-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EA kündigt „Battlefield 3“ an
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: EA kündigt „Battlefield 3“ an
S
Sw@rteX
Gast
kann doch nur gut werden
diese ankündigung ist zwar keine überraschung aber wurde trotzdem mal zeit.
diese ankündigung ist zwar keine überraschung aber wurde trotzdem mal zeit.
JohnPreston
Lieutenant
ea entwickelt doc hgerade bf heroes und bf bad company.. und jetzt auch noch bf 3 ...
erstmal des eine feertig machen und dann des nächste anfangen
erstmal des eine feertig machen und dann des nächste anfangen
Sledge
Lieutenant
svigo schrieb:bor hoffentlich geben sie sich so Mühe wie bei Bf2
und ne EPS bitte auch
Den Svigo gibts auch noch. ^^
EPS hängt wohl wieder einzig und alleine vom EA Sponsoring ab.
Mache mir nicht wirklich irgendwelche Hoffnungen, dass das Spiel was taugen wird.
BF1942 war der einzige brauchbare Teil (dafür aber ein richtig gutes Ding), welcher vor allem durch Desert Combat ein absoluter Knüller wurde, welcher auf meinen LANs absolutes Pflichtprogramm ist^^
BF2 wurde dann leider ein richtiger Reinfall, keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. Besonders die Steuerung der Luftfahrzeuge war ja mal richtig daneben (z.B. kann man in BF2 nicht mit einem Heli im Schwebeflug nen Stützpunkt erobern, einfach weil das Gerät NICHT still bleiben KANN).
BF2142 habe ich mir gar nicht erst angeschaut, das war es mir nicht wert...
BF1942 war der einzige brauchbare Teil (dafür aber ein richtig gutes Ding), welcher vor allem durch Desert Combat ein absoluter Knüller wurde, welcher auf meinen LANs absolutes Pflichtprogramm ist^^
BF2 wurde dann leider ein richtiger Reinfall, keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. Besonders die Steuerung der Luftfahrzeuge war ja mal richtig daneben (z.B. kann man in BF2 nicht mit einem Heli im Schwebeflug nen Stützpunkt erobern, einfach weil das Gerät NICHT still bleiben KANN).
BF2142 habe ich mir gar nicht erst angeschaut, das war es mir nicht wert...
Thermi
Lt. Commander
Ich hoffe die Bauen das Squad System weiter aus und ermöglichen größere Karten mit mehr Spielern und mehr Flugzeugen!
@Ycon
ICH konnte Stützpunkte erobern, sogar mehrmals, und Ich konnte sogar in der Luft stehen bleiben.
Wie du das nicht konntest ist mir ein Rätsel
@Ycon
ICH konnte Stützpunkte erobern, sogar mehrmals, und Ich konnte sogar in der Luft stehen bleiben.
Wie du das nicht konntest ist mir ein Rätsel
Claus1221 schrieb:1. Und das nennst du alt? Mensch du hast echt Probleme.
2. Kann sie gar nicht schon um 22:58 auf bf-news gestanden haben, weil sie das erste mal um 00:43 im Adminpanel auftaucht.
kindchen.. versuch nicht andere anzumotzen wenn du noch nichtmal alle haare hast
http://www.bf-games.net/readnews/8997/ea_bestaetigt_entwicklung_von_battlefield_3.html
sollen es bloss nicht übertreiben. kommt ja schon BC2 raus und dann sollten die erstmal ne pause machen.
BF3 sollte imo frühstens mitte nächsten jahres erscheinen, sonst wird die so genial serie zu einer EA typischen jährlichen-update serie.
mehr bleibt eigentlich nicht zusagen. mal auf weitere Infos warten. bin echt gespannt welchen Krieg sie diesemal nehmen. Alles aus zukunft und WW2 bitte!!
BF3 sollte imo frühstens mitte nächsten jahres erscheinen, sonst wird die so genial serie zu einer EA typischen jährlichen-update serie.
mehr bleibt eigentlich nicht zusagen. mal auf weitere Infos warten. bin echt gespannt welchen Krieg sie diesemal nehmen. Alles aus zukunft und WW2 bitte!!
locals
Lt. Junior Grade
Schon erst dran glauben wenn erste Tests da sind.
@Ycon
Mit den Helis in Bf2 ist es sogar noch viel einfacher im Schweben einen Stützpunkt einzunehmen, weil die nicht gleich runterfallen wennde mal nicht aufs Gas gibst.
In DC musstes drauf haben im Heli, sonst haste da nix verloren aber wenndes drauf hast, dann biste der king^^
@InsideDaft
oh man das gute alte DC^^
Das mit gscheider Grafik und nicht so dummen Bots und mehr features wär der hamma.
