• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

@icedpingu

danke für den link, aber egal was ich in diese beschi***** feld eingebe, es is ALLES falsch -.-

@Benoit

Level und Klassenunabhängige Waffen können mit allen Klassen freigespielt werden. Klassenspezifische Waffen müssen in der Klasse freigespielt werden. Bei Vietnam sind alle Waffen schon frei vorhanden.

xWillix15 schrieb:
@icedpingu

danke für den link, aber egal was ich in diese beschi***** feld eingebe, es is ALLES falsch -.-
Habs mal für dich hochgeladen:
http://thepatient.net/stuff/pb/

Zuerst pbsetup.exe ausführen, Game auswählen, updaten lassen.
Dann pbsvc.exe ausführen, Dienste installieren und starten lassen, eventuell in der Firewall Ausnahmen für PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe hinzufügen.

SunnyboyXP0 schrieb:
- oh ja, das ist es! Wenn man dabei noch Domi messern kann, erlebt man einen wahrhaft epischen Moment. :D

domidragon schrieb:
tz, niemals xD den moment wirst du nie erleben, der tag wird nie kommen, an dem du mich messerst xD (ohne feige meuchlereien wie AFK messer, warten campen messer etc xD)

greez

Sunny, bleib locker... irgendwann ist er mal vor uns.. und dann werden wir ihn ausweiden :D

Der Tag kommt! das blut domis wird fließen... ;)

Domi, unterschätz den Magl nicht! Er ist nicht umsonst als Meuchel-Magl bekannt. Und ich tue nur so, als könne ich nicht wirklich spielen. So ist die Überraschung größer, wenn ich doch mal hinter dir stehe und mein Messer poliere. :p

PS: Solange du kein Wookie bist... :evillol:

neee Stop! das könnt ihr mit Sunny machen, ned mit mir :D Ich werde euch alle holen, euer Dogtag ist MEIN, muahahahah :D Ihr habt keine Chance, den ich hab schon alles erlebt, von Bannensplit bis Bombensplit :D

Ach übrigens, was ich geiles gefunden habe. Ein Live Konzert mir einem Hologram in Japan ^^ Wird vlt. gleich ne News auf CB geben. http://www.youtube.com/watch?v=bMtzNv7pqfA

Zu witzig, die Sprache, wie die Japsen abgehen dazu und die Animationen sind Spitze, der 3D effekt bombastisch und die Musik, naja geschmackssache :D

greez

Videos von dieser "Sängerin" kursieren bereits länger durchs Internet ;) aber es ist trotzdem echt erstaunlich wie weit die Technik mittlerweile schon ist, dass man ein echtes Hologramm mitten in den Raum projezieren kann.

Die Musik ist halt J Pop ^^ das ist wirklich nicht jedermanns Geschmacksache :p ich persönlich bevorzuge da doch eher die Metallischen Klänge oder guten Elektro Sound :D

Is echt Wahnsinn, was heute alles möglich ist...

@icedpingu

danke, werds probieren ;)

@domi
dein dogtag werd ich die tage auch mal holen :D

lg

@Domi
Von mir haben sie ja schon alle einen Dogtag. Nun bist du an der Reihe. :D Du brauchst das. Du als Schweizer möchtest doch sicher gern eine typisch deutsche Umarmung kennenlernen, oder? :p

Leute besprecht solche sachen doch bitte im Squadthread..?

Sagt mal was ist eigentlich dieser Messerbug? Hab schon oft gehört weiss aber nciht was damit gemeint ist.

Ganz einfach: Du möchtest jemanden messern, siehst auch die Aktion und wie Blut spritzt, aber der Typ stirbt nicht. Bisweilen passiert das auch mehrmals nacheinander. Dann wurdest du entdeckt und bist weg vom Fenster. Und so etwas ist echt ärgerlich.

PS: In den Outtakes hinten siehst du den Bug in Aktion. Operation Black Snow

@Lekio
immer wenn er mir passiert könnte ich ausrasten.
Also, wenn du z.B. hinter sunny:D stehst, und ihm dein Messer in den Rücken stechen willst, nur blut spritzt und er nicht stirbt....

Wie kann das gehen??? hatte bis jetzt 2 mal den Veteranstatus. Aber gestern gehe ich ions spiel, und stelle mit erstaunen fest, dass ich 7 mal den Veteranstatus hab... LOL

lg

Du als Schweizer möchtest doch sicher gern eine typisch deutsche Umarmung kennenlernen, oder?

Darauf kann ich gerne verzichten :D

@Willi

7 mal? :D lol. Die haben grössere probleme da oben als gedacht :D Naja wird sich früher oder später wieder legen, wenn es sich das nicht schon hat ;)

Wieso hat man beim MG36 eigentlich kein Visierpunkt auf HC-Servern?

Gestern war ich auf einem HC-Server und da hatte ich beim MG36 einen Visierpunkt, doch heute auf habe ich auf keinem Server einen.

So, meine DVD ist da und ich habe ein paar Fragen:

- Wie groß ist denn das Update? Der Autoupdater lädt schon seit 40 min irgendetwas herunter. (2000-er Leitung:D)

- Muss die DVD beim Spielen immer im Laufwerk bleiben?

Das wär's dann wohl.

Gruß

@IchmagToast
War ein Bug. Muss patch raus. Viele hatten sich beschwert.

@Oowashi
Patch ist um die 2,4GB groß und du kannst selbst entscheiden, ob du mit DVD spielen willst oder eine Internetaktivierung durchführst und ohne DVD spielst.

Danke!

Wenn ich mich für die Internetaktivierung entscheide, ist das Spiel dann an einen Rechner gebunden?

Zurück
Oben