NerdmitHerz
Commodore
steht heute abend ne zock-session an? wäre dann mal wieder dabei welche sprachsoftware genutzt wird dann büdde schreiben außer skype habe ich alles noch drauf (dank format)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
don.dope schrieb:Sofern man trifft, dat Visier schwankt mehr auf und ab als n kudder in Seenot![]()
Muddu machn wien richtigör Seemann: abdrüggen wenn dat Ziel vorbeikümmt
R.A.M. schrieb:Ich habe gestern abend meinen Joystick soweit hinbekommen das die Achsen nicht
mehr vertauscht sind.
Was ich allerdings nicht hinbekomme ist den Throttle einzustellen (Also Aufsteigen/Absteigen
mit dem Helikopter).
Ich habe den Thrustmaster Afterburner 2, hat vielleicht jemand eine zündende Idee?
Gruß
R.A.M.
domidragon schrieb:AHHHHHHHHHHH Don-Dope wieso bist du nicht schon früher mit dem teil gekommen?!?!
SunnyboyXP0 schrieb:@don.dope
Hast du es schon ausprobiert und kannst damit umgehen? Manchmal habe ich einfach nicht die Muße, mich intensiv mit einem Programm auseinanderzusetzen. Und übersichtlich ist das kleine Tool leider nicht gerade.
Weiß jemand von euch wie man das Problem umgehen kann dass sich der Heli und das UAV gleich und nicht jeweils invertiert fliegen lassen?
Habe öfters das Problem, dass bei mir der Level nicht angezeigt wird (wirklich, wirklich schlimm) und dass ich nur die Level-1-Waffen zur Auswahl habe.
RedBaron-CH schrieb:Wirklich grauenhaft. Heute abend nur 149 Server offen, fast keine Spieler.