• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Da geb ich dir völlig recht. :D

Guten Rutsch. :)

@Fetter Fettsack

Also wenn ich jemanden hinter dem Panzer dabei habe, dann fahr ich natürlich langsam um ihm Schutz vor Scharfschützen und anderen Gefahren zu bieten, falls ich nur meinen Gunner dabei habe fahr ich natürlich schneller ^^.

Euch allen einen Guten Rutsch ;) wenn auch etwas verspätet :p

Erstmal Frohes neues Jahr (auch wenn es spät komt :D )

so aber es gibt ja noch sie kleineren panzer da passen glaub 5 leute rein da kann der mit dem akkubohrer ja rein

aber ist es wenn du z.B. Rush spielst nicht blöd für den mit dem akku bohrer?
wenn der immer um dem Panzer steht wenn du jetzt ne Scharfe Bombe schützen willst
da kommt ja dann fast das ganze gegnerische Team und wennd er um dem Panzer steht wird der ja auf jedenfall getötet

oder wie macht ihr das?

Ja Frohes neues ;)

Also der mit dem "Akkubohrer" :D hat auch noch selbst eine Waffe und kann sich im Notfall auch verteidigen ;)

Bei BC2 ist der Bedarf guter Squads meines Erachtens noch viel eklatanter, weil man eben bei jedem spawnen kann.

Sicherlich kann man insbesondere als Recon auch relativ gut alleine Spielen, aber man ist nie so effektiv wie im Team.
Allein durch Absprachen bei Respawns oder bei der Fahrzeug/Klassen Wahl ist man in den meisten Situationen überlegen.

wie mich diese ganzen low skiller aufregen,

bfbc2game2011010185lrpjhsm.jpg

bfbc2game20110101z2m370a84.jpg

da hat man mal en guten piloten und dann heulen alle gleich rum cheater. genauso danach einer, der hat auch die ganze zeit rumgeflamt cheater. aber naja das bin ich schon gewohnt.

Genau so könnte ich jetzt sagen, dass mich Leute wie du aufregen.
Die ganze Zeit nur im Heli hocken und von oben mit Dauerfeuer Leute abknallen, finde ich nicht wirklich pro.

Skill ist für mich, als Fußsoldat der beste im Server zu sein.

Naja ich kann EliteSoldier201 verstehen :D
Wenn die leute so Blöd sind und bekommen den Heli nicht vom Himmel geholt ^^

Ich kenne das selbst ;)

Die ganze Zeit nur im Heli hocken und von oben mit Dauerfeuer Leute abknallen, finde ich nicht wirklich pro.

naja, aber dauerfeuer im heli brauch ich nicht. schön salven geben immer schön auf den kopf zielen :king: dann fallen sie auch sau schnell um :evillol:

@IchmagToast

Wieso ist das lame ? Wenn niemand den Heli runterbekommt muss man eher sagen dass die Infanterie ziemlich schlecht spielt, denn sonst überlebt so ein Heli nicht lange genug um solche Stats zuzulassen.

Und der Heli ist nunmal Teil des Spiels/der Map und sollte daher auch effektiv genutzt werden, wenn er baseraped/spawnkillt ist das natürlich was anderes und solche Leute sind auch alles andere als Gute Spieler in meinen Augen.

so aber es gibt ja noch sie kleineren panzer da passen glaub 5 leute rein da kann der mit dem akkubohrer ja rein

aber ist es wenn du z.B. Rush spielst nicht blöd für den mit dem akku bohrer?
wenn der immer um dem Panzer steht wenn du jetzt ne Scharfe Bombe schützen willst
da kommt ja dann fast das ganze gegnerische Team und wennd er um dem Panzer steht wird der ja auf jedenfall getötet

oder wie macht ihr das?

Also zum einen Spielen wir meistens Conquest ;) und zum anderen benutzen wir eigentlich nur T90 oder M1A Abrams Panzer für sowas. Schützenpanzer sind zwar nicht zu verachten, aber nicht so mein Ding, da spiel ich dann lieber Infanterie.
Zumal man ja davon ausgehen sollte das zumindest das eigene Team in der Nähe ist und ebenfalls mitkämpft, wenn natürlich der Rest am Campen ist dann hat man keine Chance wenn die Angreifer halbwegs koordiniert spielen.

Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
Naja ich kann EliteSoldier201 verstehen :D
Wenn die leute so Blöd sind und bekommen den Heli nicht vom Himmel geholt ^^

Ich war mit Lony vorhin auf einem Server und wir spielten die Map Heavy Metal. Ich hab mit der Flak (russische Basis) den normalen Heli (nicht den Apache) mindestens 50-mal getroffen und der flog immer noch weiter. :freak: Andere haben ebenfalls draufgehalten. Das fand ich dann schon etwas seltsam. Die Helis sind einfach ein bisschen zu stark. Bei einem guten Piloten und Gunner räumt man die ganze Map auf. Mit Panzern und Flak bekommt man die Dinger nämlich nicht so schnell vom Himmel. Vor allem können die aus größerer Distanz wesentlich mehr Schaden anrichten als ein Panzer oder die Flak. Vier indirekte bis direkte Treffer beim Panzer und rund 50 % Leben sind weg. Vier Salven mit direkten Treffern vom Panzer oder der Flak und der Heli ist noch nicht mal richtig beschädigt. :rolleyes:

Sagt mal gibts da Tricks oder so wie man mit dem Teil die Helis trifft? Ich bin da nämlich ein solcher Noob der die nicht runterbekommt :D

Schau dir mal das Video hier an, hat neulich jemand in einem anderen Thread gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=i2cFOx5NCWk

Ziemlich beeindruckend, wie der Typ mit der Waffe umgehen kann. Da kann man sich vielleicht das ein oder andere abschauen.

Üben lekio immer üben das funzt dann schon,und macht sehr viel spass ;-)

Das Viideo kenn ich auch is absolut der hammer.

Lekio schrieb:
Sagt mal gibts da Tricks oder so wie man mit dem Teil die Helis trifft? Ich bin da nämlich ein solcher Noob der die nicht runterbekommt :D

1. Flugverhalten beobachten
2. Warten bis der Heli in deine Richtung kommt.
3. Höher zielen als er fliegt
4. Genug vorhalten
5. Und dann schiessen

Musst halt ein wenig üben :) mit der Zeit klappt das ganz gut :cool_alt:

Julez schrieb:
Schau dir mal das Video hier an, hat neulich jemand in einem anderen Thread gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=i2cFOx5NCWk

Ziemlich beeindruckend, wie der Typ mit der Waffe umgehen kann. Da kann man sich vielleicht das ein oder andere abschauen.

Ich hab nachdem Video auch mal angefangen mit der AT4 zu spielen und das ist nicht wirklich beeindruckend :D

Die AT4 ist mitm Letzten Patch so schnell gemacht worden das es KINDERLEICHT ist den Heli damit zu treffen! Vorallem den langsamen Blackhawk bekommt man damit zu 90% vom Himmel geholt (meist trifft direkt die erste Rackete)

Selbst bei Vietnam bekomm ich mitm RPG die Helis LOCKER vom Himmel geholt da die irgendwie nen Hitradius von 5km haben einfach mal grob in die Richtung schiessen und down ist er.

Wieso nimmt denn keiner den CarlGustav mit Explosions Perk? Der ging doch immer excellent gegen Helicopter.

Fetter Fettsack schrieb:
Wieso nimmt denn keiner den CarlGustav mit Explosions Perk? Der ging doch immer excellent gegen Helicopter.

Weil die CG nicht lenkbar ist ohne Tracer. Wenn der Pilot die Tracer abwehren kann bringt dir die CG genau nix. Die AT4 halt schon weil diese eben lenkbar ist ohne Tracer ;)

SO schnell ist aber zum Glück sein Nebel nicht aufefüllt wie Peilsender verschossen, mit der CG geht Heli killen sehr schön, ist eine meiner Spezialitäten weil viele die Helis nicht abschießen und ich keine Lust habe andauerd davon gekillt zu werden.

Ab und zu trifft man mit der CG auch ohne Peilsender, ist aber sehr schwer, das mit der AT4 werde ich mal antesten, ich hoffe die haben die Statsserver jetzt bald wieder aktiviert, denn die letzte Zeit waren die ja aus, und ausser Punkten wurde ja nichts gespeichert.

Zurück
Oben