• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Skeleter schrieb:
Na dann schauen wir doch einfach mal nach! :D

Noch wieder einer der glaubt, die Stats besagten irgendwas. Wenn Du kurz nachdenkst kommst Du vielleicht sogar drauf, warum ich nicht hunderte von MCOMs auf meinem Konto habe.

Abe hey, das ist nachdenken! Das streßt etwas! Da muß man schon ranklotzen, da ist mehr zu notwendig als nur abzudrücken.
Ergänzung ()

SubZero1987 schrieb:
Nur wenn die im Haus sind und das Haus dabei einstürzt.

Ja, genau. Und die schlechteste Methode ist das nicht (man kann quasi von 0 eigenen Verlusten dabei ausgehen), aber garantiert die langsamste.

Jo nur zu dumm das die meisten M-Coms draussen stehen und nicht im Haus ^^

Ach, Techno! :rolleyes: In der Realität würde man so wenig Verluste wie möglich haben wollen. Da gibt's nämlich keine Respawns. Aber das ist doch ein Spiel, wo es um Spaß und Teamplay geht. Und eine MCom mit dem Mörser, C4 oder CG zu zerstören, finde ich auch billig. Wo bleibt denn da der Nervenkitzel?

was sagt ihr zu meinen soldaten?

bist wohl auch jemand der versucht seine schlechten stats zu vertuschen :D 3 soldaten? ich hätte gerne alles auf einmal im überblick, dafür sind die stats da... sonst ist ja ein vergleich ned möglich und besser, man weiss selber nicht wo man steht. wenn ich nen neuen soldaten machen würde, hätte ich "gefälschte" stats in dem sinne, was mir zumindest nichts bringt, das ist aber meine Meinung....

@subi :D

da brauchst du aber noch einiges, bis du überall platin hast :D

wieso vertuschen, ich finde meine stats können sich sehen lassen. und ich hab 3 aus dem grunde:
1=Hauptspieler
2=Langeweilespieler
3=Clankollegen ärgern, was auch hervorragend geklappt hat ^^

@Technocrat
Ich habe nichts über die MComs gesagt und wenn du meine Stats sieht sind die auch Unterdurchschnitt. Also lass mich in Ruhe. Ich wollte nur den Link zur Verfügung stellen.

SunnyboyXP0 schrieb:
Wo bleibt denn da der Nervenkitzel?

Sunny, ich bekommen meinen Kick eben dadurch, das ich länger "lebe" als sonstwer - meine average lifetime ist 141 Sekunden - mehr als 3x soviel wie die des Nächstbesten, den ich kenne. Da bekomme ich meinen Kick her - für mich besteht Können eben nicht darin, sich möglichst oft pro Minute umlegen zu lassen. Aber mit stats prahlen is müßig, allerdings ist es schade , das es in BFBC2 kein "Last Man Standing" gibt... :p
Ergänzung ()

domidragon schrieb:
wenn ich nen neuen soldaten machen würde, hätte ich "gefälschte" stats in dem sinne, was mir zumindest nichts bringt, das ist aber meine Meinung....

So sehe ich das auch. Was man Anfangs für Schnitzer gemacht hat geht ja auf keine Kuhhaut aber auch das bin ich. Ist hier ja kein ePenis Wettbewerb und "beweisen" muß ich auch nichts. Ich finde Stats für mich selber gut, die zeigen mir, ob ich mich in den Bereichen, die mich interessieren, verbessere oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich finde es aufregender, erfolgreich zu einer MCom gestürmt zu sein, das Herzklopfen beim Scharfmachen zu spüren, um anschließend kämpfend auszuharren, ob man die MCom halten kann oder nicht. Wenn sie dann hochgeht und die +250 Punkte auf dem Bildschirm erscheinen - oh ja, das ist es! Wenn man dabei noch Domi messern kann, erlebt man einen wahrhaft epischen Moment. :D

@Technocrat:

Ich kann dir da nur zustimmen.
Am Anfang macht man viele Fehler und auch ohne die Unlocks ist es viel schwerer.
Ich bin immer noch dabei meine Fehler vom Anfang an auszumerzen (sprich ewig als Sniper hocken, wie Rambo nach vorne rennen etc.).
Was sich vor allem bemerkbar macht, wenn man vor BFBC2 ewig keine Shooter mehr gespielt hat.
Da ist man am Anfang so eine krasse Niete.

Hehe Sunny :)

Gebe ja zu das die Mörser-Methode einfach die Häuser zusammenzufalten so ihre Nachteile hat. So habe ich nämlich schon 20 Teamkills (alle durch Destruction :() weil manche einfach nicht raffen das jetzt das Gebäude runterkommt :)

Ja, oder weil irgendso ein Kerl meint, er müsste jetzt seinen Mörser auf das Gebäude hauen, obwohl man gerade am planten ist.

Wenn man dabei noch Domi messern kann, erlebt man einen wahrhaft epischen Moment.

tz, niemals xD den moment wirst du nie erleben, der tag wird nie kommen, an dem du mich messerst xD (ohne feige meuchlereien wie AFK messer, warten campen messer etc xD)

Vietnam, krank, echt krank, was da abgeht :D einfach BOMBE :D nur die maps sind gar eng geworden, zumindest an einigen stellen, wo es dann unmöglich wird, was zu machen... schade platz hätte es, so lässt einem das keine taktische möglichkeit, wenn es nur 2 durchgänge gibt -.- ist schon so schlimm wie MoH, nur das in MoH das immer an jeder stelle der fall ist :D

greez

Ist halt der Dschungel, da gibt es nicht so viele Straßen. Rein designtechnisch wirklich schlecht, aber ist wirklich auf jeder Karte so im Modus Rush.

Was haltet ihr eigentlich von der Spezialisiereung Leichte Kampfausrüstung wodurch man sich schneller bewegen soll, lohnt es sich den überhaupt dieses zu nutzen?

Lol wer interessiert sich schon für Pixel am Bildschirm :D

3 Soldaten erstellen, aber wozu? Kümmere dich doch lieber um die Platin Stars ;D

Hab mir Bad Company 2 heut per Steam zugelegt (genial der multiplayer, hart als anfänger aber genial).
Nun wenn ich jedoch den singleplayer mal zocken will dann höre ich in den cutscenes bzw videos keine sprache, höre es nur extreeeem leise also nur hörbar auf max lautstärke. gibts da hilfe für ? finde im netz nix dafür und die umstellung des ausganges bringt nix -> egal ob boxen einstellung oder hd sound nix hilft q_Q

Zurück
Oben