BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

@Lekio

das ist ausschließlich für Panzer und Helis.

Sobald man vom Tracer getroffen wurde Smoke zünden und weg ist er.

EDIT:

Stimmt die Drohne schiesst dann Rauchgranaten.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal leute wie benutze ich "Rauch"? Das ist son Teil das man ausrüsten kann aber ich check nicht wie man das einsetzt.

Rauch/Flares entfernen Tracer die an deinem Fahrzeug kleben und im Falle von Panzern vernebeln sie noch ziemlich gut dein Umfeld, ideal um sich zurückzuziehen oder jemanden etwas zu verwirren, ausgelöst wird das Perk mit einem Rechtsklick wenn man der Fahrer/Pilot des Gefährts ist.

Bei den Flares wie auch beim Rauch gilt allerdings dass man das Perk auslösen muss BEVOR eine Rakete auf dem Weg ist, sonst wird zwar der Tracer entfernt und keine Weiteren Raketen können mir auf dich aufschalten, aber die bereits auf dem Weg befindliche wird weiterhin zielsuchend sein und im Falle eines Helikopters dir den Tag vermiesen ;)
Also immer sofort Rauch auslösen sobald es anfängt zu Piepen ;) und du bist auf der sicheren Seite, bis auf wenige Ausnahmen in denen die Flares nicht richtig funktioniert haben.

Sagt mal leute wie benutze ich "Rauch"? Das ist son Teil das man ausrüsten kann aber ich check nicht wie man das einsetzt.

welchen rauch?? fahrzeug rauch oder den 40 mm rauch werfer?
40mm rauch einfach abfeuern, und die fahrzeugerweiterung beim heli auswählen, und sobald eine eine raketenerfassung kommt, linke maustaste, dann wirfst du flares ab.

bringt dir aber nichts bei dem http://www.youtube.com/watch?v=i2cFOx5NCWk

also das mit dem flammen werfer find ich jetzt nicht so schlimm, gut man hört die eigende person jetzt rumschreien, hoffe das wird noch irgendwie runter gestellt.

Was passiert nun mit dem Key wenn ich es deinstalliere und die z.B. normale Version installiere? Ist der dann wieder frei für den nächsten oder gibts da Probs weil der schonmal eingegeben wurde?

meinst du denn vip key?? der wird an deinen account gebunden, ist also komplett egal, was du machst.

Ich mein den Serial fürs Spiel selbst. Hätte der Nächste mit dem Serial Probleme?
Meinst du mit dem VIP Key den Key von der Limited? Also muss die Waffen und Gadgets freizuschalten?
Falls ja wird dem nächsten der den Key verwendet nix freigeschaltet oder? Und ich könnte unter Umständen Probs bekommen?

Ich mein den Serial fürs Spiel selbst. Hätte der Nächste mit dem Serial Probleme?

ja, da der serial ebentfalls an den soldaten gebunden wird.

Meinst du mit dem VIP Key den Key von der Limited? Also muss die Waffen und Gadgets freizuschalten?
Falls ja wird dem nächsten der den Key verwendet nix freigeschaltet oder?

richtig, wird ebentfalls an den soldaten gebunden.

Und ich könnte unter Umständen Probs bekommen?

nö, aber der andere könnte keinen support dafür bekommen.

Oje und jetzt ^^ Wenn ich mir z.B. eine UK Version hole hab ich ja 2 Keys auf meinem Konto mhh.

Ich hab zwei Möglichkeiten: Entweder in den sauren Apfel beissen und für meine Dummheit bluten, oder drauf scheissen und Spiel zurück geben und eine günstigere Version besorgen.
Für zweiteres gehört man geschlagen, weil ich genau wusste was die Limited bringt.

Kann man den Serial und den Limited Key nicht irgendwie löschen?

na wenn du es schon ausgepackt und genutzt hast (key registriert), kannst du es doch eh nicht mehr zurück geben.

Außer du kannst das Spiel nicht "verwenden" oder bist dagegen, dass du nur eine Kopie der Software erwirbst aber nicht das Eigentum hast. Fällt alles unter Gewährleistung und da muss der Händler auch bei verwendeten Key, das Spiel zurück nehmen. Ist Gesetzlich geregelt.

