Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute. BFBC2 gibt es derzeit im Steam Store für 13 Euro! 66% Reduziert Klick mich. Für die letzten Leute, die sich nicht entscheiden können Ich habe es mir gerade via Pay Pal zugelegt
frechheit! sollte weiterhin so 30 bis 40 euro kosten, den das ist es wert !!
[SM]Valen schrieb:
Die Serververbindung funktioniert bei mir gerade auch nicht richtig.
Meine ganze freigespielten Gegenstände sind auch nicht verfügbar wenn ich dann mal drin bin.
das ist doch schon seit tagen so... und da heute offizieler start von vietnam ist, wird das wohl auch heute und morgen nicht besser werden..
aber : der winter ist lang!
Was übrigens im RL nicht passiert, nie passiert ist, nicht passieren kann. Damit Flammenwerfer überhaupt eine nenneswerte Reichweite haben kann ist die verspritzte Flüssigkeit ein zähes Öl. Mit Benzin z.B. hat ein Flammenwerfer gerade mal 2-3 Meter Reichweite - schön zu sehen in "Mad Max 2: The Road Warrior". Das Öl aber benötigt eine hohe Zündtemperatur und viel Sauerstoff, damit es brennt - und das schaffen nicht einmal Leuchtspurgeschosse.
Ergo: hübscher Hollywoodeffekt aber genauso Quark wie Revolver mit Schalldämpfer oder abstürzende Autos, die explodieren.
Meine Liebingsfehlschlag aus Hollywood ist die Szene aus "True Lies", wo ein Terrorist mit einer AK-47 Kalaschnikov Toilettentüren durchlöchert. Macht einmal ein Standbild und zählt die Löcher nur auf dem einen Standbild: es sind mehr als 70, insgesamt weit mehr als 200. Nicht schlecht, mit einem 30 Schuß Magazin. So eins will ich auch in BFBC2:V - ich meine wenn schon explodierende Flammenwerfer, dann auch Endlosmagazine, das ist nur fair!
Ergänzung ()
eightcore schrieb:
Es gibt nichts, das mich an diesem Spiel mehr nervt als diese Spieler, die Rush-Mode spielen, aber eigentlich keine Ahnung haben, worums geht.
Ach, es geht darum vorzurasen und sich umlegen zu lassen? Sorry, es gibt nichts was mich in Ego-Shooten mehr stört als hirnlose Rambos, die null Plan von Taktik haben und trotzdem meinen, sie wären die Kings. Also, wenn Du das Glück hast und ein Team hast das mehr draufhat als Reflexschüsse aus kurzer Entfernung (sog. Moorhuhntaktik), genieße es!
Ergo: hübscher Hollywoodeffekt aber genauso Quark wie Revolver mit Schalldämpfer
Ach, es geht darum vorzurasen und sich umlegen zu lassen? Sorry, es gibt nichts was mich in Ego-Shooten mehr stört als hirnlose Rambos, die null Plan von Taktik haben und trotzdem meinen, sie wären die Kings. Also, wenn Du das Glück hast und ein Team hast das mehr draufhat als Reflexschüsse aus kurzer Entfernung (sog. Moorhuhntaktik), genieße es!
Revolver mit Schalldämpfer gibts doch oder ??
Zitat: das Regelwerk sagt, man könne Revolver nicht schalldämpfen. Das stimmt so nicht. Auf die Mündung geschraubte Schalldämpfer sind recht unwirksam - das stimmt! Die Tücke steckt im Revolversystem: zwischen Trommel und Laufende ist ein Spalt, durch den immer etwas Treibgas austritt. Der Revolver knallt also vorn und hinten. Dennoch gibt es schallgedämpfte Revolver. Eine Methode ist, den Lauf und die Trommel zu verkleiden - so wie man den angebohrten Lauf mit einem Mantel umgibt. Die andere Methode ist es, einen gasdichten Revolver zu verwenden, bei dem im Augenblick der Schußabgabe sich die Trommelbohrung über das Laufende stülpt und die sich ausdehnende Hülse den Spalt abdichtet. Der bekannteste Revolver dieser Art ist der in Belgien gegen Ende des 19. Jahrhundert entwickelte und bis 1945 in der UdSSR gebaute Moisin-Nagant. Waffen diesen Typs waren - mit zusätzlich angebohrtem Lauf und darübergeschobenem Dämpfer lange Zeit eine Standardwaffe des KGB.
ach ja.. es geht darum hinten zu sitzen, zu snipern und möglichst nicht entdeckt werden.. wieviele m-com´s hast du schon scharf gemacht ??
Wenn man mit seinem Squad genug schnell ist kommen alle an der m-com an, machen sie scharf bevor irgend ein behinderter "ah ich spiele sniper weil ich keine Eier habe" an seiner Position ist und sich dann fragt warum er keine Gegner sieht......
