Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht es aus wenn ich mir das Game+Add-On neu kaufe, kann ich dann mit gleicher E-Mail weiterspielen oder wie läuft das alles ab? Was sagt Punkbuster dazu?
Ist es nicht. Ich empfehle Dir mal die Waffendemonstrationsfilme der BW. Den Flammenwerfer vergiß Du nie.
Ergänzung ()
Überigens kommte mir zum Flammenwerfer noch ein Gedanke: wenn Bild, Frontal 21, die CSU und ähnliche Vögel das zu sehen kriegen, kommt die komplette Shooter-Zensur. Garantiert. Ist das wert, sich für ein paar Monate an der grausamsten Waffe von allen aufzugeilen?
Wie sieht es aus wenn ich mir das Game+Add-On neu kaufe, kann ich dann mit gleicher E-Mail weiterspielen oder wie läuft das alles ab? Was sagt Punkbuster dazu?
klar, ist doch auch nur ein Spiel. Seit Saw, wo Menschen zum Spaß aufs derbste gefoltert werden kann ich über solche Kritiker nur laut lachen - da finde ich diese Müllfilme 100mal schlimmer als nen Flammenwerfer in einem KRIEGSSPIEL!
Das wir uns nicht falsch verstehen: von mir aus darf sich jeder SAW & Co angucken oder mit dem Flammenwerfer die Inquisition wie Schuljungens aussehen lassen - aber mich ekelt das an und deswegen tue ich es nicht. C'est tout.
Sorry aber deine Betrachtungsweise verstehe ich nicht. Ein Flammenwerfer ekelt dich an aber mit ner Knarre Header verteilen, verwunden usw ist soviel besser? Eigentlich dürftest du dann keine Shooter mehr spielen. Was meinste was das in der Realität für eine Sauerei ist wenn jemand mit dem Panzer überfahren wird. Ich bezweifel das die Sterbesequenz beim Griller so übel ist wie ihr hier tut. Aber wie gesagt wenn man bei Shootern anfängt über Moral zu reden
Natürlich kann das jeder so Handhaben wie er möchte und ich find es auch gut das es darüber eine Diskussion gibt. Ich freu mich schon auf Vietnam
JA JA ein kollege hat mir auch davon erzählt. Er hat mir aber gesagt das bei den Bildern wo man leute sieht die von einer Miene, Bombe oder Granate getroffen wurden 4 Leute den raum verlassen haben und ihm richtig übel schlecht dabei wurde.
Meinste etwa sowas ist weniger hart anzusehen als Brandopfer.
Ich kenne mehr Kriegsbilder von kleinen Kindern die keine Gliedmassen mehr haben wegen Landmienen als Brandopfer.
Da guck ich mir auch lieber ne verbrannte leiche an die vlt nur schwarz ist ^^ anstatt jemand dem Beine und Arme fehlen.
Aber hauptsachen Spass dabei haben bei COD Black Ops den Leuten die Gliedmassen abzuschiessen oder zu sprengen!
Also ich finde die Diskusion Absolut lächerlich und da finde ich jede Waffe mindestens genauso schlimm.
Ergänzung ()
SeMsaY schrieb:
BTW: schön dass du versuchst mir Sachen zu unterstellen, die ich nicht gemacht habe!
Ihr redet alle irgendwie etwas am Thema vorbei, so scheints mir zumindest und versteht nicht was Techno sagen will, es geht um das Spiel Bad Company 2 Vietnam und dort um den Flammenwerfer, da kann es total egal sein was in Filmen gezeigt wird oder wie ekelhaft im echten Leben die anderen Waffen die es im Spiel gibt sich auswirken, im Spiel selbst sind die Sterbeszenen bei anderen Waffen sehr milde dargestellt und beim Flammenwerfer schaut es doch schon recht drastisch aus, daher ist es sehr wohl ein Unterschied ob man im Spiel mit einem Gewehr, Panzer oder sonst was einen Kill macht oder mit dem Flammenwerfer.
Es geht hier in erster Linie um die Darstellung im Spiel und da unterscheidet sich der Flammenwerfer deutlich von den bisherigen Waffen, wenn Techno also sagt dass er die Darstellung eklig findet kann ich das durchaus nachvollziehen, da der Rest des Spiels sehr harmlos ist.
Also die leute bei BC2 sterben nicht lautlos! Man hört auch wie die abgestochen werden oder sonst was.
Wenn ich von nem Heli oder C4 getroffen werde wird meine leiche manchmal 20m in die Luft gesprengt!
