BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Also, wenn überhaupt wäre es armseelig, aber der Clanner hat einfach nur intelligent gespielt. Er nutzt die Dummheit derer die blind auf die MCOM zurasen aus - so macht man das. Wie Napoleon schon sagte: "Wenn der Feind gerade dabei ist einen Fehler zu machen, sollte man sich hüten, ihn dabei zu stören!".

ne finde ich nicht finde das echt blöde so zu spielen campt sich in einer ecke wo man ihn nich sieht und wartet direkt neben der bombe.
ist genauso wie wenn ich in einer ecke hocke und warte das mich ja keiner trifft und wenn sie dann an dem vorbei laufen killt man sie. is doch hol so was.
dann könnten sich ja gleich alle dorthin stellen.
bei cod verstehe ich das sind kleine maps..aber bfbc2 neee.

aber ok wenn ihr des so seht..dann muss ich damit leben. :)
Ergänzung ()

Skeleter schrieb:
Auf welcher Seite hat der jetzt gecampt? Auf Angreifer oder Verteidigerseite? Angreifer müssen vorrushen, die Verteidiger mehr oder weniger in der Base hocken und alles kaputt hauen was ankommt.
wir waren Angreifer und er hat verteidigt, alle waren wo anders verteilt von der Gegner team nur er hockte da rum wie ein Huhn auf dem EI.
wenn ich verteidige bin ich 20meter um das mal zu sagen oder weiter weg von der bombe und habe sie troz immer in auge.

aber wie gesagt spielt halt jeder anders.

kurz das noch , basecamper kennt ihr ja auch oder..:) is das gleiche die sind völlig hol.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Technocrat
selig leitet sich nicht von Seele ab, weshalb man es mit einem E schreibt. ;) Es ist ein eigenständiges Wort der indogermanischen Sprachfamilie. Entweder ist man selbst Fachmann auf diesem Gebiet oder macht sich schlau, bevor man jemanden fälschlicherweise kritisiert.

ALso SPiel ist Spiel.
Oder?
Klar, es gibt Teams wo nix klappt und andere wo man übder die Map rusht. Im Endefekt ist es doch egal wie man seine MCOM beschützt. Die einen so, die anderen so! Oder?

Klar macht es mehr spaß wenn Bewegung drin ist.
Aber normal kann man doch warten bis der Gegner jkommt. Den er "MUSS" ja dahin.

Entweder die Maps so gestallten das es Schwer wird zu Campen (mit direktem Schussfeld) oder man ist besser als der Gegner.

Wie oft fluche ich bei Rush, wenn im Angreifer Team nur Sniper sind und warten...

Daher, wie immer Ansichtssache!

Ich lese ingame auch oft den Vorwurf "Camper!", wenn man als Verteidiger in seiner Basis bleibt. Als Verteidiger selbst zu rushen, kann unter Umstänen ungüstig sein. Ist das Team vorne und es schleicht sich nur ein Gegner durch, kann er in aller Seelenruhe die MComs scharfmachen. Wenn dann sein Squad noch so clever ist und bei ihm respawnt, haben die Verteidiger plötzlich ganz schlechte Karten. Deshalb finde ich, kann oder sollte ein Teil des Team durchaus in der Basis bleiben.

Aus Sicht der Angreifer ist das freilich anders. Wenn so ein Team nicht geschlossen vorrückt, hast du meist verspielt. Vor allem ist es übel, wenn du dich vorgekämpft hast und in einer Deckung wartest, damit die Teamler bei dir respawnen, es aber nicht tun. :rolleyes:

Seh ich ähnlich Sunny, könnte mich jedes mal total aufregen wenn mein Team sich mal wieder schön von den MComs wegziehen lässt und dann das andere Team die Teile scharf macht. Natürlich rennt dann entweder keiner zurück oder alle blind zum mcom, die natürlich dann leichtes Spiel für die attacker sind...

Sich beim Mcom "eingraben" ist natürlich auch nicht fair, aberr es soll sowas wie Granaten, Panzer und Mörserschläge geben um "Bunker" zu säubern^^

... aberr es soll sowas wie Granaten, Panzer und Mörserschläge geben um "Bunker" zu säubern^^

Genau so isses ! Wenn du weißt dass jemand in einer bestimmten Gegend campt dann zerleg einfach mal grob die Umgebung mit nem Panzer oder 40mm/Rpg dann wirst du schnell fündig wo jemand hockt und kannst ihn gezielt ausräuchern.
Die meisten Camper Plätze kennt man nach ein paar mal Spielen der Maps ja schon und die kann man dann erstmal systematisch abgrasen, häufig kann man dabei auch 1-2 Messerkills abstauben von extrem unbeweglichen Camper Exemplaren :p

Falls man mal probleme Hat vorzurücken dann einfach ein paar Leute Sturmsoldat spielen und Rauchgranaten einpacken, das wirkt Wunder.

SunnyboyXP0 schrieb:
@Technocrat
selig leitet sich nicht von Seele ab

Ich weiß, aber deswegen korrigierte ich ihn ja auch nicht, sondern frotzelte indem ich auf "arme Seele" anspielte. Naja, war wohl zu subtil für manche, kann man nichts machen.

Der hatte bestimmt Deustch Leistungskurs. Ich auch, da lernt man sowas :)

Naja, Dir fehlt z.B. das Kapitel "Groß- und Kleinschreibung" völlig :p

ach amigo, du alter angsthase, da komm ich mal auf euren kleinen server und du flüchtest von mir :D

naja, hatte dannach noch paar äusserst erfolgreiche runden :D

Haha, nee ernsthaft musste los.. wie ich geschrieben hatte "Frau und Kind schreit" ;)

Jo in letzter Zeit sind häufig viele Nichtskönner auf dem Server...ka woran das liegt.

Haha, beim zweiten mal (wenn ich weiß das einer in der Ecke burnt) erwische ich den Typ :D

Und nix gegen die Leute wo einfach drauf lösstürmen, gehöre selber zu den Leuten die am liebsten die Luftlinie nehmen

Also manchmal kann man als Defender gar nicht anders als sich eine stellung zu suchen und die reinkommenden Besucher zu beharken. Alles andere wäre bei manchen Mapabschnitten ja richtiggehend schwachsinnig.

BÄM!

Endlich auch CG auf Platin... dieses Drecksteil macht kaum Schaden an gepanzerten Fahrzeugen.

Jetzt fehlen mir nur noch Boote und leichte Fahrzeuge. Vietnam kann also kommen !

Zurück
Oben