• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Sind bei Euch auch die Server down?

Sind bei Euch auch die Server down?

Nö, hab jetz den ganzen Abend über gezockt, aber bei fast jedem Beitritt hab ich für 30 Sekunden oder so keine Waffenauswahl gehabt und durfte danach meine Konfig neu einstellen, aber sonst gings einwandfrei.

Ne, bei mir ging alles einwandfrei. Auch mit der Waffenwahl. Keine Probs ;)

lg

Moin!

Sorry erstmal, dass ich hier mit nem komplett neuen Account aufkreuze, habe aufgrund langer Abwesenheit vom Board hier meinen Namen + Passwort vergessen und die registrierte Mail-Adresse existiert auch nicht mehr, da der Account hier schon von 2006 oder 07 war.. Naja!

Nun zum Wesentlichen:
Was haltet ihr eigentlich von der G3? Hab heute mal aus Langeweile mal ein bisschen mit der rumgedaddelt und bin von ihr, vor allem mit der 4x-Optik, recht angetan. Einziges Manko ist halt das kleine Magazin mit 20 Schuss.. Benutzt ihr die regelmäßig? Mit welchen Klassen/Kombinationen?

Schönen Abend euch noch! ;)

Sorry erstmal, dass ich hier mit nem komplett neuen Account aufkreuze

Sei dir verziehen :D

Also, die G3 habe ich auf Gold 1 gespielt und ich muss sagen, die is ziemlich stark. Aber sie verreißt mir zu stark. Ich bevorzuge andere Waffen.

lg

Sorry erstmal, dass ich hier mit nem komplett neuen Account aufkreuze, habe aufgrund langer Abwesenheit vom Board hier meinen Namen + Passwort vergessen und die registrierte Mail-Adresse existiert auch nicht mehr, da der Account hier schon von 2006 oder 07 war.. Naja!

ich wollte mal wieder ne runde gamen nachm neumachen von NB, aber der f..k ich habe meine emailadress + pw fürn EA Manager vergessen...habe aber ein Original-Key

wie kann ich meinen Key wieder benutzen, will mir das game nich neukaufen, geht das überhaupt?

danke euer ExtremeandCrazy

p.s. (würde dann mal wieder öfters gamen)

also, an deine E-mail adresse solltest du dich doch noch erinnern oder? Denk nach, wenn du die hast. Kannste ja das pw ändern. ich habe mein pw auch mal vergessen. hab dann einfach gegoolgelt und habs geändert ;)

lg

ich weiß sie zwar, aber diese existiert nich mehr -> nich die ingame (um mein account anzumelden)

so habe ich den key aber kann es nich runterladen mitm EA Download Manager...

un wie komm ich da an den key, dass ich es immer spielen kann? weil ich schon gerne mit meinem aktiven account es spielen möchte

...habe aber ein Original-Key

ExtremeandCrazy schrieb:
un wie komm ich da an den key, dass ich es immer spielen kann?

Was denn nu? Erst hast du ´nen key, dann wieder keinen. :freak:

Mit einem Original-Key kannst du deine BF Version bis zu zehnmal installieren. Wenn du es einmal deinstallierst, kommt wieder eine Installation dazu.
Leih dir das Spiel aus, gebe deinen Original-Key ein und gut is´. :cool_alt:

jut so meinte ich es @keres....dachte wenn ich es ausleihe versiegt mein key weil er doch mit meiner alten (inzwischen gelöschte mailadresse) verbunden ist...verstehe ich nich so ganz wie das funzt

Welche HC-Server könnt ihr eigentlich so empfehlen. Das Niveau schwankt doch gewaltig auf den Servern. Nicht nur vom Skill her sondern auch vom "menschlichen".

Halloo

Ich wollre mich blos bei dir bedanken R1C3...mein Spiel läuft immernoch so wie du mir es geschrieben hattest..und soory an CB das ich die letzte Zeit sooh ein Bösewicht war, ich habe ja versprochen ich werde mich bessern..

glg

Es scheint, als würde sich die Drohne wieder lohnen... ich wurd in ner ganzen Runde Rush nur einmal abgeschossen.

Anhänge

• BFBC2Game 2011-01-09 13-53-42-58.jpg
    BFBC2Game 2011-01-09 13-53-42-58.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 238
@Lilwheezy0707

Freut mich wenn ich dir helfen konnte :)

@Muginho

Hat sich die Drohne mal nicht gelohnt ?^^ Wenn du dich versteckst und nur zum feuern aus der Deckung gehst und auf Abstand bleibst gehts eigentlich immer ganz gut :) außer jemand schleicht sich zu dir durch und holt sich dein Dogtag ;)

Joa das kann man so machen aber ich finde dem Team ist umso mehr geholfen, wenn man die Gegner aufm Weg zur MCom spottet... bringt dann auch nochmal ordentlich Punkte wenn die eliminiert werden :D

@Muginho
Dann waren eure Gegner aber Flaschen. Eine UAV sollte sich nicht so lange in der Luft halten dürfen. Aus deiner und deines Teams Sicht natürlich erfreulich. Spitze gemacht! :daumen:

Ohne Explosionsupgrade find ich ist das Teil kaum zu gebrauchen. Erst mit machts richtig Spass wenn da auch mal eine Gruppe gegner hockt. Als wir in der vorletzten Base waren auf Valpariso stand ich immernoch in der ersten:lol:

Zurück
Oben