Ich hätte vor allem Bock auf diese Map "NoFlyZone", die mit Bf2 Flugzeugen, das wär auch hamma.
@Ycon
Mit den Helis in Bf2 ist es sogar noch viel einfacher im Schweben einen Stützpunkt einzunehmen, weil die nicht gleich runterfallen wennde mal nicht aufs Gas gibst.
In DC musstes drauf haben im Heli, sonst haste da nix verloren aber wenndes drauf hast, dann biste der king^^
@InsideDaft
oh man das gute alte DC^^
Das mit gscheider Grafik und nicht so dummen Bots und mehr features wär der hamma.
Ich hätte vor allem Bock auf diese Map "NoFlyZone", die mit Bf2 Flugzeugen, das wär auch hamma.
Aufgebohrte Grafik, teilweise zerstörbare Umgebung, bewegliche ARI und das Ganze mit 80 Spielern, bei moderaten Hardwareanforderungen.
Nur schade, dass wir es nicht mehr spielen dürfen.
https://www.computerbase.de/news/netzpolitik/cdu-politiker-internetsperren-fuer-killerspiele.25189/
Petition gegen Internetsperren
Petition gegen Internetsperren
Lieutenant
@ycon
joystick anyone? also die Helis in BF2 lassen sich so fliegen, dass man schweben kann und das richtig gut.
@locals
ich fand die Flugeinheiten @DC besser als in BF2...schon nur vom balancing her!
Bin auch kein fan von den wärmesuchenden Missiles, das kann jeder, wenn er sich nicht zu doof anstellt. [jaja, muss ja real sein.]
Die Helis @DC waren einfach top. damit konnte man richtig gut kämpfen auch gegen jets. Schub runter und das ausweichmanöver war perfekt. komm ich richtig ins sabbern wenn ich an die Hind äktiiön denke. 64er rocket äktion... har har das machte laune. Oder mit der Su-25 aufm hangardach landen, aufmunitionieren, und gleich wieder los ^^
Vermissen tu ich natürlich auch eine Stinger für den soldaten, die fehlte in BF2 deutlich!
joystick anyone? also die Helis in BF2 lassen sich so fliegen, dass man schweben kann und das richtig gut.
@locals
ich fand die Flugeinheiten @DC besser als in BF2...schon nur vom balancing her!
Bin auch kein fan von den wärmesuchenden Missiles, das kann jeder, wenn er sich nicht zu doof anstellt. [jaja, muss ja real sein.]
Die Helis @DC waren einfach top. damit konnte man richtig gut kämpfen auch gegen jets. Schub runter und das ausweichmanöver war perfekt. komm ich richtig ins sabbern wenn ich an die Hind äktiiön denke. 64er rocket äktion... har har das machte laune. Oder mit der Su-25 aufm hangardach landen, aufmunitionieren, und gleich wieder los ^^
Vermissen tu ich natürlich auch eine Stinger für den soldaten, die fehlte in BF2 deutlich!
DerZAR schrieb:Wird auch Zeit, denn Bf 2142 war ja voll der Müll.
Kannst du das begründen? Das Setting sagt nicht jedem zu und es hat weniger Umfang als BF2, aber alles in allem wirkt es fertiger und ist viel besser balanced.
Sgt.Speirs
Commander
Nicht jeder Ego-Shooter fällt unter die Kategorie "Killerspiel".DAU II schrieb:Aufgebohrte Grafik, teilweise zersörbare Umgebung, bewegliche ARI, und das Ganze mit 80 Spielern.
Nur schade, dass wir es nicht mehr werden spielen dürfen.
Zuletzt bearbeitet:
LoneDruiD
Lieutenant
infy schrieb:Bestimmt sind schon einige Boosterpacks in Entwicklung.
Davon ist auszugehen
blaub4r
Lieutenant
1942 war der Beste BF Titel, alles andere war bis dahin murks. Ich hoffe sie bekennen sich zu ihren Wurzeln und machen was Tolles Draus. Kaufen werde ich es auf keinen Fall sofort, erst mal die ersten 3 Patches abwarten.
Aber was wollen sie genau machen ?
2. Weltkrieg - Alt bekannt hat jeder ..
Gegenwart - war ein Kracher, hat aber auch nun mit CoD:MW 1/2 einen würdigen vertreter ..
Zukunft - War wohl ein Reinfall ..
Bin da sehr gespannt.......
Aber was wollen sie genau machen ?
2. Weltkrieg - Alt bekannt hat jeder ..
Gegenwart - war ein Kracher, hat aber auch nun mit CoD:MW 1/2 einen würdigen vertreter ..
Zukunft - War wohl ein Reinfall ..
Bin da sehr gespannt.......