• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

IchmagToast schrieb:
Muss ich den Key dann einfach dort im Hauptmenü von BC2 eingeben?
Ähem... Schon mal nachgedacht und die Frage selbst beantwortet? :freak:

Oh man, ich bin jetzt seit ein paar Tagen Level 50 und irgendwie hab ich es geschafft bei 4 oder 5 Waffen und ein paar anderen Achievements ganz knapp an einem Goldstar oder einer anderen 5000er Auszeichnung vorbeizuschrammen und jetzt wo ich die Punkte nicht mehr brauche hab ich alleine Gestern schon 30 000 Punkte nur dadurch gemacht xD
Irgendwo ist da was schief gelaufen bei mir :p

So, habe mal einige Stunden Vietnam gespielt.
Ich bin echt begeister. Keine Ahnung, was manche hier haben.

Das Spiel ist echt sehr gut. Sehr geiles Feeling und es macht wirklich Spaß.

Ich finds gut, dass wir die Konsoleros vorraussichtlich trotz Unterzahl schlagen werden. Das ist ein klares ZEICHEN :D

Hallo ganz kurz,,, ein Kumpel von mir hat diesen Rechner...

E2180 2 GHZ
2 GB RAM
Geforce 7950 GT 512

spielt auf nen 19" 16:10,,, läuft BBC2 darauf einigermaßen?

Laufen wirds, ohne Frage, aber niemals auf max. settings. auf normal wirds bestimmt laufen, allerdings mit einigen rucklern wie ich denke...

Nein, es wird auch mit minimalen Einstellungen Ruckeln und keinen Spass machen, der Ram würde ausreichen, aber die CPU und die Graka sind zu alt für das Spiel.

Ohje,, laut Systemvorraussetzungen würde es reichen

Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900 (min 256 MB)
Betriebssystem: Windows XP
Speicherplatz: 15GB für "Digitale Version", 10 GB für "Disc Version"
(Speicherplatz BF1943: : 10GB für "Digitale Version", 4 GB für "Disc Version")

@braveheart

ja, ich weiß aber nicht mehr wie. Ich hatte damals noch auto-login. Daher habe ich mein pw vergessen. Dann habe ich mir einen neuenpc gekauft und hab das spiel neu installiert. tja, ich wusste mein pw halt nicht mehr. Ich hab dann einfach gegoogelt und hab ne lösung gefunden...

hab da was gefunden: https://profile.ea.com/login.do

guck mal ob das klappt ;)

@Buki80

Ja, es erfüllt gerade so die minimal Vorraussetzungen, daher sag ich ja, dass dein Freund damit keinen Spass haben wird und vlt grade noch so den Singleplayer spielen kann, aber im Multiplayer wird seine Kiste gnadenlos in die Knie gehen und so macht das Spielen dann auch keine Freude.

Irgendwie habe ich ein Problem.

Heute Nachmittag bzw. Abend gespielt, bei der RPK den Goldstern geholt und noch bei der Handgranate den 3. Goldstern.
Jetzt schaute ich eben nach und die Goldsterne sind weg! Also der Stand ist wie heute Nachmittag.
Allerdings sind die Punkte da. Nur die Goldsterne sind weg.

Ist das jetzt ein Fehler oder sind die Sterne wirklich weg?

Das ist ein Bug. Kommt zurzeit zu oft vor -.-

Wie kann das denn sein? ich habe jetzt das https://profile.ea.com/login.do gemacht. Ich hab ne Email geschickt und dann auf den Link. Ich habe dasselbe PW eingegeben nach der Mail wie auch vorher. Aber wie ann ich den BFBC2 mit dem Konto zocken wenn das nicht aktiviert ist?! Ich check da gerade garnichts. Ich bin mir nciht sicher mit meinem BC PW ich will das auch nicht testen welches das sein könnte weil sonst ist das ganz weg.. Ich hab das jetzt eingespeichert gehabt beim Login..
Ergänzung ()

Ist der Bug hier normal? Hab das mal aufgenommen. Sorry wegen der Musik die war eigentlich leise im Hintergrund ;) http://www.youtube.com/watch?v=akw5h0aJvv8

@xWillix15
Wirklich in Unterzahl sind wir nicht, normalerweise sind immer 30k PCler und nur jeweils um die 15k Konsoleros pro Plattform online. Also wir sind schon die stärkere Fraktion.

Aber warum sind mehr PCler online als Xboxler wenn die mehr sind? ich check das nicht.. :D Jetzt sagt nicht weil die mehr zocken..^^

Zurück
Oben