G
göttingencity
Gast
EA hat mit Sicherheit mehr Ahnung als WIR einfachen Konsumenten. Also bitte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scully1234 schrieb:Dummerweise ist der doppelt so teure PC ,nächstes Jahr schon auf dem Level der Konsolen vom Preis ,u hat dann immer noch mehr Leistung
abdaliman schrieb:´so daran erriner ich dich ab heute weg in 1 jahr wieder,
mal sehen wie teuer der pc dann ist, nichtmal die 780ti wirst du neu für unter 500euro bekommen
Stimmt, die ist dann so exklusiv weil alle die GTX880 haben wollen. Aber die GTX870 wird bis dahin deutlich weniger als 500€ kosten, das verspreche ich dir.abdaliman schrieb:´so daran erriner ich dich ab heute weg in 1 jahr wieder,
mal sehen wie teuer der pc dann ist, nichtmal die 780ti wirst du neu für unter 500euro bekommen
Gummert schrieb:Du vergleichst Grafik-Referenzen, die der PC schon 4 Jahre auf die Monitore zaubert, und freust dich? Man bist du anspruchslos
göttingencity schrieb:Forza 5 wischt mit allen PC-Rennspielen auch den Boden auf. Und das Spiel erscheint für die schwächere Konsole von beiden.
scully1234 schrieb:@Der Landvogt
Wir brauchen ja nichtmal nen Maxwell selbst ne 670GTX reicht vollends um über der Leistung dieser Konsole zu enden u die wird nächsttes Jahr nichtmal mehr 200Euro kosten
abdaliman schrieb:naja eine 670 verbraucht alleine schon mehr als die ps4
Paszcza schrieb:Scully, was bringt dir dein Titan Gespann wenn du beim Spielen eine ziemlich dicke Latenz hast?
http://youtu.be/fXAOIy2LlCM
Auf den Konsolen reagieren die Kontroller ohne Latenz und das nur für 399€ .