-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
und ich hab alles als TKs angerechnet bekommen. War mir aber keiner böse, die fandens auch alle eher lustig.
Also wer wegen so etwas böse wäre, der muss aber eine ziemliche Spaßbremse oder ein Statsfanatiker sondergleichen sein. Kann immer vorkommen und solche Sachen sind ja auch keine, über die man sich ärgert, es geht vielmehr darum, dass manche das sogar völlig aus dem Nichts heraus zu machen scheinen, was (meiner Ansicht nach) nicht mehr lustig ist.
domidragon
Fleet Admiral
kann es sein, dass wenn man über 80 kills hat, das BC2 nacher auf den Desktop fliegt. ist mir jetzt schon zum 6 mal passiert. regt total auf. aber nur wenn ich über 80 kills hab -.- immer wenn die runden so sau geil sind, wie eben grade. Kampf und action bis zum rande, letzte Mcom hatten wir gezündet und 4 Tickets übrig, kurz vor der explosion stribt noch einer von usn. ou man wie krass knapp das war
der chat war nachher überfüllt
eifnach geil^^ hatte über 9000 punkte, somit mehr als 2 mal so viel wie jeder andere und über 80 kills xD einfach krass^^ und nein ,ich habe weder CG noch GL oder so nen zeug benutzt(auch nicht Abakan^^ ach herrlich, dass sind die momente die BF ausmachen
)
greez

greez
AmiGo|!CS!
Commander
Also ich hatte da noch nie (hats bisher nur 1 mal) einen BTD
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ich hatte unmengen von diesen unerquicklichen Ereignissen zu erdulden. Ich sag nur DX9-UAV-Exit-Bug.^^ Ansonsten aber verhältnismäßig wenige und seit dem Wechsel auf DX10 vielleicht zwei.
A
alffrommars
Gast
juhu mein erster server bann vom GIGN clan 
nur weil ich die als noobs beschimpft hab^^
die warn verteidiger und kurz bevor sie verloren haben schwups waren se alle weg auf der verteidiger seite.
nur noch 10 vs. 3 aber einer war in meinem team von denen und der hat mich dann gekickt bzw. gebannt wie sich herausgestellt hat.
was für ein loser clan der nich verlieren kann ...

nur weil ich die als noobs beschimpft hab^^
die warn verteidiger und kurz bevor sie verloren haben schwups waren se alle weg auf der verteidiger seite.
nur noch 10 vs. 3 aber einer war in meinem team von denen und der hat mich dann gekickt bzw. gebannt wie sich herausgestellt hat.
was für ein loser clan der nich verlieren kann ...
Sm0K3Y
Lt. Commander
domidragon schrieb:kann es sein, dass wenn man über 80 kills hat, das BC2 nacher auf den Desktop fliegt. ist mir jetzt schon zum 6 mal passiert. regt total auf. aber nur wenn ich über 80 kills hab -.- immer wenn die runden so sau geil sind, wie eben grade. Kampf und action bis zum rande, letzte Mcom hatten wir gezündet und 4 Tickets übrig, kurz vor der explosion stribt noch einer von usn. ou man wie krass knapp das warder chat war nachher überfüllt
eifnach geil^^ hatte über 9000 punkte, somit mehr als 2 mal so viel wie jeder andere und über 80 kills xD einfach krass^^ und nein ,ich habe weder CG noch GL oder so nen zeug benutzt(auch nicht Abakan^^ ach herrlich, dass sind die momente die BF ausmachen
)
greez
Ich hatte auch schon mal 88 zu 40 Stats auf einer Karte, jedoch kann ich da nicht von einem Absturz berichten.
Technocrat
Banned
domidragon schrieb:kann es sein, dass wenn man über 80 kills hat, das BC2 nacher auf den Desktop fliegt
domi, Deine Probleme hätte ich gerne...

Uepsilon
Commander
Kann ich bestätigen Domi, passiert bei mir allerdings in dem Moment, wo ich die 100er Marke knacke.. Hatte ich bis jetzt 2x, beim 3en mal bin ich mit 99 Kills hinten in die Base und habe nur noch Medipacks geworden aus Angst noch mal den gleichen Spaß zu haben..
SchoPi
Lt. Junior Grade
Kann ich bestätigen Domi, passiert bei mir allerdings in dem Moment, wo ich die 100er Marke knacke.. Hatte ich bis jetzt 2x, beim 3en mal bin ich mit 99 Kills hinten in die Base und habe nur noch Medipacks geworden aus Angst noch mal den gleichen Spaß zu haben..
Vieleicht ist das ja sowas um Cheater zu kicken wenn Punkbuster nicht erkennt das einer Cheated und das dann einer ab einer bestimmten Anzahl von Kills dann einfach auf dem Desktop fliegt.

War nur ein Scherz ich unterstelle euch nicht das ihr cheated wollte mir aber den Spaß nicht entgehen lassen.
braveheart24
Banned
80-100 Kills sehe ich sehr sehr selten. Ihr zockt aber im HC oder?
Uepsilon
Commander
wieso sollten wir HC zocken? weils da schwerer ist kills zu machen?
kann ich gar nicht bestätigen. meine K/D im hardcore ist meistens DEUTLICH besser als wenn ich SC spiele. und ich spiele ziemlich selten HC.. allerdings sind mir im HC einfach VIEL zu VIELE sniper unterwegs. das normalerweilse ca. 1/4 des teams sniper ist, ist ja noch einiger maßen zu verkraften, bei HC ists aber oft sogar die hälfte (auf isla innocentes sind es sogar noch mehr als 50%)
kann ich gar nicht bestätigen. meine K/D im hardcore ist meistens DEUTLICH besser als wenn ich SC spiele. und ich spiele ziemlich selten HC.. allerdings sind mir im HC einfach VIEL zu VIELE sniper unterwegs. das normalerweilse ca. 1/4 des teams sniper ist, ist ja noch einiger maßen zu verkraften, bei HC ists aber oft sogar die hälfte (auf isla innocentes sind es sogar noch mehr als 50%)
locomarco
Commander
Ich hab gestern mal ein kleines Video zusammengeschustert 
Ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet.
http://www.youtube.com/watch?v=KgVrnEjxRk8
Ist übrigens mein erstes Gameplay Video, also seid nicht so streng =P

Ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet.
http://www.youtube.com/watch?v=KgVrnEjxRk8
Ist übrigens mein erstes Gameplay Video, also seid nicht so streng =P
AmiGo|!CS!
Commander
ihr macht doch keine 100 kills in einer runde ?! kein wunder das punkbuster euch kickt.
Wieso? Ich hatte auch schon mal 90 Kills, und es gibt sicher noch Spieler, die viel besser sind als ich. Von daher sind 100 Kills ab und an mal drin!
gunslinger1979
Lieutenant
Ich hatte das 2-3 mal. Für meine Begriffe hat das aber nichts mit guten Spielern zu tun, das ergibt sich von alleine wenn ein Spiel sich so entwickelt das jede MCOM erst zerstört wird, wenn noch 3-4 Tickets übrig sind.
braveheart24
Banned
Mein höchste Kill Zahl in eine Runde war bisher 75. Die Spieler mit hohe Kill Anzahl sind meist Camper in ein gute Team, die nur für ihre Kills spielen. Anders läufts in BC 2 nicht.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Oder Leute, die wie die Ostehasen durch die Gegend hoppeln und ihr/e Type88/SAW249/XM-irgendwas-LMG ausleeren.^^
CD
Rear Admiral
Gehts eigentlich nur mir so oder stören sich noch mehr Leute daran, dass man manchmal an irgendwelchen Kleinigkeiten hängenbleibt während man läuft/rennt, und man manchmal einfach nicht erkennen kann, ob man ein Hindernis noch ohne Springen überwindet oder schon rumhüpfen muss wie blöd um ja 100%ig drüberzukommen? Ich hatte schon unzählige Situationen wo ich unter Feuer schnell in Deckung musste und dann an irgendwelchen rausstehenden Pixeln hängengeblieben bin weil der Server beschlossen hat, dass meine Spielfigur zu schwach war für nen 5 cm hohen Absatz oder zwei Grashalme net unbiegen konnt.
gunslinger1979
Lieutenant
braveheart24 schrieb:Mein höchste Kill Zahl in eine Runde war bisher 75. Die Spieler mit hohe Kill Anzahl sind meist Camper in ein gute Team, die nur für ihre Kills spielen. Anders läufts in BC 2 nicht.
Nein, da liegst du falsch. Mag vielleicht für Conquest gerade noch so gelten aber bei Rush mach ich immer als Attacker die meisten Kills. In einer normalen Runde 50-70 in besonders guten bis zu 100. Da kann es von der Natur der Sache schon nichts mit Campen zu tun haben...