G
göttingencity
Gast
You made my day (Ihr habt mir den Tag vesüßt). Nun werde ich garantiert mit einem Lächeln einschlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kranzfred schrieb:@göttingencity Du bist dir auch für nichts zu schade, oder?
Wie aus'nem fiktiven, extrem schlecht geschriebenen Lehrbuch..- Freude, alle meine Zockerkollegen sind bei den Konsolen, dies war auch der Grund wieso ich mir damals eine 360 gekauft habe.
- Auch muss ich mir nichts installieren oder irgendwelche Teamspeakserver einrichten bzw connecten um einen Sprachchat zu haben. Dies wäre mir noch egal aber meine Freunde habe keine Ahnung davon.
göttingencity schrieb:Ich muss leider nochmal nachfragen: Warum kauft man sich die beste und teuerste Hardware, um dann auf geteilten Bildschirmen mit nervigen Rahmen zu spielen? Das will mir nicht in meine Birne. Bei aller Liebe nicht. Einfach nur sinnbefreit.
Ist das geil, ich kann nicht mehr: http://www.dhe.de/typo3temp/pics/342ce446f4.jpg