Otzelot666
Lt. Commander
Benoit schrieb:Wer nur auf die Grafik achtet (die auf jedem der drei Systeme super ist) sollte vom Gaming fern bleiben und Filme schauen.
Einfach witzig wie sich hier einige so arg gegen die Konsolen zur Wehr setzen, hat die PC_Master-Race etwa angst? JEDEM sollte klar sein das ein PC die bessere Grafik bietet und bieten wird, das ist FAKT! Klar sollte aber auch jedem sein das die Konsolen für die verbaute Hardware eine GIGANTISCHE Leistung bringen! Wer hätte gedacht das eine Xbox 360 aus dem Jahre 2005 ein Spiel wie Battlefield 3 in diesen Grafikeinstellungen so flüssig darstellen könnte ? Zum vergleich ein PC aus dem Jahr 2006 würde BF3 nichtmal starten können UND JA ! Dieser vergleich ist Legitim.
Wer eine Konsole kauft der weis was er will, 5 Jahre ruhe und Optisch kaum nachteile zum PC.
Ich selber wechsel rein fürs Zocken auch bald zur PS4, PC ist mir zu stressig und zu fummelig nur fürs Zocken und Spiele kosten auch kaum mehr als die PC Version (Keys aus China,Russland oder sonstiges zählen dabei nicht).
FULL ACK!
Das bringt alles auf einen Punkt.
Und ich bleibe beim PC-Zocken einfach weil mir das basteln Spaß macht.
Gruß Otzelot666