• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Was haltet ihr eigentlich von der Vietnam-Erweiterung?
Ich habe jetzt ein paar Stunden gespielt, und mir gefällt BFBC2 deutlich besser.
Ist zwar nett gemacht mit der Musik, aber die Grafik und die Maps find ich in BFBC2 besser, vor allem die Maps gefallen mir in BFBC2 besser.

Also ich muss sagen ich liebe die Abwechslung, und immer die gleichen Maps zu spielen
wird mir auf Dauer langweilig.
Von mir bekommt das Vietnam-DLC eine 2-

Gruß
R.A.M.

Mir gefällt die Vietnam Editon nicht

Mir gefällt es auch Grafisch nicht so gut erinnert mich etwas an Battelfield Vietnam

Vielleicht liegt das am Dschungel KA

Und mich nervt das vietnamesische Gelabber

Also ich finde Vietnam auch nicht so toll. Bei manchen Rush Karten hast du als angreifer keine chance, wenn die verteidiger einigermaßen gut zusammen spielen. Da können die angreifer noch so gut sein.

Das einzig lustige ist der flammenwerfer, auch wenn man sich ärgert wenn von man mit dem gekillt wird ;)

Sonst sind die Waffen und Fahrzeuge auch ganz okay

Also mich hat es auf Bildern und Videos absolut überzeugt.
Hab's mir also direkt heute mal bestellt.

Ich hoffe, dass sich meine Erwartungen auch erfüllen.

mStyle schrieb:
Also ich finde Vietnam auch nicht so toll. Bei manchen Rush Karten hast du als angreifer keine chance, wenn die verteidiger einigermaßen gut zusammen spielen. Da können die angreifer noch so gut sein.

Sonst sind die Waffen und Fahrzeuge auch ganz okay

Dito! ist leider doch nicht ganz so toll.. aber für 13 € voll o.k.

Ein Rächer Kill ist, wenn du einen Gegner erledigst, der zuvor eines deiner Team Mitglieder erledigt hat.

@IchmagToast: Ich hab die BFBC2 Vietnam-Version im ea-store gekauft, d.h. den key habe ich dort gekauft, das Spiel war schon auf meiner Platte, wohl durch den letzten Update von BFBC2.
Konnte also direkt loslegen, nachdem ich den Vietnam-key(nach 23:00) mit Kreditkarte für 6Euro gekauft hatte. Von 06:00 - 23:00 kann man den key im EA-Store nicht kaufen, wegen dem Jugendschutz.
Ich finde die Vorgehensweise sehr Kundenunfreundlich, das ich nach 23:00 warten muss, um den Key kaufen zu können. Den Rest finde ich cool gelöst.

Sobald die 69 Mios gepackt sind, wird die 5 Karte für Vietnam freigeschaltet.

69Millionen Punkte in BFBC2?
Wielange muss man da spielen?
Ich bin gerade bei 400.000 und spiele doch recht regelmässig.

LOL

Nein, die 69 Mios sind Team Punkte in Vietnam ^^

Das regt mich voll auf das es niemand schafft, dass wenn man sich auf ein Auto stellt und das Auto/Panzer losfährt, dass man dann nicht auf dem Panzer bleibt sondern der Panzer einfach unter einem Weg fährt -.- Ist das so schwierig?

holzbursche schrieb:
wofür sind n die 69mill punkte gut?

Steht doch dick da, wenn du den link anklickst:

Battlefield: Bad Company 2 has a fifth multiplayer map waiting for you! To unlock it, perform 69 million collective team actions on your platform.
.
.
.
So what's a team action? Well, it's any and all of these:
> Resupply
> Revive
> Heal
> Spot
> Repair

Zuletzt bearbeitet:
laresx5 schrieb:

Im Hauptmenü von BF BC2 habe ich auch schon den Vietnam-Button.
Wenn ich da draufklicke, erscheint ein Feld, wo ich meinen Vietnam-Key eingeben kann.

Der Key wurde heute von Amazon versand, kommt also warscheinlich morgen oder übermorgen.
Muss ich den Key dann einfach dort im Hauptmenü von BC2 eingeben?

Sagtmal, passiert es euch auch manchmal dass das Tastaturlayout im Chat auf Englisch/USA eingestellt ist. Voll behindert dann zu schreiben wenn bei jeder Taste aufeinmal was anderes rauskommt. Gibts da irgendwie Abhilfe oder irgendetwas mit dem man das wieder zurückstellen kann?

Zurück
Oben