teile die zwischendurch haben haben die Serie extrem geprägt und MÜSSEN als vollwertige BFs anerkannt werden.
Es könnte aber auch genauso gut sein, dass BF4 erst 2014 kommt und sie die Beta diesmal früher starten um es besser zu machen als bei BF3. Dann wären es 2,5 -3 Jahre!
Abgesehen davon dass der Rhytmus völlig normal für BF ist und weit entfernt von einem CoD, freut euch doch, dass es kommt!? Wird wieder schönere Grafik haben (danach schreien normalerweise alle), neue Maps und paar Gameplayneuerungen. Warum wollt ihr unbedingt 5 Jahre lang des selbe Spiel spielen!? Ich bin froh dass ich kein BF2, BC/2 oder 2142 spielen muss, weil BF3 einfach viel besser ist.
Achja wenn ihr meint mich jetzt mit komplett hirnlosen Gegenaussagen niederzumachen.....es interessiert mich ÜBERHAUPT nicht
noxon
Admiral
Also ich finde den Release-Rythmus auch OK, besonders wenn man bedenkt, dass DICE jetzt kaum noch Arbeit in die Engine stecken muss, sondern nur noch in den Content. Das war bei BF3 ja noch ganz anders.
Ich sage jetzt nicht, dass DICE überhaupt keine Arbeit mehr in die Engine investieren sollte, aber die Verhältnisse zwischen Tech- und Content-Development sind jetzt nunmal ganz andere und die Entwicklung sollte deutlich schneller voran schreiten. Da dürften 2 Jahre und 300 Mann locker ausreichen um ein ausgereiftes Spiel auf den Markt zu bringen.
Ich sage jetzt nicht, dass DICE überhaupt keine Arbeit mehr in die Engine investieren sollte, aber die Verhältnisse zwischen Tech- und Content-Development sind jetzt nunmal ganz andere und die Entwicklung sollte deutlich schneller voran schreiten. Da dürften 2 Jahre und 300 Mann locker ausreichen um ein ausgereiftes Spiel auf den Markt zu bringen.
XunnD
Lieutenant
noxon schrieb:Wo steht denn bitte schön, dass die Beta im Herbst 2013 kommt?
Medal of Honor kommt dort und damit auch das das Recht die BF4 Beta zu spielen, wenn sie dann irgendwann erscheint. Das kann auch erst ein Jahr nach dem Release von MoH sein.
Bei BF3 war der Release von MoH und der damit verbundenen BF3 Beta auch nicht zeitgleich.
Weiterträumen oder EA Press Release lesen:
http://news.ea.com/portal/site/ea/i...gId=1012492&newsId=20120717005486&newsLang=en
Quote:
The exclusive Battlefield 4 beta will be available in Fall 2013. Additional details regarding Battlefield 4 will be revealed at a later date.
disco dogg
Lieutenant
Ich find den Rhythmus okay, ich hatte mir eigtl aber gedacht, dass BF3 auch länger supportet wird, d.h. ja nach den kommenden DLCs ist Schluss. Ich habe mir Premium gekauft, nur aufgrund der DLCs die alle 15 € kosten = spar ich etwas Geld und ich liebe BF3, dafür dass ich reines stumpfes Infanteriegeballer auf Metro machen kann, als auch mit Panzer/Heli/Jet über Caspian Border fliegen/fahren kann ... es ist so abwechslungsreich, dass man es kaum totspielen kann. Ich finds auch gut dass DICE probiert alle Spielerschichten zu bedienen, ich kann mit CQ garnix anfangen, die Runden sind mir zu kurz, zu hektisch, gefällt mir nicht so, dafür kommt im September Armored Kill, da krieg ich n Ständer, auf Bandar Desert 64 Spieler und JEDER kann ein Fahrzeug haben ... wo gibt es das sonst ?? Für BF4 wünsche ich mir eigtl nix besonderes, vllt. etwas besseren Sound. Ich bin der Meinung dass BC2 den komplett besseren Sound hat als BF3, das rummst viel viel mehr ... ahja und MEHR Zerstörung bitte...das war ein Punkt der mich bei BF3 genervt hat, nachdem ich BC2 endlos gespielt habe...
G3cko
Lt. Commander
Xberger Tiger schrieb:dafür kommt im September Armored Kill, da krieg ich n Ständer, auf Bandar Desert 64 Spieler und JEDER kann ein Fahrzeug haben ... wo gibt es das sonst ??
*Ironie on*
und jetzt stell dir mal vor es gäbe noch große Flugzeuge die man mit mehr als 3 Personen besetzten kann, Schiffe, U-Boote die sich sogar bewegen lassen. Artillerie, ja den ganzen Fuhrpark am besten verdoppeln...
*Ironie off*
Geile Sache wa? spiel ich schon seit über 10 Jahren und nennt sich Battlefield 1942. Dort gibt es mehr FahrzeugKLASSEN, als BF3 Fahrzeuge hat. Mindesanforderungen übrigens 450MHz...
