EliteSoldier
Commander
Bin mal gespannt wie viel von dem von Dice gewünschten Teamplay im Spiel ankommt. Ich denke mal das da nicht viel ankommen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch!Konsole hat einen großen Vorteil -> Keine Server die einem jede Waffe verbietet.
Naja. Die Zeiten ändern sich. Zu BF2 Zeiten hatte ich auch noch kein Headset. Heute schon.tropenshorty schrieb:Sehe ich noch nicht so, wurde in BF2 kaum genutzt.
DaDare schrieb:Doch!
Man kann Server für die PS3 mieten.
Achja, wie sieht es nun aus mit dem 1 on 1?
Spock55000 schrieb:Na das Spiel sieht ja wieder einmal bescheuert aus.
Die Raketenflugbahn ist waahnsinig realitisch.... man die fliegt ja echt gut.
Eine Granate aus dem Gewehr zerstört einen Träger einer Straße. Jawohl!!! Rummms das muss eine Mini A-Bombe gewesen sein.
Logischerwiese fliegen die empfindlichen Helikopter ganz tief am Boden damit man sie mit dem MG gut erwischen kann, die Teile sind ja alle so unempfindlich gegen Kugeln. Ahja und Kugeln, die gleich 30 bis 40 cm dicken Beton in großen Stücken weg fliegen lassen.
Waffenwechsel der mal ganz fix geht. Ich glaube die haben noch nie eine Waffe in der Hand gehalten. Man wechselt mal nicht so eben von einer entsicherten MG Waffe zur Pistole. Da sitzen offenbar ganz schlaue Programmierer in den Spielefirmen. So viel Blödheit hält man ja nicht mehr aus. Das ist unrealistisch. Wenn ich dann noch lese "boah wie schön und toll" denke ich nur - Leute schaltet euer Gehirn mal ein.
Ein stärkerer Fokus auf das Gruppenspiel wird auch hier nichts helfen, wenn die Entwickler einfach nicht begreifen, dass man in einer solchen Simulation mal Realismus haben möchte.
tropenshorty schrieb:Sehe ich noch nicht so, wurde in BF2 kaum genutzt.