Airblade85
Lt. Commander
man..macht das Ding endlich zu!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
upps, seit wann ist denn der Amiga oder der C64 eine konsole. habe die originale noch aus meiner jugendzeit da. ich komm garnicht darauf mir die teile alle aufzubauen. wenn ich in erinnerungen schwelgen möchte, dann nutze ich einen emulator und gut ist.aivazi schrieb:Um einen Emulator nutzen zu können setzt es voraus das BIOS der entsprechenden Konsole zu besitzen, das wiederum setzt den Besitz der entsprechenden Konsole voraus. Warum dann auf dem PC emulieren, wenn man die Spiele auch auf der Konsole spielen kann ? Zumal es als Vorteil des PCs angepriesen wurde
aivazi schrieb:Wegen Exklusivtiteln hab ich mich darauf bezogen
Das kann man sich getrost sparen, weil ausgerechnet der Rechner der Bereich ist der nur spärlich mit Exklusivtiteln versorgt wird.
So viele Grafikspezialisten unterwegs. Bin beeindruckt.
AramisCortess schrieb:na und? genau DAS ist ja das problem der konsolen, man kann sie nicht aufrüsten. Die Konsolen stehen grad erst am launch und die grafik ist jetzt schon nichtmehr state of the art... in 5-6-7 jahren, wenn die nächste generation vor der tür steht sieht das alles nochmal deutlich drastischer aus, wenn man bedenkt das die neuen grakas idr ihre leistung pro jahr um 50% steigern.
wieso sollte man einen crap pc mit einer konsole vergleichen nur weil diese dort ihren schwachpunkt hat?
micha2 schrieb:upps, seit wann ist denn der Amiga oder der C64 eine konsole. habe die originale noch aus meiner jugendzeit da. ich komm garnicht darauf mir die teile alle aufzubauen. wenn ich in erinnerungen schwelgen möchte, dann nutze ich einen emulator und gut ist.
Benoit schrieb:Wer eine Konsole kauft der weis was er will, 5 Jahre ruhe und Optisch kaum nachteile zum PC.
Gaspedal schrieb:Selten so gelacht!
Wenn man Tomaten auf dem Augen hat, dann sollte man vorsichtig sein mit dem was man sagt und wer ein 320x200 Video als "Grafik" bezeichnet beweist nur, wieviel Ahnung die Konsolenspieler haben.
Du redest am Thema vorbei. Du scheinst den Sinn meines posts nicht erfassen zu könnenaivazi schrieb:Langsam wird es echt lächerlich, du weißt selber dass es um Spielekonsolen wie die N64 , PS2 oder SNES geht.
DAFÜR brauch man das BIOS. An dem Punkt wird es Illegal und das weißt du auch selber, dann brauchst du keinen blödsinnigen Vergleich bringen, bei dem du Emulatoren bringst dessen Herstellern es vollkommen egal ist was mit dem Quellcode passiert.
Wie kommst du darauf, das man 600€ für eine Grafikkarte ausgeben muss um in einer besseren Bildqualität zu zocken? Da reichen 150€! Nur weil CB im testsystem eine 600€ graka verwendet heißt das doch noch lange nicht, das es eine 600€ graka sein muss. Bei mir ist es eine 170€ Grafikkarte. Reicht um bf4 in besserer Qualität zu zocken. Nimmt man noch nen 90€ Prozessor, nen günstiges Netzteil, günstiges Gehäuse, mainboard und nen 500GByte Festplatte dazu kommt man durchaus mit 400-500€ zurecht. Dazu hat man dann die bessere grafikpracht.göttingencity schrieb:Sieh es endlich ein. Computerbase hat professionell und objektiv getestet und am Ende muss man 600€ allein für die Grafikkarte ausgeben, um gegenüber der PS4 einen Grafikvorteil von vielleicht 10-20% herauszuholen. Und dies sieht man auch noch nur im direkten Vergleich. Ein schlechteres Preis-Leitungs-Verhältnis habe ich noch nie gesehen. Da kann man gleich sein Geld verbrennen... Oder sich eine PS4 zulegen und vom Rest in 5 Jahren eine PS5. Rechnet man dann noch die restliche Hardware mit rein, reicht es dann sogar noch locker für eine PS6 in 10 Jahren.
göttingencity schrieb:[...]Computerbase hat professionell und objektiv getestet[...]
göttingencity schrieb:Ist klar. Die 600€-Karte schafft es gerade mal so besser zu sein, aber eine 150€-Karte reißt noch mehr raus.
göttingencity schrieb:Ist klar. Die 600€-Karte schafft es gerade mal so besser zu sein, aber eine 150€-Karte reißt noch mehr raus.