Zitat von eightcore
Es gibt nichts, das mich an diesem Spiel mehr nervt als diese Spieler, die Rush-Mode spielen, aber eigentlich keine Ahnung haben, worums geht.
Zitat von Technocrat
Ja irgendwo dazwischen liegt die Optimale Spielweise
Also ich spiel meistens auch nur Rush und das am liebsten auf 16-20er Maps, und da stört es mich schon zB wenn man auf Isla Inocentes das angreifende Team ist und von 16 Teammitgliedern 12 hinten hocken und Snipern und die anderen in Booten sitzen und Granaten verteilen, so das am Ende 1-2 versuchen die Bombe zu setzen.
Das kann nicht Funktionieren
Oder auf den Neuen Maps Ernte Zeit oder wie die heist
Da stehen die dann ewig hinten rum mit ihren Panzern und rücken nicht auf, noch nicht mal wenn man es geschafft hat die Bombe zu setzen, und verwirrung zu stiften.
Man muss ja nicht immer Rambo spielen aber manchmal ist es nicht schlecht, weil man die Aufmerksamkeit auf sich lenkt und alle damit beschäftigt sind dich zu jagen, so das man freiräume für die anderen schafft. Ist halt Taktik und wenn dieses Verständnis fehlt ist es schon sehr mühsam und Nerven auf reibend auf so einer Seite zu spielen.
Desweitern ärgern mich auch solche Sniper Squads, man kommt auf einen Server will in ein Squad das erste ist voll und das 2te da sind 2 Sniper drin die immer nur am Arsch der Emma hocken dh ich muss jedesmal wieder in der Base Spawnen und nach vorne zu latschen, so geht oft auch Zeit verloren die dem Team dann fehlt.
Oh ja und wie das kacke ist. vorgesertern ein team gehabt, dass möglichst abstand zur mcom suchte, und die meisten waren sniper. die runden vergingen wie im fluge. kaum eine base verloren, leuchten bereits die nächsten beiden mcoms. und ich war einer der wenigen, die versuchten zu verteidigen. da hat man keine chance, der grossteil des teams am snipern möglichst weit weg, suchen die gegner in deren base, das ist aber keiner, den es sind alle bei uns und man spawnt und schiesst auf einen, dabei schiessen 4 andere auf dich und das ganze von vorne...
war aber nicht der einzige, der dann das team zusammengeflucht hat 2 andere regten sich auch gewaltig auf, was das für bobs sind, sollen uns da gefälligst helfen etc.
naja, nach der 3. runde verliess ich stinke sauer den server selten so ein bescheuertes team gehabt.
Kein wunder warum ich gestern Plötzlich so viele mit lvl 0 gesehen hab.
Ich hab mich gestern echt gefrag warum sich das auf einmal so viele gekauft haben. Jetzt weiss ich warum.
MrPsst schrieb:
Man muss ja nicht immer Rambo spielen aber manchmal ist es nicht schlecht, weil man die Aufmerksamkeit auf sich lenkt und alle damit beschäftigt sind dich zu jagen, so das man freiräume für die anderen schafft. Ist halt Taktik und wenn dieses Verständnis fehlt ist es schon sehr mühsam und Nerven auf reibend auf so einer Seite zu spielen.
Aber Technocrat weiss ja nichtmals was RUSH heisst!
Was auch sehr gut geht in sachen ABLENKUNG (und von wegen Rambo oder etc. das ist einfach TAKTIT) bei Valparaiso mitm Blackhawk fliegen. Auch wenn man wenig abschüsse macht als Gunner versucht meist trotzdem mehr als das halbe Team den Heli runter zu holen. Wenn man dann noch nen guten Pilot hat passt das schon.
So habe ich schon einige runden LOCKER gewonnen weil die hinterher garnicht mehr darauf geachtet haben die M-Coms zu entschärfen sondern alle versucht haben den Heli runter zu bekommen.
Oder wie Technocrat sagt "Rambo" Spielen. Also vor RUSHEN und so schnell wie möglich die M-Coms scharf machen. Meist sind die Verteidiger immernoch in unserer Base und machen Spawnkills und ich bin dann schön alleine bei denen in der Base und mache die M-Coms scharf. Ach das passiert mir soo verdammt oft da kann ich schon ein Lied von singen.
Mehr als Du glaubst: der Mörserschlag macht's möglich. Natürlich nicht bei allen, aber was ich an MCOMS zerlegen kann, mache ich auch. Das spart dem Team Massen an Tickets.
Was den Revolver angeht: verblüffend. Aber Flammenwerfer explodieren trotzdem nicht, wenn man drauf schießt
Mehr als Du glaubst: der Mörserschlag macht's möglich. Natürlich nicht bei allen, aber was ich an MCOMS zerlegen kann, mache ich auch. Das spart dem Team Massen an Tickets.
Sorry aber da kannst du mir erzählen was du willst.
