• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Boah leute sowas wurd jetzt echt schon 100000mal gesagt. Das sind entweder Probleme bei den EA Servern und dauert etwas oder das wird dann nach ein paar Minuten aktualisiert.

Frage: Wenn ich an der M-Com sitze und das Teil entschärfen/scharfmachen will passiert es mir oft, dass ich E drücke und dann erstmal die Klasse wechsel. War gestern Abend wieder sehr ärgerlich da hat der 5 mal die Waffe gewechselt um die M-Com dann 5mm vor Ende hochgehen zu lassen -.- Ich hab aber nirgends gefunden wo ich Entschärfen + legen umlegen kann. Worunter ist das? Wenn man das nicht ändern könnte wäre das ja mal totaler Sch***dreck!

R.A.M. schrieb:
Das problem mit der invertierten Achse habe ich ebenfalls, hoch runter geht sauber,
aber links rechts ist vertauscht:freak:
Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
R.a.M.

Wie ich inzwischen durch googeln festgestellt habe ist das ein Bug. Im offiziellen Forum von EA gibt es zu diesem Problem einen Extra-Thread (http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=5&ved=0CEAQFjAE&url=http%3A%2F%2Fforum.ea.com%2Feaforum%2Fposts%2Flist%2F375650.page&ei=rGwkTc6YAsXvsgbPpoXUAg&usg=AFQjCNF0Cdbt0GE2dCX4rr0dHgLmZQdmpw).

Allerdings hilft bei mir die Lösung nicht, die am Schluß beschrieben wird, da es bei mir diese Einträge in der Datei so nicht gibt :-(

Aber vielleicht hilft es ja bei dir.

Aktion = E, also kannst du nicht trennen zwischen "Waffe aufheben", "in den Panzer einsteigen", "MCom entschärfen" usw.

JOa des is joa grad des.... @sunnyboy wie oft hab ich an der mcom gestanden, wollte entschärfen und "switch" neue Waffe in der Hand (mcom blinkt natürlich weiter).
Besonderst schlimm ist das, wenn es eine mcom ist an der gerade 3-4 Leute gekillt wurden.

@Lekio

Das Problem kenn ich nur zu gut ... da sitzt man seelenruhig vor der Mcom und will entschärfen und dann beginnt erstmal eine lustige Runde Waffen Wechseln ... da krieg ich auch manchmal das Kotzen.

Die einzige Möglichkeit ist es immer etwas hin und her zu laufen und die Sicht mit der Maus leicht zu ändern bis man den Fortschrittsbalken zu sehen bekommt und dann einfach nicht mehr bewegen ^^.

Das ganze hat natürlich den fatalen Nachteil dass man still steht und eine super Zielscheibe abgibt und es oftmals eine Weile dauert bis man einen solchen Punkt gefunden hat und dann vlt. schon die Zeit fehlt um die Mcom noch zu entschärfen, kann besonders lang dauern wenn gleich ein paar Waffen Kits um die Mcom liegen, da verzweifel ich zuweilen dran :(

Bei mir klappt das ohne Probleme. Liegen da Waffen auf der MCOM geht man hin, drückt "E", nimmt die Waffe auf und lässt "E" gedrückt. Dann hat man zwar eine andere Waffe, aber die MCOM wird scharf gemacht / entschärft.....

Ich kenne es auch. Besonders ärgerlich ist es natürlich, wenn grad so richtig die Hölle los ist, man sich bis zur MCom vorgekämpft hat, so etwas passiert und dir dann diese wertvollen Millisekunden am Ende fehlen. :(

@Oktanius.... und zack hat dich Technocrat gesniped ;), weil wie R1c3 schon so schön gesagt hat, man kann sich nicht bewegen. Anderseits gehört es zum gameplay und kann auch ne ungewollte Taktik sein :)

.. wir gehen alle zur mcom sterben, dann kann keiner mehr entschärfen hehe

Und zack!, Sunny war nicht bei der MCom und zeigt Techno sein tolles Messerlein. :freaky:

Gehört zwar nicht hier rein, aber wenn wir gerade beim Thema sind: "TECHNO" du fehlst beim Zockertreffen.

Las dich mal blicken, ich war das letzte mal echt traurig, dass du nicht da warst. Und wenn sie dich 100mal messern (und ich befürchte das wird passieren), ne Zockernacht ohne dich ist wie ein CB Forum ohne dich :P

Ich glaube ich spreche im Namen aller, TECHNO WIR WOLLEN DICH! :)

Habe jetzt viel über die CG gelesen und finde garnicht das sie so der killer ist, habe so oft damit auf leute geschossen und gestorben is keiner. Kein plan warum die so verhasst is o_O

Naja, der CG macht halt den größten Flächenschaden von allen...
Ich spiele mittlerweile hauptsächlich mit dem AT4....seit dem Patch fliegen die Raketen schneller und der Schaden eines direkten Treffers ist einfach brutal.

Habe jetzt viel über die CG gelesen und finde garnicht das sie so der killer ist, habe so oft damit auf leute geschossen und gestorben is keiner. Kein plan warum die so verhasst is o_O

dann hättest du sie mal vor dem patch erleben müssen, da haste alles mit weg gerotzt.

Pelto schrieb:
Ich glaube ich spreche im Namen aller, TECHNO WIR WOLLEN DICH! :)

Lieb, aber unsere Spielzeiten und Vorlieben sind weitgehend inkompatibel. Das ich nur Normal und Rush spiele, ist wohl bekannt, und nur bei 28+ Spielern, und auch das ich irgendwelche Regeln nicht akzeptiere (außer Cheatverbiot natürlich :)), aber aufgrund der beruflichen Lage kann ich eigentlich nur zwischen 22:00 und 23:00h spielen.

Falls da mal was zusammenpaßt, laßt es mich wissen, dann bin ich da.

Mittlerweile wurde die CG auch massiv generft, vor diesem Patch und denen davor war der Flächenschaden und Radius einfach pervers groß und du musstest nur die grobe Richtung anpeilen und hattest einen Frag so gut wie sicher in der Tasche.

Wobei ich sie immernoch nervend genug finde, aber die CG Noobs haben nach meinem Empfinden schon deutlich abgenommen.

Mittlerweile wurde die CG auch massiv generft, vor diesem Patch und denen davor war der Flächenschaden und Radius einfach pervers groß und du musstest nur die grobe Richtung anpeilen und hattest einen Frag so gut wie sicher in der Tasche.

Mit dem Ding mitsamt ExplosionsPerk und mehr Raketen ausgestattet konnte man im zweiten Abschnitt von Arica Habor ein übelstes Chaos anrichten.^^

Ging besonders gut, wenn Verteidiger aus einem Fenster rausschossen und sich dann zum Nachladen hinter der Mauer verstecken wollten. :D

Wookie-Nester säubern ging aber auch sehr gut wegen des schnellen Projektiles und der gestreckten Flugbahn.

Zurück
Oben