BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Solche Probleme möchte ich auch haben. ist doch scheiss egal, auf welcher sprache es jetzt da drauf steht. es gibt nur eine version - uncut und multilingual!

Skeleter schrieb:
Übrigends gibt es ein Archivement 20 Kills mit Flamenwerfer.

Das beantwortet meine ungestellte Frage, ob der Flammenwerfer im MP mit drin ist. Na, wenn der nicht abschaltbar ist (und bisher sind Waffen das nicht) muß Vietnam ohne mich auskommen. Möchte wissen welches kranke Hirn auf die Idee gekommen ist, das in ein Spiel einzubauen.

Okay, bei Cod BO gibt es auch einen kleinen Flammenwerfer, aber wenigstens kein Archivement dafür, so weit ich weiß. Ich spiels ja nicht.

aber wenigstens kein Archivement dafür, so weit ich weiß. Ich spiels ja nicht.

In Cod gibts für alle und jedes eine belohnung. für den flammenwerfer gibt es genug. mach 25 kills, mach 50 kills etc. etc. mach 2 kills hintereinander mit dem flammenwerfer innerhalb von 5 sekunden, es gibt sogar aufträge dazu, wie für alles andere auch.

in cod ist dieser schrott mittlerweile so weit, dass man für den abzug drücken und nachladen belohnunen bekommt.

da hat man praktisch ununterbrochen eine medalie/belohung oder sonstiges auf dem bildschirm für irgendwas was, was man gemacht hat.

*bravo, sie haben es geschaft, 5 meter zu gehen, 2500 EP dafür, weiter so, vlt. schaffen sie auch 10m* 2sekunden später * super, sie haben 10 meter geschafft zu gehen, 5000 EP.* 20 sekunden später * exellent, sie haben 50meter hinter sich gelegt, sie sind ein wahrer meister des ego shooters*

warum denkst du, wieso CoD so beliebt ist? da wird man für jeden kack belobigt. und wer fühlt sich nicht geschmeichelt, wenn man belohnt wird?

greez

Habe jetzt ein neues System und bin am überlegen Bad Company 2 zu kaufen nun stell ich mir die frage ob nich doch lieber Xbox360 version denn ich lese oft das die PC Version trots gutem Systems nicht wirklich flüssig läuft bei vielen.

Würde es bei mir gut laufen auf Max Settings ?
System:
Phnemon II X4 965 BE
4GB DDR3 1333Mhz
Gainward GTX 460 GS 1024MB
WD CB 640GB
beQiet Pure Power 530Watt
WinXP Home 32bit
Max Auflösung 1600x1200

So nun die Frage lieber Xbox oder PC Version ? Komme mit Maus+Tasta gut klar und mit Gamepad auch.

domidragon schrieb:
*bravo, sie haben es geschaft, 5 meter zu gehen, 2500 EP dafür, weiter so, vlt. schaffen sie auch 10m* 2sekunden später * super, sie haben 10 meter geschafft zu gehen, 5000 EP.* 20 sekunden später * exellent, sie haben 50meter hinter sich gelegt, sie sind ein wahrer meister des ego shooters*

warum denkst du, wieso CoD so beliebt ist? da wird man für jeden kack belobigt. und wer fühlt sich nicht geschmeichelt, wenn man belohnt wird?

Herlich :D aber so wahr :lol:

EDIT:

@Benoit

bei deinem System lohnt sich auch die PC version.

@domi
da haste sowas von recht :D bei CoD kriegt man auch belohnungen, dass man eine gewisse Strecke gesprintet ist...oder sowas ähnliches. Meiner meinung Schwachsinn.

@Benoit
das spiel sollte locker laufen ;)

lg

Möchte wissen welches kranke Hirn auf die Idee gekommen ist, das in ein Spiel einzubauen.

Naja, es passt halt zum Vietnam Setting und das Spiel ist nicht umsonst ab 18 Jahren freigegeben bei uns.
Wenn ich mir manchen "Anti Kriegs" Film anschaue dann ist das in Vietnam gezeigte noch recht harmlos dagegen.
In gewisser Weise hat der Flammenwerfer schon etwas Kriegs kritisches an sich, dass ich eigentlich ganz gut finde, denn es zeigt eben auf die derbe Art wie hässlich und grausam Krieg wirklich ist.

Wenn dir der Rest des gezeigten von Vietnam gut gefällt würde ich mich von dieser einen Sache nicht wirklich abschrecken lassen Techno, du musst ja nicht mit dem Teil spielen und ich denke mal so beliebt wird der Flammenwerfer nicht werden dass man nur noch Leute damit rumrennen sieht, aber das musst du natürlich selbst entscheiden nach eigenem Gewissen.

