Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Übung macht den Meister.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EliteSoldier201 schrieb:der, wie ich finde, sich wie ein panzer fliegen lässt.
Das Effektivste bei einem Heli ist die Hauptkanone: Ein Treffer reicht aus und der Heli macht den Abflug. Nur muss man mit diesem Geschoss ganu exakt treffen, was wiederum schwer ist.
ich liebe es Helis mit dem Panzer abzuschießen ^^
IchmagToast schrieb:Mittlweile kann ich gut mit dem Panzer umgehen und mache jeden damit platt.
Wenn ich in der Tastaturbelegung nachsehe, ist die Taste "Q" mit der Funktion "Kommunizieren" belegt. Wenn ich die Taste allerdings im Spiel drücke passiert nichts.
Was sind "Hardcore"-Server?
Wie kann ich Server in die Favoritenliste hinzufügen?
domidragon schrieb:Hardcore server haben kein HUD, sprich keine muni anzeige etc. kein Fadenkreuz, du hast nur wenig leben, also stribst viel schneller, keine minimap. hardcore modus ist realistischer, macht aber viele dinge in BC2 unwichtig, die perks verlieren an gewichtung, teamplay ist ohne TS praktisch nicht mehr möglich, der sani sieht die toten nicht mehr, es ist viel schwerer zu erkennen, wenn jemand von dir was will. du hast also pratisch kaum noch unterstützung/bzw. sind die möglichkeiten total eingeschränkt und macht BF, was auf teamplay ausgelegt ist zu einem waren EGO-shooter, a la CoD...
naja, da habe ich andere Meinung. wie soll es anders sein, wenn man viele dinge so stark beschränkt oder gar ganz weglässt? soll ned heissen das es schlecht ist, schlussendlich ist es geschmackssache und jedem das seine, aber danke für deine anfechtung des ur alten themas, wer ist noobiger. ich geh mal nicht darauf ein.Das stimmt teilweise schon. Aber einen EGO Shooter wird es trotzdem nicht!
die lebensregenaration wurde deaktiviert, habe ich noch vergessen.
Seit wann das? Als ich vor kurzen SC gespielt hab war es noch da.