R1c3 schrieb:
Also wenn man andere "abfackelt" dann find ich gehts noch von der Bild und Ton Darstellung, aber wenn man selbst angezündet wird klingt das schon recht makaber, hätten sie vielleicht etwas weniger drastisch darstellen sollen, find ich.
Bisher war Bad Company 2 vom Gewaltgrad her sehr zurückhaltend und dass hat mir gut gefallen, aber der Flammenwerfer schlägt da schon in eine etwas andere Kerbe, aber zum Glück kauf ich mir Vietnam eh nicht :D daher kanns mir egal sein :p

jo das hört sich wirklih hammer hart an.. war selbst sehr überrascht wie brutal das klingt und mahe mir grad bissl sorgen wegen dem drecks land hier.. ob da nich vllt doch was geschnitten wird ?!? (jaja auch wenn ea meinte das addon kommt uncut bei uns.. man kann sowas nich merh vertrauen.. activision unterschlägt ja auch jedes jahr paar kleinere shnitte in der deutschen version, die dann erst bemerkt werden wenns die leute schon haben -.-)

na ich hoffe zum. sehr das da rein garnix geschnitten ist.. auch nich der sound wenn man brennt, denn obgleich der ultra brutal klingt, gehört er maßgeblich zum spiel und ohne ihn würd ichs nich zocken wollen xD es muss schon eine komplette einheit sein so wies die entwickler gedacht haben und nix anderes :)

Die USK hat die PC Version ja schon mit 18+ durchgewunken, also wird es so bleiben.

Edit: Sehe gerade die anderen sind auch schon mit 18+ durchgewunken worden.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm bei meinem EA Konto steht das ich schon 20% Rabatt auf BFBC2 benutzt hab, obwohl ich davon garnichts weiss? Hat da jemand eine Erklärung?

Skeleter schrieb:
Die USK hat die PC Version ja schon mit 18+ durchgewunken, also wird es so bleiben.

Edit: Sehe gerade die anderen sind auch schon mit 18+ durchgewunken worden.

hm ja das weis ich auch, aber sicher das es auch DIESE version ist ?? ich frag aus 2 gründen so hartnäckig

1. also der flammenwerfer bzw die sounds sind wirklich ein wenig zu hart für deutsche verhältnisse.. das wirkt um einiges härter als in anderen games woes gecuttet werden muss.. die sounds sind doch wirklich fast shcon verstörend.. so richtig brutal krank xD

2. hab ich noch nirgends die info gefunden, das es tatsählich die identsiche version sein soll, bis auf ne pressemitteilung von ea, aus der dieses aber auch ncih 100%ig hervorgeht, sondern eher ausweichend passiver steht.. naja..

falls es tatsächlich durch kommt bzw durchgekommen ist, wirds wohl nur ea zu verdanken sein (man siehe dead space.. das das durchgekommen is ohne schnitte is auch nen wunder und wurde mit 100%iger sicherheit maßgeblich von ea initiiert.. die bei ea müssen anscheinend ziemlich fähige leute für sowas haben und sich auch viel mühe geben im gegensatz zu fast allen anderen firmen)

Sagt mal leute wie kann das eigentlich sein, dass man sich das Spiel über Amazon.de aus england bestellt und dann ne Englische verpackung aber ne Deutsch CD bekommt?

War bei mir und nem Freund so.

Lekio schrieb:
Sagt mal leute wie kann das eigentlich sein, dass man sich das Spiel über Amazon.de aus england bestellt und dann ne Englische verpackung aber ne Deutsch CD bekommt?

War bei mir und nem Freund so.

wenn ich dich richtig verstehe kann das nicht sein.. du meinst vllt eher das die cd multilingual ist ?!? das sind sehr viele, daher ist die cd identsich zur deutschen.. die packen einfach die exact gleichen rein mit usk logo usw :) ist wirtschaftlich das effizienteste, weshalb es besonders ea bei fast jedem game so macht..

andernfalls (was um welten unwahrscheinlich ist) wäre es einfach nen fehler von irgendeinem der das zu verantworten hat bei den press oder packwerken.. k.a. wie der genaue prozess abläuft xD

Doch ich meinte das so wie das da steht ;) Ich hab ne englische verpackung mit deutscher CD. Kann auch gerne ein Foto machen wenn du es sehen willst ;)

Ich hab mir auch mal Far Cry 2 bei "Amazon.Co.uk" bestellt und die Verpackung war englisch aber die Cd-Texte waren auf Deutsch!

ja wie mit deutscher cd.. was ist an der cd als deutsch zu erkennen ?? weil wie ich geschrieben habe, das müsste mit großer sicherheit normal sein, da ea immer ne multilingual version macht und daher die d weder deutsch noch englishc noch sonstwas ist, sondern europäisch :) da is dann das usk logo sowie noch 1-2 andere logos drauf ;) und das er bei der installation deutsch als standartsprache ausgewählt hat ist normal da er nach der systemsprache den installer startet.. bei bfbc2 kann man zum glück vor der installation ändern.. bei anderen games geht nichmal das (wie z.b. nfs hp..da muss man dann in der registry paar einträge ändern damit man die sprahe geändert hat -.- das is mal mies (ok aber auch nach paar sekunden erledigt.. nur aus prinzip echt richtig mies))

Ich denke mal er meint dass der Text auf der CD in deutscher Sprache gehalten ist, ansonsten ist die Erklärung genau wie neOnewhite es gesagt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben