alffrommars schrieb:
white pass flagge a an der halle beim gerüst, rein ja raus never!
panama canal flagge c hinter der halle zwischen zwei öltanks, rein ja raus never!
Nein, ich provoziere nicht, Du bist es bis es mit Behauptungen über Hängenbleiben im Spiel, die ich nicht ansatzweise nachvollziehen kann. Aber im Einzelnen:
Die beiden obengenannten Karten kenne ich nicht, spiele nur Rush. Mag also so sein wie Du sagst, das müßte ein anderer bestätigen/widerlegen.
dann ne karte wo mir der name ne einfällt (mit dem leuchtturm) als attacker rechts bei den büschen wo man sich anschleicht kann man wo reinrutschen wo man nur schwer raus kommt!
Weiß was Du meinst und ja, schwer ist das, aber man kann hier weder von Hängenbleiben reden noch muß man Harakiri begegen
nelson bay, 2. defenerbasis, der lkw der bei b liegt, man fällt von oben rein kann aber nich nach vorne raus laufen und es ist fast zu hoch zum rausspringen. nur mit x ma bunnyhop und gleichzeitig ducken kommt man da raus.
OK, die Stelle kenne ich aber herrje, wie fällt man denn da rein? Egal, da Du ja wieder rauskommst, gilt das gleiche wie eben.
und so weiter und so weiter und so weiter ...
So? Mal Butter bei die Fische, bitte!
dann steht man an schrägen nich still und ruscht einfach langsam weiter als würde man auf glatteis stehn. an karten mit klippen am rand kann man fast garnich richtig an der seite lang gehn weil man auch mal schnell abrutscht und nen selfkill hat!
Beides ist im RL auch so. Auf einem steilen Hang mit Gras und/oder Erde rutscht man garantiert runter und als mir das in Laguna im Spiel zum erstem mal passierte dachte ich sogar "Klasse, wie realistisch". Und die Sache mit den Klippen - stimmt, ist gefährlich. Im RL stehen da immer so Schilder...
also wenn man echt keine ahnung hat einfach mal die klappe halten!
Na, das solltest Du Dich offensichtlich lieber selber mal dran halten.
und dann noch die kleinen unsichtbaren kannten bzw. ma ein kleines holzbrett wo man nich hoch bzw. drüber kommt.
Kann ich nicht nachvollziehen. Mag aber auch and der GraKa/Treiberkombination liegen, falls die es ist, die Kollisionen zurückmeldet.
Bei Deinen Ausführungen über die Basen gebe ich Dir weitestgehend recht, hat aber mit "ständig hängenbeleiben" nichts zu tun.