göttingencity schrieb:
Ich muss leider nochmal nachfragen: Warum kauft man sich die beste und teuerste Hardware, um dann auf geteilten Bildschirmen mit nervigen Rahmen zu spielen? Das will mir nicht in meine Birne. Bei aller Liebe nicht. Einfach nur sinnbefreit.
Ist das geil, ich kann nicht mehr:
http://www.dhe.de/typo3temp/pics/342ce446f4.jpg
dir will sovieles nicht in die birne
hier mal ein system was aktuell in sachen grafikleistung problemlos mit einer aktuellen konsole ala PS4/XBOne mithält bzw. sogar aktuelle spiele besser darstellt.
https://www.mindfactory.de/shopping...2207080fd304db81e4cb52893083065cea280d22ea819
locker flockige 449€. also irgendwo zwischen PS4 und XBOne.
soviel zum günstigen preis der konsole.
diese kiste stellt aktuelle titel problemlos in 1080p dar. auch BF4. da muss nichts runtergerechnet und hochscaliert werden um ein vernünftiges bild auf den Fernseher oder Monitor zu kommen. da wird einfach fullHD berechnet.
also in die richtung zieht also, das argument preis, absolut nicht.
ne Konsole hat schon ihre vorteile. aber für mich überwiegen die nachteile. nämlich die des staubfängers, den ich nur ab und an nutze. mein rechner ist allerdings jeden tag an. allein wegen sowas hier. den dann nebenbei noch zum zocken zu nutzen liegt also auf der hand.
ich bin ebenfalls besitzer eines smartphones mit firmenkarte und eines 7zoll tablets. allerdings nutze ich das nur unterwegs. ist auch der einzige sinn den ich in den dingern erkennen kann. welcher es aber wiederum wert ist dafür geld auszugeben, eben weil ich viel unterwegs bin.
warum sollte man sich denn eine konsole zulegen, wenn man die eigentliche hardware eh schon zu hause rumliegen hat.
aber was ich den konsolen zugute halten muss: die aktuelle hardware meines rechners wird nun wohl etwas länger leben als 2 jahre, dank den konsolen
bisher waren konsolen bei erscheinen der aktuellen PC-hardware immer etwas vorraus. als die erste PS3 kam, konnte ich nur staunend zuschauen, was geht. aktuell hinkts schon bei erscheinen hinterher.