• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

@Lekio
Also laut der Statsseite http://www.bfbc2.eu/ links sind immer mehr Pcler online als Xboxler. Ich weiß die Anzeige wird momentan nicht aktualisiert, aber wenn ich dort so die letzten Monate immer rauf geschaut habe verhielt es sich mit den Onlinespielern wie jetzt im Battle PC>XBOX360>PS3

ok. egal, jetzt sind die amis am suchten, die punkte gehen hoch wie nix, 2h und 2 millionen punkte mehr :D krass.

ich warte glaub noch, hoffentlich ist das system automatisiert, die map werden wir eh schon auf der kiste haben, damit bei 69millionen teampunkte die karte automatisch freigeschalten wird(jaja hoffen kann man ja noch) auch wenn ich bezweife das selbst wenn es so wäre, es nicht funktionieren wird :D

greez

Die Probleme mit der Statistik hat EA immer noch nicht in den Griff bekommen. :( Hab gestern ganz kurz Vietnam gespielt und mir standen keine Gadgets zur Verfügung. Auch sonst alles wieder auf Null. So langsam nervt es ziemlich doll.

Lekio schrieb:
Zu den Serverausfällen von EA

habe ich aber auch bereits mehrmals erzählt. das die datenbanken überlastet sind.

nobk1ll3r schrieb:
hallo,
ich habe ein problem und zwar bekomme ich nach einer weile immer einen bluescreen bei bad company 2 was kann ich da machen?
muss ich einen patch runterladen oder passiert das automatisch?
hoffe auf hilfreiche antworten
MFG nobk1ll3r

Ohne den aktuellsten Patch bekämst du erst gar keine Server angezeigt, auf denen du spielen könntest. Desweiteren hast du in dem EA Ordner auch eine BFBC2 Updater.exe drin.

Bevor du hilfreiche Antworten bekommst, musst du erstmal hilfreiche Informationen rüberwachsen lassen. *Glaskugelwitz und so* :rolleyes:
Also bitte mal deine komplette HW auflisten sowie Betriebssystem (inkl. ServicePacks) und der aktuelle Stand aller Treiber wie Grafik, Chipsatz, usw.
Wurde/ist dein System übertaktet?
Wie genau äussert sich der Absturz? Ggf. Bilder hochladen.
Was sagt deine Ereignisanzeige?
Wie sind die Temperaturen im 3D Betrieb? Ggf. mit HWMonitor auslesen, Screenie machen und ebenfalls hier posten.

Je nach System/HW dann bitte eine genaue Beschreibung im entsprechenden Forum. Dies hier ist nur für BF typische Gedankengänge gedacht, nicht für Hardware-Probleme. ;)

Zuletzt bearbeitet: (link hinzugefügt)
michae1971 schrieb:
Operation Hastings wurde freigeschaltet.

ok mein system ist
cpu:amd phenom II x4 955 @ 3.8 ghz
gpu ati xfx 5850 blackedition
mainbaord: gigabyte 890gpa-ud3h
chipsatz 890x (amd)
ram: 4gb GeIL 1333mhz cl7
hdd 500gb western digital green

die temps sind ok cpu auf last bei max. 48 grad
bei gpu weis ned ob des kritisch ist so 65 grad
udn win7 64bit sp müsste ich schauen
Ergänzung ()

hmm finde des leider neht

treiber sind die neusten
ist nur bei bad company 2 sonst läuft alles ohen probleme

@nobk1ll3r takte deine CPU runter, standart Takt reicht locker.

Die 955 CPU ist bei 3,8 schon an der Grenze des fehlerfreien Arbeitens besonderst als Luftkühlung.
Deine Temps sind dabei egal!

Auserdem gehören solche Fragen in den Technik Thread

MfG

Nachdem ich jetzt 3 Tage BC2 besitze, will ich mal ein Zwischenresümee ziehen, hoffe, das ist hier erlaubt.

Ich finde das Game wirklich super, weis nicht, was manche so "rumheulen" (soll nicht beleidigend sein!). Die Destruction finde ich persönlich in Ordnung, übertrieben finde ich das nicht wirklich.
Auch die Waffen finde ich OK, muss aber sagen, dass ich nur Hardcore spiele, der normale Modus war mir nach 2 Minuten schon zu blöd. Finde ich persönlich relativ lustig, wenn ich mit der SCAR einen Sniper auf mehrere Hundert Meter immer noch umnieten kann. :D

Aber Stichwort Sniper: Gerade auf größeren, offenen Maps stören die enorm, ist das bei euch auch so? Wenn man kein Transportmittel zur Verfügung hat, werde ich in 3 von 5 Fällen nach spätestens 200 Meter Strecke gekillt.
Habe irgendwie in Erinnerung, dass das bei BF2 nie so schlimm war. Gestern erst auf einem vollen 32er-Server, Map Harvest glaube ich, und 90% meines Teams bestand aus Snipern. Das ging mir wirklich gewaltig auf den Zeiger, musste immer von Medic auf Pio wechseln und wurde alle 1-2 Minuten gekillt. Am Ende K/D-ratio von 0.55 aber trotzdem immer noch 2. in der Rangliste am Ende der Runde... :king:
Daher denke ich, dass das Snipern doch den Spaß und vor allem das Teamplay wirklich zerstört.

Ich spiele daher am liebsten auf kleineren Servern und Maps, da habe ich trotz der erst kurzen Spielzeit schon wirklich gutes Teamplay miterlebt, und das interessiert mich eigendlich an BC2 am meisten. :)

Jo die Sniper sind wirklich mehr als ätzend. Vorallem auf Harvest Day!

Mhm auf Harvest Day einfach mit nem 2 Spieler der als Pio spielt in den Panzer und die Sniper haben keine Schnitte. :D

SubZero1987 schrieb:
Jo die Sniper sind wirklich mehr als ätzend. Vorallem auf Harvest Day!

Die sollten eigentlich Opfer der eigenen Sniper sein/werden. Wozu hat man sie sonst?! :)
Nur leider klappt das oft nicht, weil selbige oft ****-nasen sind. :(

Ich hab ja so nichts gegen Sniper nur wenn man z.b. als Attacker nichtmals die allererste M-Com zerstört bekommt weil mehr als die hälfte ausm Team nur am Campen sind dann kriegt man schon manchmal nen dicken hals.

So isses ! Ich spiele selbst auch gerne Sniper, aber das heißt nicht dass ich nur hinten Sitze, ich renn auch vor auf die Mcoms und mach sie scharf und auf dem Weg zu den Mcoms halte ich eben Ausschau nach Gegnern und Spotte diese/ Sniper sie weg.

Auf Harvest Day Rush ist das Campen besonders extrem, da hockt echt regelmässig das halbe Team in der Pampa und snipert, während eine kleine Gruppe vergeblich versucht sich an die Mcoms vorzukämpfen oder sie zu verteidigen, je nachdem welche Seite grade die Sniper Pappnasen im Team hat.

Ein Recon mit C4 an der scharfen Mcom ist auch ziemlich praktisch, Motion Mine neben die Mcom legen und ein C4 dranpappen und warten das jemand entschärfen kommt ^^, da hatte ich schon lustige Tripple Kills mit der Methode und es kann mir auch niemand vorwerfen die Mcom mit C4 zu sprengen, denn das C4 ist nur zur Verteidigung dran.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben