BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Ach ja, jedes mal wenn ich spawne steht bei mir am Bildschirm "nachladen", habe ich schon seit dem letzten patch.

Das war auch ein Bug des letzten Patches und sollte eigentlich nicht mehr auftreten, zumindest mir isses seit dem Update nicht mehr passiert und vorher war es ständig.

@Nllt

Sollte eigentlich nicht deine Graka sein, denn wenn du bereits beim Update einen Freeze hattest wird deine Grafikkarte nicht beansprucht aber deine CPU darf arbeiten, wenn überhaupt wäre also eher deine CPU die Fehlerquelle.
Lass doch einfach mal Prime95 im Torture Test für ne Stunde laufen und schau ob es Fehler gibt oder das Bild einfriert.
Bild einfrieren hat nichts zwingend mit der Graka zu tun nur weil diese das Bildsignal liefert ;)

Hört sich irgendwie auch ein bisschen nach RAM-Problemen an.

Sorry ich meinte seit dem vorletzten Patch eigentlich, dass es mit der letzten Patch nicht weg war, hat mich überrascht.

Naja, ich hoffe nur dass der Support noch sehr lange hält bei BC2. Die neue Maps sind alle gelungen, auch Cold War :D

Die neue Maps sind alle gelungen, auch Cold War

Kann man so unterschreiben :) Wobei mich auf Harvest Day im Conquest Modus etwas stört dass oftmals massiv gecampt wird in den großen Waldgebieten am Map Rand und über die Hälfte der beiden Teams sich nicht vom Fleck bewegen, was dann etwas in Langeweile ausartet.

Naja es kommt eigentlich immer auf das Team an, wen die Teams unbalanced sind wird s für die eine Seite weniger spass machen, erlebe ich auch ab und zu, doch ich verlass nicht sofort den Server versuche mich irgendwie noch durchzuschlagen :D

Hey,
bei mir und nem Kollegen ist es so, dass wir keine Waffen (ausser das startarsenal) mehr haben und ich zumindest von lvlt 14 auf lvl 1 gesettet worden bin.. bei euch auch so?

Ja,

leider.
Laufe als Lvl 1 rum.
Macht sehr viel Spaß, va. andere habe die Probleme nicht.
Dann biste praktisch chancenlos wenn das andere Team kaum Leute mit dem Problem hat.

Die EA Server spinnen halt mal wieder rum... einfach abwarten. Hat sich bisher immer wieder eingekriegt.

okay ich teste mal den Prime95 und schau was es ausspuckt.

Mal ne Frage an die Besitzer des Kühlers Noctua NH-D14 wie reinigt ihr das teil?

ps: Was soll ich da genau bei Prime einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Das, wo dabei steht, dass es den RAM stark testet.

Okay hab ich.
Ist ja Interresant, 2 mal Prime gestartet 2 mal abgeschmiert also freez.
Neustart dann ins Bios Ram V bissal erhöt jetzt läufts.

Ich glaube ich starte mal ein neues Thema im RAM bereich, habe auch endeckt das meine RAMS NICHT MEHR auf der QVL Liste stehen ?!

Gut so jetzt:
Toture Test Complete 1 hour 6 minutes 0 errors 0 warnings

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich hab eben zum ersten mal den Singleplayer Modus gestartet und festgestellt, das die Sprachausgabe in englisch ist und lediglich die Untertitel auf deutsch (nicht das es jetzt tragisch ist).
Soweit ich mich erinnere ist die Sprachausgabe auf der PS3 auf Deutsch.

Meine Version ist ne Deutsche, also USK keine PEGI, aber warum ist das so?

Hi leute, habe auch ein problme mit meinem BC2 und zwar wenn ich das Spiel im multiplayer spielen will, sagt mir das spiel nach dem laden "connection to server has been lost". Hatte das problem früher nicht. Hab auch nichts an Windows geändert. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Vermutlich weil du es auf englisch installiert hast ? Auf deiner DVD liegt sowohl die deutsche als auch die Englische Sprachversion vor, je nachdem welche Sprache du bei der Installation gewählt hast wirst du diese auch im Spiel vorfinden.
Gleich am anfang des Setups wird man gefragt in welcher Sprache man das Setup starten möchte und das legt auch schon fest welche Sprache im Spiel dann vorliegt.

@Harlik

Das liegt leider zurzeit an den EA Servern, die spacken momentan etwas rum und manche Leute bekommen da die dollsten Probleme.
Manche können nicht mehr auf Server connecten, andere sehen niemanden in ihrer Freundesliste online obwohl sie wissen dass welche online sind und andere haben keine Waffen/Perk Auswahl mehr.

Das ganze sollte sich in den nächsten Tagen aber wieder gelegt haben und der Normalbetrieb Einzug halten.

Ok vielen dank. Hoffe das wird bald gelöst weil seit dem ich das map pack 7 habe kann ich es nicht mehr zocken. Zum glück hab ich ja noch COD 7:)

Hey Leute, ich hab eben zum ersten mal den Singleplayer Modus gestartet und festgestellt, das die Sprachausgabe in englisch ist und lediglich die Untertitel auf deutsch (nicht das es jetzt tragisch ist).
Soweit ich mich erinnere ist die Sprachausgabe auf der PS3 auf Deutsch.

Kannst du in den Optionen festlegen...

Zum glück hab ich ja noch COD

Zum Glück? Das würde ich eher als Pech bezeichnen!

Das ist eine echte Zwickmühle: an Shooter-Entzugserscheinungen leiden oder CoD7 spielen müssen, da weiß man nicht, was schhlimmer ist...

Das ist eine echte Zwickmühle: an Shooter-Entzugserscheinungen leiden oder CoD7 spielen müssen, da weiß man nicht, was schhlimmer ist...

Made my Day :D

Ja ich hab den fehler gemacht und hab es gekauft. es ist besser als CoD6(ist ja ned schwer) aber es heisst wohl auch hier. null innovation. Quasi Back to CoD4.

Hab es 3-4 Wochen gespielt, bin kurz vor prestige 3, aber es macht mir jetzt schon kein Spass mehr, ist einfach immer das selbe. CoD4 habe ich jahre gespielt.

Der Kollege, wesshalb ich mir das Spiel überhaupt gekauft habe, hat gestern endlich eingesehen, dass es kein Spass mehr macht und müll ist. viel geld für sehr kurzen spass...

freu mich schon riesig auf Vietnam, wenn es morgen kommt.

@Techni
Sunny meinte, der Flammenwerfer sei ned mal halb so schlimm wie es im Trailer aussah, wie es sich so anhört ist vietnam sehr gut, würde ich dir trotzdem empfehlen ;)

greez

Ja, der Flammenwerfer fügt sich ins typische Waffenschema ein. Man wird getroffen und stirbt halt. Kein Geschrei und nichts, jedenfalls habe ich nichts mitbekommen (hatte sogar Kopfhörer auf). Und wenn man die Wirkung bei anderen beobachten kann, passiert auch nicht viel. Offenbar haben sie beim Trailer total übertrieben.

Das ist gut so!

Zurück
Oben