Wenn die M-Com stationen frei sind kriegt man die nicht zerstört mitm Mörser (vlt bei 200 Mörser schlägen)
Nur wenn die im Haus sind und das Haus dabei einstürzt.
Das ist die SCHLECHTESTE METHODE eine M-Com zu zerstören die es gibt. Da kannste ja gleich die M-Com mit Granaten versuchen zu zerstören!
Also ich stelle mir ein gutes Rush-Spiel als Angreifer so vor:
Alle Spieler gehen offensiv auf die Stationen zu, so schnell wie irgendwie möglich.
Wenn irgendein einzelner Rambo die Bombe plazieren will, bringt das nicht viel, da stimme ich zu. Aber 16 Rambos, die im Team arbeiten, sind unschlagbar.
Es müssen alle Spieler des Teams an der Front sein, und nicht zu hinterst auf der Map, durchs ZF schauend.
Glaub mir mal da zeige ich dir was anderes!
Wenn man so blöd st und sich neben die M-com stellt ist klar das man das alleine nicht schafft.
Bei Cold War hab ich jetzt schon so oft ganz alleine die M-coms zerstört was da auch perfekt geht. Gibt genug Häuser wo man sich drin verstecken kann. Von deckung zu deckung zur nächsten M-Com und auch die Scharf machen. Schon blinken beide. Dann einen schönen Platz suchen wo man dann beide im Auge hat und aufpassen das keiner dran geht.
Wenn jemand beim Rush die Klasse Sniper wählt, dann sollte er auch seiner Aufgabe gerecht werden. Und diese kann darin bestehen, dass er sich einen guten Standort wählt und seinen Kameraden Schützenhilfe leistet, wenn sie vorrücken oder bereits die MCom scharfgemacht haben. Dann heißt es für ihn: Alles an Feinden abballern, was sich der MCom nähert. Aus Sicht der Verteidiger genau umgekehrt: Niemanden an die MComs lassen.
Ich hab das auf Port Valdez mal erlebt, wie gut ein Sniper sein kann. Die waren zu zweit, wenn ich mich richtig entsinne. An die MCom bin ich nicht gekommen. Leider bestand mein Team nur aus Camper. Da hat sich außer mir sonst niemand mehr vorgetraut.
Die Klasse heisst nicht SNIPER oder CAMPER sondern RECON das bedeutet in etwa Aufklärung!
Das heisst als "RECON" kann man auch mit ner Pumpe, G3 oder VSS mit Red-Dot rumlaufen und dann mit den Motion Mines AUFKLÄREN!
Sprich mitm Team nach vorne Stürmen und die Motion Mines nach vorne werfen. So hab ich damals mit ein paar Canadian richtig gut abgeräumt weil er seine Aufgabe gemacht hat und Aufgeklärt hat und nicht rum gehockt.
Glaub mir mal da zeige ich dir was anderes!
Wenn man so blöd st und sich neben die M-com stellt ist klar das man das alleine nicht schafft.
Bei Cold War hab ich jetzt schon so oft ganz alleine die M-coms zerstört was da auch perfekt geht. Gibt genug Häuser wo man sich drin verstecken kann. Von deckung zu deckung zur nächsten M-Com und auch die Scharf machen. Schon blinken beide. Dann einen schönen Platz suchen wo man dann beide im Auge hat und aufpassen das keiner dran geht.
Ja das klappt aber auch nur dann wenn der Gegner nicht so helle ist
Ich versuche meistens bevor ich die M-Com entschärfe herraus zu finden wo sich der Gegner versteckt, und erst ihn zubekämpfen. bevor er mich an der M-Com wegschiessen kann oder noch schlimmer seine Team Kameraden bei ihm Spawnen und so noch mehr FIREPOWER da ist.
Bei Rush ist es einfach wichtig das man viel Firepower in die Gegnerische Basis bekommt um die scharfen M-Com dann auch zu verteidigen. Und das braucht man auch wenn man gegen gute Verteidiger spielt.
Denn man muss halt auch mal nachladen, oder erwischt den Gegner nicht, dafür aber mein Kollege und ich kann wieder bei ihn Spawnen
Natürlich haben auch Sniper ihre Berechtigung
Aber die Balance muss stimmen ich sage mal 2-3 Sniper sind genug für ein Team, die anderen sollten angreifen
0x Jage in einer Runde 4 M-Com stationen hoch und insgesamt nur 50 M-Coms zerstört bei ca 1300Runden. Glanzleistung ^^
Ich hab alleine 71x Jage in einer Runde 4 M-Coms hoch und ich spiele eigentlich sehr selten Rush.
Aber naja ich glaub als Hirnloser Rambo mache ich da doch was falsch. Ich glaub ich sollte mich auch mal in die ecke hocken ^^
Ich meine es gibt immer mal schlechte Spieler aber dann andere die es richtig machen zu beleidigen und sagen das die das Spiel nicht verstehen ist ... naja