BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Also ich würde ja zur PC Version greifen, Rang 11 is doch noch recht schnell wieder erreicht. Die M1 kann man sich am PC über seinen Veteranenrang freischalten. Ich spiel zumindest deutlich lieber mit Maus+Tastatur.

Ich wuerde auch die PC version nehmen! Rang 11 ist doch garnichts. Von den punkten her bist du bei Rang 39 oder so erst bei der haelfte aller punkte. Bei 5,4 millionen punkten hat man lvl 50 erreicht und bei lvl 25 hat man schon alles freigeschaltet (Wenn man darauf hin arbeitet)

Wie ist das eigentlich mit dem support der PS3/360 version? Sind die versionen auch teilweise so verbugt? Odee sind die ganzen patches nur fuer die pc version raus gekommen?

Xkeks schrieb:
Also ich würde ja zur PC Version greifen, Rang 11 is doch noch recht schnell wieder erreicht. Die M1 kann man sich am PC über seinen Veteranenrang freischalten. Ich spiel zumindest deutlich lieber mit Maus+Tastatur.

Wie meinst du Veteranen Rang? Muss man sich den erst im Einzelspieler freischalten? Oder meinst Multiplayer?
Ergänzung ()

SubZero1987 schrieb:
Ich wuerde auch die PC version nehmen! Rang 11 ist doch garnichts. Von den punkten her bist du bei Rang 39 oder so erst bei der haelfte aller punkte. Bei 5,4 millionen punkten hat man lvl 50 erreicht und bei lvl 25 hat man schon alles freigeschaltet (Wenn man darauf hin arbeitet)

Wie ist das eigentlich mit dem support der PS3/360 version? Sind die versionen auch teilweise so verbugt? Odee sind die ganzen patches nur fuer die pc version raus gekommen?

Das mein ich ja, auf der PS3 ist garnichts verbuggt, es läuft einwandfrei!
Genau sowas macht mir Sorgen .. und da soll ich die PC Version holen ^^

Lass dir nix einreden! Die Bugs in der PC Version sind mMn marginal! Ich merk kaum was, und das seit Beginn!
Und Veteranenrang brauchst auch nicht! Ich spiel seit eh und je ohne M1 und Co.

letzendlich gehts eh danach wie du lieber spielst, ob mit PS3 oder PC...geh einfach danach und gut!

Hmm da müsst ich erst testen ob BC2 im MP auf meiner Kiste gescheit läuft :) Falls nicht kann ich es schwer wieder zurück geben .. ne Gutschrift würd ich aber glaub bekommen .. hmm

Gruznav schrieb:
Das mein ich ja, auf der PS3 ist garnichts verbuggt, es läuft einwandfrei!
Genau sowas macht mir Sorgen .. und da soll ich die PC Version holen ^^

AmiGo|!CS! schrieb:
Lass dir nix einreden! Die Bugs in der PC Version sind mMn marginal! Ich merk kaum was, und das seit Beginn!

So war es auch nicht gemeint :D
Ich bin da anderes gewöhnt (Söldner Spieler ;))

Mich stören die paar Bugs die noch da sind auch nicht (Wobei der Bug das C4 mal einfach garnicht geht ist schon ÄTZEND!) das wäre auch noch lang kein Grund die PS3 version zu kaufen.

So Leuts, hab mir noch geschwind die Limited für den PC für 44€ besorgt!

Ihr habt gewonnen ;)

Ich installiers mal und meld mich wie es so auf meinem Senior läuft ^^

Da haste dich aber ordentlich über den Tisch ziehen lassen ! Ich hab das Spiel 2 Wochen nach Release beim Saturn für 33€ als Limited Edition gekauft ^^ da sollte es jetzt auch ohne Aktion vom Saturn keine 44€ mehr kosten.

Doch doch... bei MM und Saturn kost es aktuell zw. 45,- (S) und 52€ (MM).
Am billigsten geht es aus England, da bekommt man es inkl Versand für ca 16€

Zuletzt bearbeitet:
Und Veteranenrang brauchst auch nicht! Ich spiel seit eh und je ohne M1 und Co.

Brauchen tut man ihn natürlich nicht, aber wenn man vorher schon einen BF Teil gespielt hat kann man ihn ja mitnehmen, kostet ja nix.

Wie meinst du Veteranen Rang? Muss man sich den erst im Einzelspieler freischalten? Oder meinst Multiplayer?

Man kann über http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/veteran-ger seine anderen BF-Teile aktivieren, dadurch wird man BF-Veteran und man bekommt die M1. Wie aber schon erwähnt, kommt man auch sehr gut ohne sie aus. Wer sie aber gerne hat und schon n anderen BF-Teil hat kann sie sich so umsonst besorgen. (falls man welche hat, bei einigen SPiele ist die Seite etwas verbugt, da hilft dann aber ne mail an den support)

Sooo, hab jetzt mal bissle gezockt und es läuft bei hohen Einstellungen und 1600x1024 wunderbar .. hab ausschliesslich MP gespielt. Crysis lief bei mir auch astrein, ka warum!

Ich find die PC Version etwas gewöhnungsbedürftig, aber wird schon gehn denk ich mal .. hab nur die ganze Zeit 1m vor meinem 37" TV gezockt :D
Äh, die 44€ nerven bissle .. Limited is eigentlich fürn Arsch .. die normale bei Saturn für 29 hätts eigentlich auch getan, jetzt hab ich die Limited vom Media Markt für 44 ..
Was soll ich tun, wieder zurück bringen und günstigere beschaffen? ^^ Wär doch bekloppt oder, aber ich bring sowas!

@Skeleter
Ich hab mir das Video mal angesehen. Auch wenn es nur ein Spiel ist, bin ich vom Flammenwerfer nicht so begeistert. Ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, nur würde ich diese Waffe im Spiel nicht einsetzen wollen. Verstößt diese Waffe überhaupt gegen irgendein Kriegsrecht?

@sunny
Nur wenn Napalm eingesetzt wird, werden andere Chemikalien verwendet dann nicht. Soll aber zu unhandlich sein, weshalb es nur noch als Bomben oder Grantenaufsätze für RPG oder so verwendet wird. Übrigends gibt es ein Archivement 20 Kills mit Flamenwerfer.

Ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, nur würde ich diese Waffe im Spiel nicht einsetzen wollen.

Also wenn man andere "abfackelt" dann find ich gehts noch von der Bild und Ton Darstellung, aber wenn man selbst angezündet wird klingt das schon recht makaber, hätten sie vielleicht etwas weniger drastisch darstellen sollen, find ich.
Bisher war Bad Company 2 vom Gewaltgrad her sehr zurückhaltend und dass hat mir gut gefallen, aber der Flammenwerfer schlägt da schon in eine etwas andere Kerbe, aber zum Glück kauf ich mir Vietnam eh nicht :D daher kanns mir egal sein :p

Der Flammenwerfer erinnert mich sehr stark an den von Team Fortress.. Hoffe das endet dann nicht in so einem Fungame.. Auch bin ich sehr gespannt wie die den Flammenwerfer balancen wollen.. Naja lassen wir uns mal überraschen.

Sagt mal leute wie benutze ich "Rauch"? Das ist son Teil das man ausrüsten kann aber ich check nicht wie man das einsetzt.

Zurück
Oben