@Benoit

Auf deinem System sollte das Spiel auf jedenfall flüssig laufen, wobei du mit maximalen Details hoffentlich kein 32xCFAA gemeint hast, denn da würde deiner Graka dann doch die Puste ausgehen :D.

Ein meiner Meinung nach recht wichtiger Vorteil der PC Version gegenüber den Konsolen ist auch die maximale Spielerzahl pro Server, besonders auf großen Maps wie Harvest Day, Atacama Desert, Port Valdez oder besonders Heavy Metal braucht man einfach 24 oder bei Heavy Metal gleich 32 Spieler und nicht nur 16 wie maximal auf den Konsolen möglich ist.

Bei Wolfenstein konnte man auch mitm Flammenwerfer die Deutschen abfackeln.
Gab es nicht auch mal ein Medal of Honor oder Call of Duty wo man die Deutschen an der normandie mitm Flammenwerfer ausm Bunker raus brennen musste?!

Also ich finde das ABSOLUT nichts schlimmes denn jede Waffe ist grausam. Ob man jetzt damals durch ne Granate seine Gliedmassen verloren hat oder man evtl vom Bajonett erstochen wurde ob man so vom Gewehr oder MG getroffen wurde oder evtl einfach nur (wie der Film Hamburger Hill schön zeigt) vom eigenen Team nieder geschossen wird, Napalmbomben, Landmienen usw. ....

Der Krieg ist und bleibt Grausam und da kommt es jetzt auf die eine oder andere Waffe auch nicht drauf an.

Also in meinen Augen stellen sich hier zu viele einfach nur an!

Der Flammenwerfer ist eine Tötungswaffe so wie alle anderen Waffen auch.

auf den konsolen ist doch 24 das maximale...

Aber so oder so PC nehmen, bei dem Sys lohnt sich das auch noch knapp.
Vorteile:
- M&T
- AA
- Grafiksettings
- Mehr Spieler
- Mehr Soundeinstellungen
- Bloom ausschaltbar
- HBAO(wenn das wirklich ein vorteil ist^^naja wers braucht)
- Chat :D
- Ohne CD im Laufwerk spielbar
- Alternativer Patchdownload(speicherung der Patchdateien, falls man neu installieren muss)

Nachteile:
- Anfälliger, da die Hardware und Software stark varrieren kann
- Konsolenportierung -> Sehr CPU lastig
- Mit gewissen Systemkonfigurationen paar Bugs, die den Konsolen wohl vorenthalten sind(Black Screen, C2D, White Screen)

domidragon schrieb:

Wie gesagt ich spiel es ja nicht. Steh halt doch auf das Battlefield Spielprinzip. Wenn man so oft belobigt wird, dann verliert das irgendwann seinen Zweck und auch seinen Reiz. Ich glaube nicht wirklich dass das Spaß macht. Aber nun gut jeder soll das spielen was er mag, ich esse ja auch nicht alles!^^

Sagt mal was würdet ihr eher empfehlen? Dx9 + AA im CCC oder Dx11 mit mehr kanten?

Hab jetzt keine Lust das alles umzustellen vllt könnt ihr mir das sagen oder habt ein Bildvergleich ;)

@Lekio

DX9 und AA ist bei BC2 nicht möglich!
Zumindest kann man kein AA mehr einstellen wenn man in den Settings auf DX9 gestellt hat.
Ob man es Manuell in den Settings einstellen kann und es dann auch geht weiss ich nicht glaub ich aber nicht.

R1c3 schrieb:
AAA oder SSAA funktionieren bei BC2 nur im Directx 9 Modus falls du also nicht darauf verzichten willst musst du Dx9 per Settings.ini forcieren.

Das AA würde ich dann über CCC hinzuschalten.

Meinst du das geht mit meiner? Ich hab meist so 60 Frames kp ob ich Vsynch an hab. Nur bei explosionen undso da geht auch mein Prozessor in die Knie :/

schadet nicht wenn du es einfach mal testest.

Du kannst SSAA da selbst einstellen. Wenn du z.b. eine Auflösung von 1920x1080 hast und stellst SSAA auf 1.2 dann hast du 2304x1296 bei 2.0 ist das dann 3840x2160.

Max. Auflösung DX10.0/10.1 -> 8192x8192 !
Max. Auflösung DX11 -> 16384x16384 !

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke. werde mich mal damit beschäftigen weil ich das gerade auf die schnelle nicht hinbekomme.

Hast du 32 oder 64bit? Ein kollege musste im Bios was umstellen damit er vcredist_x64 installieren konnte.
Das einstellen vom Tool ist Super einfach. In der games.txt einfach den Spielepfad einfügen und in der config.txt kannst du alles einstellen.

Am besten einfach mal die Readme lesen!

EDIT:

currently we have no certificate, to sign the driver files, so you have to start windows vista/win7 with "F8" and select "Disable Driver Signature Enforcement"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben