• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 4 im Grafikvergleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
You made my day (Ihr habt mir den Tag vesüßt). Nun werde ich garantiert mit einem Lächeln einschlafen. :D
 
Der Test sagt eigentlich nur aus, dass man ziemlich behämmert sein muss wenn man 500 Euro für ne Grafikkarte verbrennt.
Ich finde durch die ganzen "schäbingen" Konsolenports geht ziemlich viel verloren. Nicht einmal GTA V kann man zocken.
Die Grafikunterschiede sind erschreckend gering, erinnert mich an den High/Ultra Settings Vergleich.

Zum Glück gibts auf dem PC noch andere Zockmöglichkeiten, sonst wärs echt überflüssig
 
Also wo soll ich anfangen....
Mein Döner ist Grad so Geil das glaubt ihr mir ned...
Zwiebeln,Fleisch,Tomaten etc. Einfach der Hammer.....

Ich weis das ich dafür einen "Strafpunkt" auf CB bekommen werde..... aber ich gehe jetzt erst mal liebe machen :D :evillol:.

Ne in ernst...............

Was soll der dumme vergleich hier wieder.

Ps4/xbox one sollte man ned mit dem PC vergleichen... Das ist wie BMW und Fahrrad....
 
Wieso Strafpunkte? Ich bin genauso nah dran am Thema wie die Anderen auch. Persönliche Angriffe/Beleidigungen wird es von mir nicht geben. Hier geht es nur um die jeweiligen Gerätschaften und ihre Vorzüge/Nachteile. Man wird ja wohl noch Fakten schaffen dürfen. :mad:
 
ich weis nicht was die leute hier immer am heulen sind mit der Auflösung,
ich seh bei meinem 1080p 70zoll sharp auf einem sitz abstand von 3m-3,5m nicht wirklich die einzelnen Pixel

@tender
fail, BMW designed auch farräderd
 
Zuletzt bearbeitet:
Der folgende Beitrag enthält "die versuchte Essenzdarstellung" persönlicher Ansichten, Meinungen, Reflexionen und dergleichen und ist keinesfalls als Disputvorlage zu verstehen. :D

- Freude, alle meine Zockerkollegen sind bei den Konsolen, dies war auch der Grund wieso ich mir damals eine 360 gekauft habe.

- Auch muss ich mir nichts installieren oder irgendwelche Teamspeakserver einrichten bzw connecten um einen Sprachchat zu haben. Dies wäre mir noch egal aber meine Freunde habe keine Ahnung davon.
Wie aus'nem fiktiven, extrem schlecht geschriebenen Lehrbuch..

..man trifft sich - oft aus purer Bequemlichkeit (bring' Deinen ganzen, sicher oft "uninteressierten" Freunden mal "den ganzen Kram" bei ^^) - beim kleinsten Nenner, in solch' einem Fall also bei den "quasi-narrensicheren" Konsolen.
-> Am Ende schwelgen alle Beteiligten in jener Narrensicherheit, unterstützen - ja - verteidigen diese und entmündigen sich dadurch selber (wer kennt bzw. informiert sich "von denen" denn noch über diverse Specs usw.?).

PS:
Obiges gilt übrigens für wesentlich zahlreichere "Bereiche des alltäglichen Lebens", ist also nicht exklusiv auf Konsolen zugeschnitten.
-> Man käme durch den fast schon klassischen "ALDI-Komplett-PC versus PC-Eigenbau" -Disput zu einem recht ähnlichen Ergebnis.

Ach, noch etwas:
-> Wieviel % aller Menschen die man/die Du/die ihr so kennt, haben sich wohl - ohne gleich ein eher mulmiges Gefühl dabei zu bekommen - ernsthafte Gedanken über "so was hier" (siehe Grafik) gemacht? Es darf geschätzt werden! :)

die Normalverteilung der Intelligenz in der Bevölkerung.jpeg

Gute Nacht, allerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
göttingencity schrieb:
Ich muss leider nochmal nachfragen: Warum kauft man sich die beste und teuerste Hardware, um dann auf geteilten Bildschirmen mit nervigen Rahmen zu spielen? Das will mir nicht in meine Birne. Bei aller Liebe nicht. Einfach nur sinnbefreit. :D


Ist das geil, ich kann nicht mehr: http://www.dhe.de/typo3temp/pics/342ce446f4.jpg

dir will sovieles nicht in die birne :D

hier mal ein system was aktuell in sachen grafikleistung problemlos mit einer aktuellen konsole ala PS4/XBOne mithält bzw. sogar aktuelle spiele besser darstellt.

https://www.mindfactory.de/shopping...2207080fd304db81e4cb52893083065cea280d22ea819

locker flockige 449€. also irgendwo zwischen PS4 und XBOne. ;) soviel zum günstigen preis der konsole.
diese kiste stellt aktuelle titel problemlos in 1080p dar. auch BF4. da muss nichts runtergerechnet und hochscaliert werden um ein vernünftiges bild auf den Fernseher oder Monitor zu kommen. da wird einfach fullHD berechnet.

also in die richtung zieht also, das argument preis, absolut nicht.
ne Konsole hat schon ihre vorteile. aber für mich überwiegen die nachteile. nämlich die des staubfängers, den ich nur ab und an nutze. mein rechner ist allerdings jeden tag an. allein wegen sowas hier. den dann nebenbei noch zum zocken zu nutzen liegt also auf der hand.
ich bin ebenfalls besitzer eines smartphones mit firmenkarte und eines 7zoll tablets. allerdings nutze ich das nur unterwegs. ist auch der einzige sinn den ich in den dingern erkennen kann. welcher es aber wiederum wert ist dafür geld auszugeben, eben weil ich viel unterwegs bin.
warum sollte man sich denn eine konsole zulegen, wenn man die eigentliche hardware eh schon zu hause rumliegen hat.

aber was ich den konsolen zugute halten muss: die aktuelle hardware meines rechners wird nun wohl etwas länger leben als 2 jahre, dank den konsolen:D
bisher waren konsolen bei erscheinen der aktuellen PC-hardware immer etwas vorraus. als die erste PS3 kam, konnte ich nur staunend zuschauen, was geht. aktuell hinkts schon bei erscheinen hinterher.:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wart ja sehr fleissig heute Nacht. Sauber den Thread vor die Wand gefahren.
Bedanken dürft ihr euch vor allem bei göttingencity. Aber das nächste mal bitte auch die Schilder lesen: "Trolle füttern verboten".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben