domidragon
Fleet Admiral
Solche Probleme möchte ich auch haben. ist doch scheiss egal, auf welcher sprache es jetzt da drauf steht. es gibt nur eine version - uncut und multilingual!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skeleter schrieb:Übrigends gibt es ein Archivement 20 Kills mit Flamenwerfer.
aber wenigstens kein Archivement dafür, so weit ich weiß. Ich spiels ja nicht.
domidragon schrieb:*bravo, sie haben es geschaft, 5 meter zu gehen, 2500 EP dafür, weiter so, vlt. schaffen sie auch 10m* 2sekunden später * super, sie haben 10 meter geschafft zu gehen, 5000 EP.* 20 sekunden später * exellent, sie haben 50meter hinter sich gelegt, sie sind ein wahrer meister des ego shooters*
warum denkst du, wieso CoD so beliebt ist? da wird man für jeden kack belobigt. und wer fühlt sich nicht geschmeichelt, wenn man belohnt wird?
Möchte wissen welches kranke Hirn auf die Idee gekommen ist, das in ein Spiel einzubauen.
domidragon schrieb:warum denkst du, wieso CoD so beliebt ist? da wird man für jeden kack belobigt. und wer fühlt sich nicht geschmeichelt, wenn man belohnt wird?
R1c3 schrieb:AAA oder SSAA funktionieren bei BC2 nur im Directx 9 Modus falls du also nicht darauf verzichten willst musst du Dx9 per Settings.ini forcieren.
currently we have no certificate, to sign the driver files, so you have to start windows vista/win7 with "F8" and select "Disable Driver Signature Enforcement"