• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

mich würde auch generell interessieren welche spiele oder aktivierungsmethoden sich an den pc binden, sodass man sie nicht verkaufen kann, weil der käufer dann die daten braucht. ich weiß aber dass man steam und halt windows live spiele nicht mehr verkaufen kann. gibst na noch mehr außer diese beiden?

Ich habe mal eine Frage: Ich habe momentan BFBC2 auf meinem Pc ohne Steam Bindung und bin Level 36 oder so. Wenn ich jetzt das Spiel aber mit Steam verbinden würde, würde ich das Level beibehalten?

@holzbursche
Meist sind alle die Spiele relativ unverkäuflich, wo man den Key an ein Account binden muss.

@skater777
Wenn du die Retailvariante hast kannst du BFBC2 nicht an Steam binden höchstens als Steam-fremdes Spiel integrieren. Wenn du allerdings auch die Steamvariante gekauft hast, bleibt dir dein Level vorhanden, dass das im EA Account gespeichert wird.

Meist sind alle die Spiele relativ unverkäuflich, wo man den Key an ein Account binden muss.

Man kann immerhin den Account als gesammtes Verkaufen :p und wenn man bereits damit rechnet das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt Weiterverkaufen zu wollen dann legt man sich eben einen neuen Account an für dieses Spiel und kann diesen Acc dann bequem weiterverkaufen.

Aber ansonsten haste scho recht, dass man Account gebundene Spiele nicht mehr einzeln verkaufen kann.

Was ist den mit den Stats Servern los eigentlich, ich habe in letzte zeit oft probleme. Wenn ich erst mal ein Game Server verlasse, werde ich als LEvel 1 angezeigt, nach neu verbinden, werden Kills nicht mehr. Sowas sollte net mehr passieren, nach so lange Zeit.

die stats server sind überlastet, momentan sind die backup server dran, mit der statsverwaltung.

Ja das Problem haben momentan sehr viele Spieler, wird sich aber hoffentlich bald wieder legen.

Und Frohe Weihnachten an alle :)

Das erste Bild von BF3 zu Weihnachten:

battlefield-3-screenshot_001.jpg

Na wer hat es erraten? Ja, BFBC2, eine Fälschung! Ich frage mich immer wer auf so was reinfällt? Zumindest keiner der informiert über Ego-Shooter ist.

Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3...ich-echter-Screenshot-macht-die-Runde-805466/

Sagt mal leute bin ich zu doof für die Beiden Uzis beim Pionier oder gibts da nen Trick die einzusetzen? Ich schaff damit kein Kill. Bevor jemand stirbt bin ich tot oder die Muni is leer..

Auf steam uk kostet BC 2 heute £6.80 umgerechnet sind das 8,005 euro.

Auf der deutschen seite von steam kostets 13,- oder so.

Verstehe ich net warum sie das Spiel so billig anbieten, MW2 haben sie gestern immer noch ür 29,99 euro rausgehauen.

@Lekio

Versuchs mit kurzen gezielten Feuerstößen mit so 3 Kugeln pro Salve, damit sollte man eigentlich ganz gut treffen können.

@braveheart24
Bei BC2 benötigt man kein Steam, also muss man dem Kunden schon einen Preis bieten, bei MW2 sieht das anders aus. Natürlich haben da EA und Activision wahrscheinlich auch noch ein Wort mit zu reden.

@R1c3: Danke. Sowas sind hilfreiche Tipps :) Werde das mal testen.
Ergänzung ()

Sorry falls das schonmal gefragt worden ist. Wenn man das Spiel bei steam kauft läuft das dann auch nur über steam?

Wenn man sich ein Spiel wie z.B. GTA 4 per Steam kauft entfällt dann die Anmeldung beim Games for Windows, Rockstar Social Club, oder muss man sich bei so Sachen dennoch anmelden?
Hab grad bei BFBC:2 für 13,60€ zugeschlagen :D

GFWL muss man sich dennoch anmelden. Ist im Spiel implementiert, man bekommt dann von Steam den CD-Key. Und Rockstar Social Club ist auch elementar um GTA online zu spielen. Aber genug von meiner Seite mit OT!

Zurück
Oben