BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Dafür ging es in der Anfangsphase recht gut gegen alles mögliche. :D
 
bin ich der einzige, der seid gestern nicht mehr Online spielen kann?? ich gebe meine benutzerdaten im spiel ein, klicke auf Einloggen und nach ca 10sekunden verbindungsversuch steht dann da "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Versuchen sie es später erneut" ... habe nichts gemacht und sonnst funzt alles!
 
Hab heute von 3 bis halb 6 ohne Probleme durchgehend gezockt, also wirds wohl mit dem Server zusammenhängen auf dem eure Login Daten gespeichert sind.
 
eimer_MS schrieb:
bin ich der einzige, der seid gestern nicht mehr Online spielen kann?? ich gebe meine benutzerdaten im spiel ein, klicke auf Einloggen und nach ca 10sekunden verbindungsversuch steht dann da "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Versuchen sie es später erneut" ... habe nichts gemacht und sonnst funzt alles!

falsch Übertaktet! läuft Prime Blend? :evillol:
 
öhm, was willst du denn jetzt mit prime? :o

Habe jetzt einfach mal deinstalliert und lade nochmal komplett neu via EADM -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein mist, jetzt geht das schon jeden tag so. immer: es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden...
wenn man dann mal auf einem server gelandet war, flog man kurz darauf wieder runter. Verbindung unterbrochen -.-
 
Jungs lest mal ein Buch, oder geht raus, baut einen Schneemann oder Ähnliches... nee scherz

Also ich hatte keine Probleme in den letzten Tagen.
 
Ich würde mal schwer schätzen liegt an Vietnam. Die werden jetzt noch die letzten Installationen und Konfigurationen vornehmen, bevor es morgen dann im PC Bereich abgeht.
 
Guten Tag!

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Performance von BC2:

Mit meinem aktuellen System, siehe Signatur, habe ich mit maximalen Einstellungen, jedoch ohne AA/AF, rund 50-70 FPS beim fast vollen Server.
In einer Woche bekomme ich meine GTX 580. Jetzt habe ich die Bedenken, dass mein Q9550 @ 2,8 GHz zu langsam ist und ich trotz der GTX 580 nicht mit vollem AA/AF spielen kann.

In den Graka-Tests von CB ist angegeben, dass die GTX 580 rund 30 FPS mehr schafft als die HD 6850, allerdings wurde mit einem i7 965 XE @ 3,9 GHz gebencht.

Ist der Leistungszuwachs von der GTX 260 zur GTX 580 trotz den 2,8 GHz meines Q9550 auch so spürbar groß?
 
Klar wirst du was merken! Wobei es BFBC2 auch gefallen würde wenn du deinen Q9550 auf 3,6Ghz taktest. Da das Spiel doch auch sehr CPU-Lastig ist.

EDIT: Frage ist nur ob es eine GTX570 nicht auch macht wenn du den CPU nicht übertacktest.
 
Die GTX 580 liegt schon zu Hause ^^

Hm, zum Übertakten müsste ich mal wieder neue WLP draufmachen und den Kühler reinigen. Momentan keine Lust dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ne CPU Übertaktung von 3 auf 4ghz brachten mir +50~ FPS nur mal so am Rande ^^
 
Also ich kann ebenfalls bestätigen dass du einen deutlichen Leistungszuwachs erfahren wirst wenn du deine CPU übertaktest.
AA und AF solltest du aber dennoch voll aufdrehen damit deine GPU überhaupt was zu werkeln hat, denn AA und AF werden ja nur von der Graka berechnet und sind daher von deiner CPU vollkommen unabhängig.
Je höher die Grafiksettings desto stärker wird die Grafikkarte zum limitierenden Faktor und bei dir limitiert momentan die CPU weit mehr als deine 580GTX, somit kannste AA und AF ruhig aufdrehen ohne dass du Leistungseinbussen haben wirst.

Soll aber nicht heissen dass du deine CPU nicht übertakten sollst, denn mit 2.8 Ghz wird auch mit sehr hohen Settings die CPU der limitierende Faktor bleiben bei Bad Company 2.
 
Wie sieht das mit nem Phenom 955BE und ner 5850 aus? Sollte ich da auch die CPU übertakten oder wird meine Graka eh schon ausgelastet, sodass das nichts bringt?
 
Zurück
Oben