Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Da geb ich dir völlig recht.
Guten Rutsch.
Guten Rutsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ganze Zeit nur im Heli hocken und von oben mit Dauerfeuer Leute abknallen, finde ich nicht wirklich pro.
so aber es gibt ja noch sie kleineren panzer da passen glaub 5 leute rein da kann der mit dem akkubohrer ja rein
aber ist es wenn du z.B. Rush spielst nicht blöd für den mit dem akku bohrer?
wenn der immer um dem Panzer steht wenn du jetzt ne Scharfe Bombe schützen willst
da kommt ja dann fast das ganze gegnerische Team und wennd er um dem Panzer steht wird der ja auf jedenfall getötet
oder wie macht ihr das?
SubZero1987 schrieb:Naja ich kann EliteSoldier201 verstehen
Wenn die leute so Blöd sind und bekommen den Heli nicht vom Himmel geholt ^^
Lekio schrieb:Sagt mal gibts da Tricks oder so wie man mit dem Teil die Helis trifft? Ich bin da nämlich ein solcher Noob der die nicht runterbekommt
Julez schrieb:Schau dir mal das Video hier an, hat neulich jemand in einem anderen Thread gepostet:
http://www.youtube.com/watch?v=i2cFOx5NCWk
Ziemlich beeindruckend, wie der Typ mit der Waffe umgehen kann. Da kann man sich vielleicht das ein oder andere abschauen.
Fetter Fettsack schrieb:Wieso nimmt denn keiner den CarlGustav mit Explosions Perk? Der ging doch immer excellent gegen Helicopter.