BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Man kann ja auch einfach einen neuen Soldaten anfangen und mit dem die ganzen Vietnam Sachen freispielen, ist jetzt nicht soooo schwer.
Man loggt sich in Vietnam ja immerhin mit demselben Soldaten ein wie in Bc2, also ist es nur logisch dass man sein Level etc beibehält.

hallo zusammen,

insgesamt läuft das spiel echt gut, aber ab und zu bleibt alles ganz kurz stehen (wie wenn man nur noch 1 fps hätte) und dann gehts wieder normal weiter. weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll.
hat das auch jemand ?
meine hardware steht in der signatur.
danke für antworten.

thegmbh schrieb:
hallo zusammen,

insgesamt läuft das spiel echt gut, aber ab und zu bleibt alles ganz kurz stehen (wie wenn man nur noch 1 fps hätte) und dann gehts wieder normal weiter. weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll.
hat das auch jemand ?
meine hardware steht in der signatur.
danke für antworten.

Das hab ich auch beim Start immer und ab und an im Spiel ;(

das liegt darin das, der server pb screenshoots aktiviert hat. dadurch laggt es dann bei einigen. genauso wie bei mir.

@cocs_nuss
ja genau. beim start immer und dann im spiel ab und zu

@EliteSoldier201
ah okey, dachte das liegt irgendwie an meiner grafikkarte oder so

wie gesagt. ich kanns jetzt schwer erklären, aber wenn es hängt dann folgen so 1 bis 2 standbilder und dann gehts ganz normal wieder weiter

@thegmbh

Ist wie bereits gesagt wurde von Punkbuster verursacht und du kannst leider nichts dagegen tun ausser den Server zu wechseln und zu hoffen dass der neue keine Punkbuster Screenshotfunktion aktiviert hat.

Die Waffen sind wirklich stärker. Obwohl ich das gar nicht mal so schlecht finde. Es spielt sich damit ganz anders und passt auch zum brachialen Setting Vietnam. Ist doch gut, wenn frischer Wind in Battlefield weht. :)

Was mir weniger gefällt, sind die Panzer. Mit denen kam ich gestern noch nicht klar, was das Schießen betrifft. Na ja, ich hab mit einigen =CB=Jungs auf einem HC-Server gespielt und HC liegt mir grundsätzlich nicht. Im SC-Modus saß ich noch nicht in einem Panzer. Fehlt dort das Fadenkreuz auch? Irgendwie sitzt man sehr weit links und die Kanone ist rechts von einem. Schießt sich etwas blöd.

Jupp, genauso real wie die Tatsache, mit dem Geschoss der Hauptkanone neben einen Soldaten zu treffen, der munter weiterläuft. :p In der Realität sitzt der Fahrer vielleicht links, aber der Kanonier woanders. ;)

Aber die Sicht vom Fahrer aus ist realistisch. Das meinte ich. :p

Vietnam ist ... gut. Atmosphäre stimmt, Waffen sind tatsächlich ein Tick stärker, warscheinlich um das normale Visier wegzukompensieren auf langer Distanz, Fahrzeuge sind gut, im SC keine Probleme mit dem Panzer gehabt, und man kann Radio hören!^^

Allerdings habe ich das Gefühl, das fast alle Karten in Rush recht schwer sind, entweder es ist total freies Feld, und man sieht den kleinsten Schritt oder man muss du einen ganz engen Zugang wo der Verteidiger Dauerfeuer rein schießt. Aber macht Spaß.

Vorallem kommt es mir vor, dass Vietnam flüßiger läuft als das Hauptspiel. So viele Frames hatte ich schon lange nicht mehr.

Helikopter sind auch geil. Passt alles. Und der Flammenwerfer ist für Pussys. Da passiert ja gar nichts. Oder man hört es nur nicht, wenn man die ganze Schlachtatmosphäre um einem hat. (2 Kills mit Flammenwerfer, yeppie!)

Moinsen,
also ich wollte gestern mal wieder BFBC2 anschmeißen, muss downloaden mkay, also download gestartet und Überraschung nach ner halben Stunde kackt er ab also nich das Spiel, sondern gleich der ganze PC frierzt einfach ein, also okay noch mal, ... düdü nach ner Zeit wieder der gleiche Müll diesmal war Musik an da wurde der gefreetze Bildschirm gleich mit einem hässlichem Hintergrundgeräusch untermalt wo ich noch immer nicht so genau Beschrieben kann aber ungefähr so SSSSSSÄÄÄÄÄHHHHHHHHAHA naja mehr oder weniger ^^.

So okay jetzt lass ich seit 10:05 den PC einfach so laufen ohne den tollen updater und überraschung nichts passiert^^.

Google angeschmissen da war nur von freezes beim Online Vergnügen die Rede.

Ich möchte schon gern mal wieder das Spiel benutzen und wollte fragen wisst ihr da was was man(n) machen kann?

Also i.wie weis ja nich, aber patch geladen nach ner weile wieder en freeze solangsam bezweifel ich es das es amn BFBC2 liegt.

Müsste ja dann an Graka liegen oder ? Also die plötzlichen freezes oder?
Alternativ will BFBC2 einfach nich mehr gespielt werden^^.

Mh, bei meiner Statistik steht zwar meiner derzeitiger Rang, wenn ich mich aber in einer Spiel einlogge hab ich nur alle Anfangswaffen ;( Dreck .. gabs bei der PS3 Version net ^^

Ist bei mir auch kein Rang mehr keine waffen und rausfliegen tuh ich auch ständig.
Son Mist echt.

Das messern funktioniert immer noch scheisse bei BC2. Die bekommen s einfach nicht hin.

Heute hatt ich zwei mal den Fall, wo ich jemanden gemessert habe von vorne, Blut spritzte aber der Gegner nicht stand.

Ach ja, jedes mal wenn ich spawne steht bei mir am Bildschirm "nachladen", habe ich schon seit dem letzten patch.

Zurück
Oben