G
göttingencity
Gast
EA hat mit Sicherheit mehr Ahnung als WIR einfachen Konsumenten. Also bitte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scully1234 schrieb:Dummerweise ist der doppelt so teure PC ,nächstes Jahr schon auf dem Level der Konsolen vom Preis ,u hat dann immer noch mehr Leistung
abdaliman schrieb:´so daran erriner ich dich ab heute weg in 1 jahr wieder,
mal sehen wie teuer der pc dann ist, nichtmal die 780ti wirst du neu für unter 500euro bekommen![]()
Stimmt, die ist dann so exklusiv weil alle die GTX880 haben wollen. Aber die GTX870 wird bis dahin deutlich weniger als 500€ kosten, das verspreche ich dir.abdaliman schrieb:´so daran erriner ich dich ab heute weg in 1 jahr wieder,
mal sehen wie teuer der pc dann ist, nichtmal die 780ti wirst du neu für unter 500euro bekommen![]()
Gummert schrieb:Du vergleichst Grafik-Referenzen, die der PC schon 4 Jahre auf die Monitore zaubert, und freust dich? Man bist du anspruchslos![]()
göttingencity schrieb:Forza 5 wischt mit allen PC-Rennspielen auch den Boden auf. Und das Spiel erscheint für die schwächere Konsole von beiden.
scully1234 schrieb:@Der Landvogt
Wir brauchen ja nichtmal nen Maxwell selbst ne 670GTX reicht vollends um über der Leistung dieser Konsole zu enden u die wird nächsttes Jahr nichtmal mehr 200Euro kosten![]()
abdaliman schrieb:naja eine 670 verbraucht alleine schon mehr als die ps4
Paszcza schrieb:Scully, was bringt dir dein Titan Gespann wenn du beim Spielen eine ziemlich dicke Latenz hast?
http://youtu.be/fXAOIy2LlCM
Auf den Konsolen reagieren die Kontroller ohne Latenz und das nur für 399€.