Sieht auch nicht toll aus ^^
Ach ich kann es einfach nicht verstehen wie man etwas eckelhaft finden kann wenn da weder Blut noch sonst irgendwas zu sehen ist. Ausser feuer und das der Typ schreit. WOOW
EDIT:
OH GOTT! Ich hab mir gerade mal ein Gameplay video angeguckt. OHA ist das aber brutal
Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das ist der dümmste Satz den ich in diesem Thread bisher gelesen habe ...
Es hat ja wohl sowas von garnichts mit Härte zu tun wenn man abgestumpft von Gewaltdarstellung ist, denn genau das impliziert deine Aussage in gewisser Weise.
Ich persönlich find die Darstellung des Flammenwerfers auch nicht so ekelhaft wie vielleicht Techno, aber wenn man sich sowas nicht gerne anschauen möchte hat das doch wohl bitte nichts im geringsten mit verweichlicht zu tun !
Ich zieh mir auch gerne mal Splatterfilme rein und lach dabei herzhaft über die Gewaltdarstellung, da es einfach total übertrieben und unrealistisch ausschaut, wenn man sich aber in einem relativ realen Szenario eine solche Darstellung nicht antun möchte, kann ich das durchaus nachvollziehen und find es echt lächerlich wenn man sowas als Schwäche auslegt.
Ich finde es in der heutigen Gesellschaft, in der durch die Medien schon eine massive Abstumpfung gegenüber Gewalt stattfindet eher sehr lobenswert wenn jemand noch so ehrlich ist und sagt dass es ihn ekelt.
Nein das war damit nur gemeint das es lächerlich ist das man es eckelhaft findet wenn jemand brennt es aber nicht eckelhaft findet wenn man jemand mit nem Messer absticht oder mit nem Gewehr und co. erschiesst.
Ich finde die darstellung vom Flammenwerfer genauso schlimm wie bei jeder anderen Waffe auch.
Stell dich bei Laguna Presa bei A ins Feuer und jemand erschiesst dich. Sieht genauso aus
aber im ernst, wartet doch einfach ab, guckt euchs an, und dann könnt ihr entscheiden ob ihrs kauft oder nicht. jeder hat seine meinung, hier geht es nicht darum einen anderen von seiner meinung zu überzeugen.
Anstatt auf einem Server zu gehen, der kein PB an hat. Du hast es verdient nicht mehr spielen zu können. Wegen des Mogelns und dann auch noch wegen Blödheit.
Diese Diskussion ist echt strange... Wenn nicht mal Shooter Spieler selbst mehr denken: "ist doch nur ein Spiel" dann ist mir klar warum nicht Shooter Spieler sowas verbieten wollen. Das ist und bleibt ein Spiel!
Wenn ich bei GTA Leute übern Haufen fahr usw. ekelts mich doch auch nicht. Allerdings hab ich mal drei Meter neben einer alten Frau gestanden, die dann direkt neben mir von nen LKW überfahren worden ist - ja da hätt ich auch kotzen können!
Und ich finde das hat nichts mit abgestumpft sein zu tun wenns mich vom Flammenwerfer im Spiel nicht ekelt, das ist einfach nicht real und von daher bewegt mich das nicht. Wenn jemand anders denkt ist das ja auch ok, jeder kann das halten wie er will... Aber mit Messern und Pistolen im Game alle abzuknallen und sich über Belohnungen freuen dürft ihr euch dann meiner Meinung nach nicht.
... ich mag Tiere aber bei Super Mario auf Schildkröten zu springen um sie anschliessend noch abzufeuern macht fun
Mensch, Leute! Es ging uns Kritikern um die vergleichsweise harte Darstellung vom Flammenwerfer. Bei einem Roadkill passiert nichts weiter. Avater fällt um, man hört ein "aargh!" und das war's. Messern und erschießen, ein bisschen Blut, ein "aargh!" und das war's. Eine Handgranate bewirkt auch nicht mehr. Wenn ein in Flammen stehendes Männlein aber schreiend panisch umherrennt, ist das im Vergleich zu den anderen virtuellen Todesformen einfach heftiger. Mehr haben wir gar nicht gesagt. Es ist und bleibt ein Spiel bei dem es vor allem um Spaß und Teamplay geht. Und da ist halt die Frage, ob ein Flammenwerfer in dieser Form sein muss oder nicht.
In der Realität würde ich weder diese noch jene Waffe einsetzen.
Sorry aber deine Betrachtungsweise verstehe ich nicht. Ein Flammenwerfer ekelt dich an aber mit ner Knarre Header verteilen, verwunden usw ist soviel besser?
Sorry, solche Spüche zeigen nur Deine völlige Unwissenheit. Machen wier es mal drastisch: wenn Du im RL vor die Wand gestellt würdest und blß die Wahl hättest, mit dem Flammenwerfer oder durch Kopfschuß hingerichtet zu werden, wie würdest Du Dich entscheiden? Und warum?