Selloh
Cadet 4th Year
G3cko schrieb:*Ironie on*
und jetzt stell dir mal vor es gäbe noch große Flugzeuge die man mit mehr als 3 Personen besetzten kann, Schiffe, U-Boote die sich sogar bewegen lassen. Artillerie, ja den ganzen Fuhrpark am besten verdoppeln...
*Ironie off*
Geile Sache wa? spiel ich schon seit über 10 Jahren und nennt sich Battlefield 1942. Dort gibt es mehr FahrzeugKLASSEN, als BF3 Fahrzeuge hat. Mindesanforderungen übrigens 450MHz...
Kurz und knapp mehr ist nicht zu sagen... stimme ich voll zu
Wishezz
Captain
Vielleicht haben die gemerkt wie einfach man uns ausschlachten kann.....
mit COD klappte es ja anfangs auch.
Ich find auch die könnten BF3 noch n bissel lassen.
Wobei sowas wie 2142 wäre mal was.
Aber kann man das alles nicht auf BF3 aufsetzen?
Mir fällt jetzt gerade auf dass ich ja eigentlich schon wieder Bock auf Vietnam hab....
warum nicht DA so nen DLC in geilerer Grafik?
Jedenfalls wie gesagt: BF3 kann noch länger und der Grunstein hat viel Potential
mit COD klappte es ja anfangs auch.
Ich find auch die könnten BF3 noch n bissel lassen.
Wobei sowas wie 2142 wäre mal was.
Aber kann man das alles nicht auf BF3 aufsetzen?
Mir fällt jetzt gerade auf dass ich ja eigentlich schon wieder Bock auf Vietnam hab....
warum nicht DA so nen DLC in geilerer Grafik?
Jedenfalls wie gesagt: BF3 kann noch länger und der Grunstein hat viel Potential
Der exklusive Beta-Zugang zu „Battlefield 4“ wird aber nur erreicht, wenn man die „Medal of Honor Warfighter Limited Edition“ erwirbt, die ab dem 23. Oktober 2012 im Handel stehen soll. Diese Version schlägt mit mindestens 59,95 US-Dollar zu Buche.
Blöd sind sie ja nicht. So kriegt man die sonst eher sinnlosen Limited Editions auch los...
ultravoire
Lt. Commander
Mal schaun was aus der Frostbite 2 Engine noch wird. Die Grafik in Battlefield war schon sehr gut. Wenn man das noch perfekter gestalten könnte und paar neue Fahrzeuge + gute Karten raushauen würde, könnte das mein nächster Vollpreistitel werden.
Diablo 3 und BF3 waren meine letzten richtigen Titel. Beide Titel haben sich bereits ausgezahlt doch die Messlatte ist auch dementsprechend höher gestiegen. Wenn sie meine Euros sehen wollen müssen sie entweder mehr bieten oder zumindest ein faires Angebot machen
Diablo 3 und BF3 waren meine letzten richtigen Titel. Beide Titel haben sich bereits ausgezahlt doch die Messlatte ist auch dementsprechend höher gestiegen. Wenn sie meine Euros sehen wollen müssen sie entweder mehr bieten oder zumindest ein faires Angebot machen
nicht ganz richtig, 2142 war kein BF2 nachfolger.Runaway-Fan schrieb:Zwischen 2 und 3 gab es ja auch noch ein vollwertiges BF mit 2142.
Mal gucken, ob ichmich mit dem beta zugang nochmal verarschen lasse. Letzte mal war es glaub ich eine woche bevor eh jeder die beta zocken konnte.
Aber gut, MoH fand ich dann im singleplayer ganz nett.
@über mir: es gibt noch sehr viele andere spiele, die nicht AAA spiele sind, aber trotzdem jeden cent wert.
Hinterm horizont geht es weiter...
Zuletzt bearbeitet:
J0SH
Lt. Junior Grade
Beyazid schrieb:..
CoD ist das beste Beispiel dafür und zeigt, wie man jedes Jahr Unmengen an Gewinn machen kann ohne besonders viel zu tun.
...
Und genau das ist doch das "Optimum."
Also warum nicht auch die BF-Kuh melken?
Wenn es dein Job wäre den Jahresgewinn zu erhöhen, dann würdest du es auch machen.
Sei doch nicht so scheinheilig.
$$$ == EAs Job.
lechus85
Lt. Commander
Bio-Apfel schrieb:Letzte mal war es glaub ich eine woche bevor eh jeder die beta zocken konnte.
nope, waren nur 48h früher
thommy86
Commander
acty schrieb:Dann geht's ja bald wieder los
"Brauche Hilfe; neues Gamingsystem für BF4"
obwohl sie grade erst auf bf3 aufgerüstet haben xD
Lieber das, als eine konsole kaufen.
PC als Spieleplattform ist das beste und so soll es lange sein, bis leider das blöde Cloud-Gaming kommt
disco dogg
Lieutenant
G3cko schrieb:*Ironie on*
*Ironie off*
Zwingt dich ja keiner BF3 zu zocken : 1942 hab ich auch ewig gezockt und ? irgendwann kommt halt immer was neues...