• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 Beta Ruckelt extrem stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDragonAce

Ensign
allo zusammen.

Mal eine Frage:

Ruckel bei euch die Battlefield Beta auch bis zum geht nicht mehr?

Ist das nur bei mir oder sind ganz einfach die Server überlastet?

Zu dem Thema gibt es gefühlt 1000 Threads im Battlelog...

Es liegt am (Glücks-)Spiel. Bei machen läuft es auf Mittelmäsigen Systemen rund, bei anderen ruckelt es selbst mit Toprechnern und Betatreibern.

Echt du bist noch mit nem 56k Modem unterwegs? Und dazu noch ein alter P4? Sehe da wenig Chancen, sorry.

;)

ahh eine zwischenfrage falls du/ihr mir das erlaubt. wann können die leute die beta zocken die das neue moh nich gekauft haben ? würde die auch gern testen.

ansonsten kann ich dir natürlich grad deine frage nich beantworten, aber soweit ich gelesen hab soll bf4 ziemlich hohe anforderungen haben und die benchmarks aus der alpha haben gezeigt das man so mit einem system a la

3570k
8gb ram
gtx 680

grad mal so 40fps im schnitt bekommt auf maixmalen details in fullhd. dies bedeutet dann natürlich das das game desöfteren auch in die 20er bereiche fällt. k.a. wie deine framerates genau aussehen, du kannst es ja mal mit fraps schauen und uns dann mitteilen, dann kann man genaueres sagen obs an deinem pc liegt oder ob es am spiel selbst liegt (und deine pc konfig bräuchte man auch noch)

Jo ruckelt bei mir auch wie sau und ist unspielbar... Bestellung ist auf weiteres erstmal storniert.

BETA halt... :)

warum?es könen alle spielen die Battlefield 3 premium haben und auch alles die Battlefield 4 Vorbestellt haben.

ICh bekomme mit meine system (wen es nicht grad ruckelt 70-80FPS hin mit aller Grafikkauflösungen auf Ultra

Nvidia GTX 680 4Gb
Amd FX 8350
16GB DDR3 Ramm

Auf die Frage von krOnicLTD

TheDragonAce schrieb:
warum?es könen alle spielen die Battlefield 3 premium haben und auch alles die Battlefield 4 Vorbestellt haben.

ICh bekomme mit meine system (wen es nicht grad ruckelt 70-80FPS hin mit aller Grafikkauflösungen auf Ultra

Nvidia GTX 680 4Gb
Amd FX 8350
16GB DDR3 Ramm

Auf die Frage von krOnicLTD

Wird wahrscheinlich auch nur "full hd" sein.

Hab bei 2560x1440 im schnitt 55fps

Läuft flüssig, sofern Deine CPU mehr als 6 Threads abarbeiten kann.
Da war bei mir das Geheimnis. Mit nur 6 Threads (HT OFF) hats geruckt wie sau.

@Seekerle
und dafür so viele €uros ausgegeben :D

Meine GTX 560 geht total in die knie 1080p auf mittel
Meine ich das nur oder ist das spiel extrem cpu lastig ??
BF3 hatte ich mit meinem i5 ca. 60 % auslastung, und jetzt bf4 schon an die 90 % und es läuft sonst nicht aufwendiges :D

HisN schrieb:
Läuft flüssig, sofern Deine CPU mehr als 6 Threads abarbeiten kann.
Da war bei mir das Geheimnis. Mit nur 6 Threads (HT OFF) hats geruckt wie sau.

Falls das zutreffen sollte, können sie eine Menge an Leute hier im Forum über die Empfehlungen zu nem i5 bedanken... :X

Was für ein Geschwätz manche hier von sich geben xD!
"Es ruckt bei Leuten die keine 6 kerne haben"....

Ich habe einen i5 3570K @ 4,5 ghz und eine HD 6970 @ 900mhz und es läuft ABSOLUT
Stabiel auf 35fps auf Ultra Settings ohne AA / AF . Und von Rucklern habe ich
bis jetzt NICHTS mitbekommen. Auf High habe ich immer noch 40FPS+
Nur ist meine Graka am ende ihrer Sachen...

Hier mal die Auslastung auf ULTRA:

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hat 30fps und merkt keine ruckler :freak:

Absolut jeder hat ruckler in der BETA.
Wer sie nicht hat, lügt oder merkt es nicht

Zuletzt bearbeitet:
tender89 schrieb:
Was für ein Geschwätz manche hier von sich geben xD!
"Es ruckt bei Leuten die keine 6 kerne haben"....

Ich habe einen i5 3570K @ 4,5 ghz und eine HD 6970 @ 900mhz und es läuft ABSOLUT
Stabiel auf 35fps auf Ultra Settings ohne AA / AF . Und von Rucklern habe ich
bis jetzt NICHTS mitbekommen. Auf High habe ich immer noch 40FPS+
Nur ist meine Graka am ende ihrer Sachen...

Hier mal die Auslastung auf ULTRA:

Anhang anzeigen 368240

Schöne Auslastung aller 4 Kerne, das kriegt nicht jedes Game so gut hin... endlich mal gescheit genutzte Resourcen. Bin mal gespannt wie es bei mir laufen wird, hab nen i52500k@4,5Ghz und ne 7950 OC.

@nVVater Wieso sollte es bei 35 fps ruckeln?! es ist absolut Stabiel spielbar.... Ruckeln ist für mich wenns auf einmal Dropps bis auf 8 fps gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben