Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komisch, ich hab die letzten Stunden auch gezoggt und bei mir war die Serverliste wie immer schön voll und ich hatte auch keine Disconnects, lediglich einen System Freeze, welche bei mir seit dem aktuellen Patch wieder auftreten :/
Gibt es eigentlich eine Stats-Seite die auch die Vietnam Waffen und Fahrzeuge auflistet (also
wieviel Kills man jeweils damit gemacht hat, und welche Sterne man hat)?
Ahhh, die oben gelinkte Stats-Seite hat ja genau das.... Danke!
Gelten eigentlich die folgende Achievements auch für PC-Spieler?
Vietnam - Achieve a team victory on all Vietnam levels
Vietnam - Get silver stars on all primary Vietnam weapons
Vietnam - Get gold stars on all primary Vietnam weapons
Vietnam - Get a kill with all Vietnam vehicles
Vietnam - 0/100 kills with Vietnam tanks
Vietnam - 0/50 kills with the Huey
Vietnam - Destroy a Hannoi Hannah propaganda speaker
Vietnam - 0/50 kills with the flamethrower
Vietnam - Finish first on the scoreboard on any Vietnam level
Vietnam - Achieve the best squad award on Operation Hastings
Hatte gestern auf einige Probs. Hielt sich aber im rahmen. Was is allerdings sehr nervig fand, dass ich einige zeit nichts im Chat schreiben konnte. Hatte jemand das gleiche Problem?
Leute hat einer von euch Mouse Smoothing Fix (Remove Negative Acceleration) gemacht?? Ich habe alles nach Anleitung gemacht und meine Maus bewegt sich maximal 1mm
Ich würde gerne die Sensitivity wie dort beschrieben im Panze/Air erhöhen, da ich gefühlt 1 Stunde brauche um mich umzudrehen
Ich weiß es gibt viele die sowas nicht mögen aber da ich generel schon ein lowsens Spieler bin, ist das für mich ein Nachteil
Hoffe mir kann jemand Helfen
Scheme0Sensitivity=2.50000 egal was ich da einstelle, als Soldat auch extrem lahme Sensitivity
Ich muss hier mal ne Frage loswerden. Ich habe das Problem das BFBC2 manchmal kurz extrem ruckelt, also das Bild wirklich fast einfriert, aber nur für ca. 3 Sek. dann läuft alles wieder vernünftig und flüssig.
Mein System CPU: 1090T, 8GB RAM, HD5850....
Hat nochjemand diese Probleme, liegts an der GraKa...oder ist das etwas von Punkbuster?!
Das mit Punkbuster hatte ich mir gedacht, ich kann ja mit dem Verhalten leben. Wollte nur sicher gehen, dass das nicht an meinem System liegt. Den Ordner von BFBC2 hab ich beim Scann ausgeschlossen.
Ist 100% von Punkbuster verursacht, hab das Problem ebenfalls und ich kenn ein paar weitere die es auch haben. Hilft nur einen neuen Server zu suchen oder damit zurechtzukommen, man kann leider nichts selbst dagegen tun, da es vom jeweiligen Server abhängig ist.
ich hab das noch nie gemerkt, gesehen, gespürt. wenn dann laggt der ganze server, also die leute laufen, kommen aber ned vom fleck und werden dann "gebeamt".
hatte so was einmal, da waren wir aber shcon sehr lange auf dem server und auf einmal gab es immer drops, wieso voher das ned war ka. kam mitten in der runde. vlt. machte der server grad schlapp, hatten da alle das prob. oder die punk screens funzten dann bzw. eben nicht so wie sie sollten
Ich habe zur Zeit das Problem, dass ich zwar in den Startvideos Sound habe, im Spiel aber komplett nicht. Kann auch nicht auf Server connecten => not available.
Wie kann sowas auf einmal sein? Soundeinstellungen in den Optionen sind Standart
Vor allem wäre es ziemlich beknackt. Versucht mal C4 an nehm Tank anzubringen der sich so schnell dreht wie ein Mensch.. oder versuch mal C4 an nem Typen anzubringen.. Leute mit ner 10000 DPI maus haben da natürlich nen Vorteil. Panzer rein und DPI hoch..