G
göttingencity
Gast
@Gummert: Mein Telefon hat gebraucht 200€ gekostet. Auf Pump kaufen nur Leute, die sich später bei Peter Zwegat wiedersehen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gummert schrieb:Wie bitte? Drück mal oben den Such-Button. Und komm nochmal wieder.
Die Konsoleros müssen fürs Zocken und fürs Forumieren 2x Geräte benutzen...
Kauft euch bitte nur noch Konsolen... so sind alle unter sich und diese rum geflame hat ein Ende.
Sorry, ich hasse es zwar selbst, aber:
@göttingencity,
back dir nen Eis... dein Flame ist unterste Kanone. Provozierst nah an jeder Gürtellinie.
Naja, wenn man X360 und PS3 gewohnt ist muss man ja aus allen Wolken fallen. Das ist ja nichts neues und würde mir auch so gehen.vitel09 schrieb:Finde die Grafik toll, dass sehen anscheinend sehr viele so. Sonst müsste hier nicht jeder zweite, den pc so vehement verteidigen.
Und wieder hätte man ein Titan-SLI-Gespann nehmen können und würdest immer noch meinen, dass man das braucht PS4-Grafik auf dem PC zu bekommen.göttingencity schrieb:Bitte erst den Test durchlesen. Im direkten Vergleich hat sich eine 400€-Konsole mehr als tapfer gegen eine 600€-Grafikkarte geschlagen. Danke.
Aber gerne auch ein drittes Mal: ,,Die meisten Unterschiede fallen aber insbesondere bei einem direkten Vergleich auf und sind beim Spielen selbst zunächst kaum wahrzunehmen."
8 Kerne mit 1,6 GHz, da verzichte ich gerne und nehme lieber 4 Kerne mit 3,x Ghz. Hab ich einfach mehr von. 8 GB für CPU und GPU sind schon etwas mager. Heutzutage hat man allein für die CPU 8-16GB. Und sorry, extrem schneller Hauptspeicher hat noch nie ernsthaft was gebracht.göttingencity schrieb:Ne, aber mal ganz ehrlich: 8 Kerne und 8GB einheitlicher GDDR5-Speicher für 400€. Dazu eine Grafikkarte, die locker mit doppelt so teuren PC-Grafikkarten mithalten kann. Wer braucht da wirklich noch einen PC???
Grandios eingeschränkt vielleicht. Spaß sieht bei mir anders aus.Paszcza schrieb:@scully "schalte die Kantenglättung auf 8 Samples auf stell dazu noch das AF auf 16" während du in den Einstellungen untergehst und deine CPU Kerne zählst, hab ich schon längst 2 - 3 Spiele durchgezockt. Mal ehrlich, Konsole ist doch 100000 mal praktischer als ein Gamer PC schon wegen dem, dass man überhaupt nichts einstellen muss und man bekommt für wenig Geld ein grandioses Spielerlebnis.
Kästen unter dem Fernseher sind sooo 90er. Wenn dann spielt man heute auf dem Tablet oder Telefon wenn schon nicht am PC.göttingencity schrieb:Wieso 2 Geräte? Jeder besitzt heutzutage ein Mobiltelefon und/oder Tablet. Aber es stellt sich nicht mehr jeder einen klobigen Kasten nebst Monitor ins Zimmer. Das ist sooo 90er...
Paszcza schrieb:Also hier redet fast niemand über das Spiel... Hast wohl nicht aufgepasst.
Paszcza schrieb:@scully
praktischer als ein Gamer PC schon wegen dem, dass man überhaupt nichts einstellen muss und man bekommt für wenig Geld ein grandioses Spielerlebnis.
Zitat gelesen: vielleichtgöttingencity schrieb:@Landvogt: Hahaha, jetzt braucht es schon ein Titan-SLI-Gespann. Hat der direkte Vergleich mit einer 600€-Karte nicht gereicht?
Wenn man an den Weihnachtsmann glaubt, dann glaubt man auch an eine PS4 die mit jedem PC den Boden wischt. Bald ist es für dich ja wieder soweit.göttingencity schrieb:8GB EINHEITLICHER GDDR5-Speicher plus den unendlichen Optimierungsmöglichkeiten dank einheitlicher Hardware lassen jeden PC alt aussehen.
Paszcza schrieb:du würdest nichtmal merken auf was du gerade zockst . Hier merkt man wieder deutlich, das sich die Gamer PCler alles zu Recht schreiben.
Er redet doch nur von der PS4.Gummert schrieb:Du vergleichst Grafik-Referenzen, die der PC schon 4 Jahre auf die Monitore zaubert, und freust dich? Man bist du anspruchslos
Es geht generell um Spiele und nicht nur um das eine. In den letzten Jahren habe ich immer wieder gezielt bestimmte Effekte abgeschaltet die die Optik massiv verschlimmert haben. Wenn du auf den Matsch stehst ist das schön für dich.Paszcza schrieb:Ich bin auch froh für dich das du MB abstellen kannst sonst fängst du noch an zu weinen. Die "mit grottigen Einstellungen zufrieden geben" das hast du dir aber wirklich schön zurecht geschrieben. Die Einstellungen sind wunderbar wie der Test zeigt, du würdest nichtmal merken auf was du gerade zockst . Hier merkt man wieder deutlich, das sich die Gamer PCler alles zu Recht schreiben.
göttingencity schrieb:Die PS4 ist aktuellen High-End-Rechnern mindestens eine Generation voraus: http://www.play3.de/2013/05/23/ps4-xbox-one-sind-high-end-pcs-eine-generation-voraus-meint-ea/
Glaubt man dem Electronic Arts
ORBiTAL schrieb:Jo ...Grafikhuren wie Ryse? Spielespaß? ;-) Abgewatscht von CB ...
Und genau deshalb sehen die Spiele auf der XOne (auf die sich der Artikel auch bezieht wie du uns verschweigen wolltest, ebenso dass er aus dem Mai ist) auch so unglaublich gut aus. Langsam werden deine Aussagen peinlich. Stehst du drauf dich selbst so vorzuführen?göttingencity schrieb:Die PS4 ist aktuellen High-End-Rechnern mindestens eine Generation voraus: http://www.play3.de/2013/05/23/ps4-xbox-one-sind-high-end-pcs-eine-generation-voraus-meint-ea/