• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Alta ... heute schon wieder so nen Scheiß erlebt, hab Atacama Desert Conquest mit nem Kumpel gespielt auf einem Server auf dem Baserape/Vehicle Steal verboten war.
Als ich gemerkt habe das aus meinem Team jemand den gegnerischen Apache geklaut hatte hab ich ihn mit meinem Panzer runtergeschossen.
Daraufhin hat der Typ angefangen nonstop meinen Panzer mit Raketen zu beschießen und ich war gezwungen ihn erneut zu Teamkillen.
Mein halbes Team und das halbe gegnerische Team haben den Admin darum gebeten den Typen zu kicken weil er Teamkillt und baseraped, stattdessen wurde dann ich wegen Teamkilling gebannt und der dumme Spa**t durfte unbehelligt weiterspielen, sowas pisst mich tierisch, wenn man sich schon einen eigenen Server mietet dann sollte wenigstens zu den normalen Zeiten ein Admin anwesend sein mit Grips.

Vielleicht war es einer der Admins oder ein Bekannter von denen. Solche Leute dürfen meist alles machen. Kommt halt vor.

Sowas ist total ärgerlich. Kommt aber oft vor.

Ach du scheiße, was es immer für dumme Leute gibt. Daher spiele ich extra ohne TK, da mich so etwas noch mehr aufregen würde, wie diese CG Leute und Baseraper.
Oder ist es meistens nicht so schlimm?

hallo,

ich habe eine Frage bzgl der BF BC2 Patches.

ich bekomme morgen einiges an neuer Hardware und werde endlich mal auf Win7 umsteigen. Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, den patch von BC2irgendwie zu sichern?

Das letzt mal hat der Autoupdater ~6 Stunden gebraucht um den Patch zu ziehen, das möchte ich irgendwie vermeiden ://

Gibts da eine Lösung?

LG

Ich würde es mal so versuchen:

1. Ordner von BFBC2 sichern
2. Win7 und so weiter installieren
3. BFBC2 installieren
4. Dateien vom gesicherten Ordner in den vom neu installierten BFBC2 kopieren
5. Autopatcher anwerfen

Vielleicht klappt es ja so und du brauchst keine 6 Stunden mehr zu warten ?!?!

Hm, das könnte ich mal probiern. Ist immerhin mal ein Anfang.

Ich danke dir schonmal ;) Wenns auf dem Weg funzt dann werde ich hier natürlich Bericht erstatten.

LG

wissen, ob es möglich ist, den patch von BC2irgendwie zu sichern?

Ich würde mal sagen, einfach Backup machen vom ganzen Ordner. Wie du es mit normalen Daten machen würdest.

gebe jedoch keine garantie, da ich es selbst nie probiert habe.
;)

zum Garl Gustaf:

Absolut geile Waffe. Habe von anfang an zuerst mit der M60 gezockt bist Platin, danach GarlGustaf auf Platin.:evillol:

Heute muss ich sagen, mache ich immer noch sehr viele Kills. Besonders wenn sich leute in Häusern verstecken. Jedoch ist es eine no Skill Waffe. Ab und zu muss ich aber eifach wieder eine Runde mit dem GC zocken.:freaky:

Als Engineer habe ich eh den GC der andere sagt mir nichts, da er nicht auf Tracer reagiert.:evillol:

gebe jedoch keine garantie, da ich es selbst nie probiert habe.

Sollte funktionieren. Allerdings muss man nicht nur den Ordner in "Programme" sondern auch den, der irgendwo bei Eigene Dateien usw. rumkugelt. Dort sind die Server und ähnlicher Tand gespeichert.

Lekio schrieb:
Boah leute sowas wurd jetzt echt schon 100000mal gesagt. Das sind entweder Probleme bei den EA Servern und dauert etwas oder das wird dann nach ein paar Minuten aktualisiert.
Hallo Lekio,
Das ist echt eine professionelle Antwort. Jetzt bin ich dir für diese erhellende Aufklärung auf Ewigkeit zutiefst zu Dank verpflichtet. Ehrlich.
Ich spiele jetzt schon seit Ewigkeiten Battlefield, Battlefield 2 und seit Anfang an Bad Company. Wenn es so trivial wäre, wäre ich selbst drauf gekommen.
Aber was sage ich. Frage ich halt jemand anders.
Schönen Tag noch.
GliderHR

GliderHR schrieb:

Er hat aber recht. Schau dir mal die letzten 10-15+ an. Du wirst sehen, das diese Frage schon x-mal gestellt wurde.

Manche Leute sind einfach zu faul um zu suchen. Einfach eine Frage stellen ist halt einfacher :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man den Eingangspost um Aktuelle Fragen&Antworten/Bugs die auftreten/... erweitern damit Leuten die keine Lust haben zu suchen vielleicht dort geholfen werden kann. Dann würden die meisten x-mal gestellten Fragen evtl. aufhören.

@PCChecker

Gute Idee, aber ich vermute dass die meisten gleich auf die letzte Seite springen werden und sich den Anfangs Post garnicht erst zu Gemüte führen werden.

@GliderHR

Die Antwort ist ziemlich trivial und wurde hier schon geschätzte 100 mal gepostet, zudem würde eine 5 Sekunden Google Suche dir tonnenweise Ergebnisse zu deinem Problem liefern, inklusive einer offiziellen Stellungnahme von EA ! Aber wir wollen ja nicht nur mosern, also hier die gewünschte Antwort auf deine Frage:
Die EA Stats Server sind zurzeit überlastet und daher können Stats etwas brauchen bis sie geupdatet werden oder es werden falsche Stats angezeigt, dazu zählen auch Pins und Auszeichnungen sowie freigespielte Waffen etc.

@R1c3: Kann man das nicht irgendwo vermerken dass die sich den ersten Post durchlesen sollen. Oder jemand von euch "Dauer-BFBC2-Sammelthread-Usern" schreibts in die Signatur.^^ Naja, war halt ne Idee, wenn man betrachtet wie oft hier manches gefragt wird.

Jo stimmt schon, aber ich achte eigentlich selber nicht so wirklich auf die Signatur anderer ^^ und wenn ich mal woanders Poste kommt das auch etwas komisch :D

Es fällt einem doch kein Stein aus der Krone, wenn man halt ein paar suchunwilligen Boardies ein bissl hilfe gibt. Und wenn sie auch nur darin besteht, dass man sie freundlich darauf hinweist, wo sie Nachschau halten sollen. ;)

Hab mit meiner HD 5850 hin und wieder "Abstürze" beim Zocken

Sieht so aus: Plötzlich wird der Bildschirm kompltett weiß.
Kann nach Stunden oder nach Minuten kommen.

In 25 Stunden Zock-Zeit gab es 4 mal diese Abstürze.

Ich kann zwar noch schießen und rumlaufen aber das war es.
Das weiße Bild bekomme ich nur über den Taskmanager weg.

Gerade hat nichtmal merh das fumktioniert und ich mußte über Reset einen Neustart machen.

Mit der ATI HD 5770 hatte ich nie solch einen weißen Bildschirm.

Ist das normal ? Kann man da was machen evtl. älteren Treiber installieren ?

Als Treiber habe ich den 10.12 + Catalyst Control Center.

Also wenn, dann wohl der 10.9 oder ? Der hat noch nicht diese Verschlimmbesserung des Anisotropen Filters die ab dem 10.10 eingeführt wurde, aus mir unerklärlichen Gründen ... und der Treiber lief bei mir auch sehr stabil.

Zurück
Oben