Bloodie24 schrieb:
Die Version mit B2K war günstiger als die normale? Wo wurdest denn da nun über den Tisch gezogen?
Nennt sich Vorbesteller und beinhaltet das Risiko das, dass Spiel schlecht ist.
Siehe Text unten was ich meine.
noxon schrieb:
Du hast wohl bei deiner Vorbestellung übersehen, dass dort "Early Access" stand und nichts von wegen "Exclusive" oder sowas. Du beschwerst dich wahrscheinlich auch darüber, dass EA letztens das Close Quartes DLC kostenlos angeboten hat, obwohl du dafür etwas zahlen musstest.
Was laberst du für eine schei....?
Du hast den Kern meiner Aussage genau gar nicht verstanden daher verstehe ich auch nicht was du mir damit sagen willst.
Falls du aber darauf hinweisen willst das man es sich ja nicht kaufen muss stimmt das aber darauf wollte ich nicht hinaus und zwar meinte ich das sie ruhig den Premium Preis danach anpassen können wie viel DLC's man bereits hat.
Aber lieber die Kuh zweimal melken so meinte ich das und nicht anders.
Sry aber zu deinen zweiten Satz kann ich nur sagen das du ein Idi...
Ich hab mir damals aus dem obigen Grund Premium nicht geholt fyi.
Interessant das es ernsthaft Leute gibt die sowas unterstützen bzw. sowas verteidigen...
Aber evtl. liegts auch daran das ich mir Sim City Deluxe gekauft habe und maßlos eintäuscht wurde und meine Meinung über EA daher am Tiefpunkt ist.
Gut das gratis Game hat sie ein bisschen gerettet aber das Spiel an sich ist dennoch gleich schlecht.
btw es geht mir nur um BF3 nicht um BF4 da es zum Release (seit dem ich BF3 spiele) noch kein Premium gab.
lg