Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde Smoke oder schneller nachladen (wie auch immer) deutlich besser!
Egal ob man erhöhten Schaden hat oder nicht normal sollte ein Treffer auch ein Kill sein!
Werde vielleicht mal vorbeischauen. Was ich aber schade finde, dass die M40 nicht erlaubt ist. ist meine Lieblingswaffe in Vietnam. Dich gefolgt von der AK47.
Ein UAV ist IMHO nur 100 Bonuspunkte für den Gegner - man sollte es daher stehenlassen. Ja, ich weiß, es gibt ein paar Auserwählte die einzigartige Sachen mit dem DIng machen können wie z.B. Leute von Gebäuden schubsen, aber solange man nicht so ein Spitzenpilot ist ist man nur ein Bonuspunktelieferant.
Ach ja, die bösen Russen ^^ das kenn ich noch aus meiner aktiven Dota Zeit, da wurde auch immer auf den Russen rumgehackt.
Also ich zock eigentlich täglich Bad Company 2 und dass seit das Spiel erschienen ist und mir ist bisher nicht aufgefallen dass speziell Russische Spieler auffällig spielen oder übermässig Level 50 wären, obwohl ich nur auf europäischen Servern zocke und oftmals auch auf deutschen.
Wird wohl nur deine Subjektive Wahrnehmung sein und mehr nicht Hacker gibts bei Bad Company 2 eh recht wenige, zumindest sind mir noch nicht wirklich viele untergekommen in meiner Spielzeit.
Allerdings gibts mehr als genug Leute die sich nicht an Regeln/Fairplay halten können und auf Teufel komm raus ihre K/D über alles stellen, sei es Teamplay oder Fairness gegenüber dem anderen Team, solche Leute sind meist schlimmer als "Hacker".
Das ist mir auch aufgefallen. Es ist wirklich komisch, ich glaub die sind einfach nur süchtig Wahrscheinlich gibt es auch in Russland immer mehr Leute, die sich das Spiel leisten können. Vor allem aber einen Rechner
Ein UAV ist IMHO nur 100 Bonuspunkte für den Gegner - man sollte es daher stehenlassen. Ja, ich weiß, es gibt ein paar Auserwählte die einzigartige Sachen mit dem DIng machen können wie z.B. Leute von Gebäuden schubsen, aber solange man nicht so ein Spitzenpilot ist ist man nur ein Bonuspunktelieferant.
Es soll Spieler geben die Skill haben.
Es soll auch Spieler geben die mit der Drohne dann die Gegner spotten, weil die eigenen Sniper wieder am Maprand verschimmeln, und sich grad einen auf ihren Mörser runterholen.
Ach ja ? Also wenn ich mir teilweise anschaue aus welchen Distanzen die Leute mit ihrer Drone feuern, dann bezweifel ich stark dass die so schnell jemand runterholt, zumal ein guter UAV Spieler niemals stillstehen wird und in den Nachladephasen hinter einer Deckung verschwinden wird.
Mir ist es schon oft genug vorgekommen dass die UAV so weit entfernt war dass sie ohne ein Heranzoomen garnicht mehr angezeigt wurde (und nein, das lag nicht an meinen Settings).
Die meisten Leute checken dann erstmal garnicht dass eine UAV am Himmel ist und man kann sehr bequem ein paar Fahrzeuge knacken.
Auf großen Maps wie etwa Heavy Metal ist es besonders schwer eine UAV zu orten, wenn sie sehr hoch und möglichst hinter Windrädern versteckt fliegt. Ich bin selbst zwar kein begnadeter UAV Spieler, aber ich hock auch mal gerne 2-3 Min an der UAV ohne dass mich jemand abschießt und das keinesfalls bei Noob Gegnern, danach wirds mir dann meistens zu langweilig oder es schießt mich doch mal jemand ab ^^.
Wenn man sich also nicht total dumm anstellt mit der UAV kann man durchaus eine sehr gute Ergänzung für das eigene Team sein.
Welches Upgrade meinst Du hierbei? Das EXPLSMK2 (was auch für CG/RPG/40mm/Mortar ist) oder das für die Primärwaffe von Vehikeln?
Bin mir grad nicht sicher ob das erstere auch für UAV (EXPLSMK2)mit zählt.
Mit der UAV hinter den feindlichen Linien fliegen und von dort aus Raketen mit Explosiv Bonus in die Infanterie(vorzugsweise Gruppen) rein jagen und es hagelt Kills.
Also, ich sach nur, Kalle, nimmstn M-fünfundneunzicher, sach ich, undn 12x, und wech ist dat Ding, platzt einfach so... weil nämlich, UAV steht für "ungeheuer armseliges Vehikel", nech.
habe bf bad company 2 und das addon dazu, und habe vor zu formatieren, muss ich was beachten, irgendwie ea kontaktierne oder so , damit ich dann wieder ganz normal intallieren kann?
Wieso können die Hitboxen Problem nicht gefixt werden, das ist echt mies von DICE.
Ich spiele zur ZEit mit Shotgun, da merkt mans am besten. MAnchmal zieht es dem Gegner garnichts ab, obwohlo man weiss man hat getrffen. Es pasiert zwar nicht oft, aber ist trotzdem nciht akzeptabel.