• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

braveheart24 schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von der Spezialisiereung Leichte Kampfausrüstung wodurch man sich schneller bewegen soll

Als Sniper sage ich Dir: "If you run, you only die tired."

Schneller als eine Kugel ist noch niemand gewesen.

hab das forum hier schon durchgesucht aber leider dazu nichts gefunden...

wenn man im spiel auf die tab klickt und sich die score anschaut ist vor manchen namen so ein weises viereck mit einer zahl drin (1,2,3 etc.).
was bedeutet dies ?

Das ist der Veteranen-Status, also wie viele Battlefield-Spiele (ohne Erweiterungen) du bisher schon gespielt hast. Dafür muss man sich aber anmelden bzw. freischalten lassen. Und dies wiederum geht am besten (oder überhaupt erst) durch den EA-Support via E-Mail.

PS: Wieso hast du das Bild nicht verwendet, was ich dir als PN geschickt habe? :confused_alt:

@SunnyboyXP0
ah jetzt weiß ich endlich was das ist. danke :)

hey vielen dank!! voll verrafft, dass ich ne pn von dir bekommen habe. sehr nett von dir :)

Ich habe mich schon gewundert. Aber als Fachinformatiker hättest du doch wissen müssen, was ich dir geschickt habe. :D Jetzt hat dein Avatar jedenfalls eine viel bessere Qualität.

Hey Leute, hab da eine "dumme Frage" . Und zwar, wenn man sich BC2: Vietnam zu legt, muss man sich dieses Addon nochmal runterladen ? Wenn ja wie groß ist es ?

Ich frage, weil ich bereits BC2 besitze und mir überlege Vietnam zuzulegen, allerdings ist meine Inet Leitung mit 400kbit/s recht bescheiden >.<

Ist es immer noch nicht durchgesickert? Eigentlich wurde es schon oft erwähnt. Wenn du Patch R10 schon installiert hast, dann brauchst du nur noch den Key und kannst Vietnam zocken. Die Erweiterung war/ist nämlich in diesem Patch enthalten. ;)

Bin ich denn hier der einzige, der sich nich einloggen kann? O_o

@SunnyboyXP0
bin ein verpeilter fachinformatiker und habs nicht mitbekommen, dass ich eine nachricht erhalten habe :D

wahrscheinlich wisst ihr das schon längst, aber ich habe daletzt erst bemert, dass wenn man in vietnam mit dem flammenwerfer verletzt wird und man noch brennt - man sich dann ins kurz ins wasser setzt und geheilt ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder bist du ein schlechter Fachmann oder aber so sehr von deiner Arbeit eingenommen, dass du so was Banales wie eine PN nicht mehr mitbekommst. :D

Hab ich gestern so ähnlich erlebt. Man sieht halt nicht diesen blutverschmierten Schirm, sondern Flammen. Das vergeht dann aber nach einer Weile wie sonst auch. Eine Pfütze hab ich in meiner Panik nicht gefunden. :lol:

@SunnyboyXP0
zweiteres klingt besser :D

habs gestern ein paar mal versucht. funktioniert wirklich. denn es kommt ab und zu vor, dass man so stark verletzt ist und dann nach kurzem erst durch die flammen stirbt. bei einem fluß (man muss nicht in ihm schwimmen können) wenn man sich kurz reinsetzt kann man dem entgehen. in phu bai valley hats ja fast überall wasser. ziehmlich praktisch da :)

Dann weiß ich ja, was beim nächsten Mal zu tun ist, wenn mir der Arsch glüht. :D Die Frage ist nur, ob man es als lodernde Fackel unbeschadet bis zum nächsten Tümpel schafft. :evillol:

ja das denkt man gar nicht das man das schafft. aber ich hab das jetzt echt schon n paar mal gehabt. weil man hat noch so gute 3 sek zeit. hat bis jetzt immer geklappt! :)

glaube ich sollte das lieber in BF Vietnam Thread reinschreiben. ist off topic oder ?

hm, das ist mir nie aufgefallen, ich heile auch auf dem land wieder. denke nicht das die sich die mühe gemacht haben ;) Habe auch schon einige angezündet auf dem land und gestorben sind sie nachher nie. ich bezweifle, dass dem opfer noch weiter schaden zugefügt wird. Dieser erleidet nur schaden, wenn bei dir ein Kreuzlein auftaucht und das ist nur, wenn man mit dem theoretischen fadenkreuz und gedrückter linker maustaste den gegner im visier hat und das im abstand von 2-4m...

greez

Ich hab mal ne frage, is vielleicht dumm aber trotzdem.
ich werde in letzter zeit häufiger von einigen Servern gekickt. Grund: Punkbuster Losing Key Packets. Kann man da was gegen machen, außer Pb aktualisieren?

lg

Meines Wissens nach nicht, das ist mir jetzt auch schon mehrmals passiert und ich hab noch von keiner Lösung des Problems gehört.

xWillix15 schrieb:
Ich hab mal ne frage, is vielleicht dumm aber trotzdem.
ich werde in letzter zeit häufiger von einigen Servern gekickt. Grund: Punkbuster Losing Key Packets. Kann man da was gegen machen, außer Pb aktualisieren?

lg
Hatte ich auch.
Bei mir lag es daran, dass ich vergessen hatte den Punkbuster Service zu installieren und der Firewall freizugeben.

Wie ist das aufleveln eigentlich ? Aus BC1 kenn ichs so das es egal ist mit welcher klasse man Spielt man bekommt auch so alle Gadgets/Waffen zusammen. Geht das auch in BC2 oder muss ich mir alles schwer erarbeiten ? Denn zB Sniper spiele ich NIE will aber dennoch den Mörser haben.

Zurück
Oben