• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Wenigstens ehrlich. Und falls der Server als noob-server ausgwiesen war, sogar fair.

Ne, war nur CNB oder sowas angeschrieben. ich wurde sogar verbannt/ "Dauer gekickt". idioten eh. nur weil sie mal verlieren. Uepsilon mit 64 zu 9 oder so haben sie aber nicht gekickt -.- naja

greez

Ich wurde gestern auch von nem Servern geschmissen wegen "Rüpelhaftem Benehmen" xD.
Ich hab lediglich am Ende der Runde "Noob Team" geschrieben, weil bis auf meinen Kumpel und mich kein einziger von den Säcken die Mcoms entschärft hat oder auch nur den Versuch unternommen hätte.
Neeee die hocken lieber alle als Scharfschützen in einem 50m Radius um die scharfe Mcom rum und gucken in ihr Scope -.-
Schaut echt toll auf der Map aus wenn 10 Punkte einfach nur dasitzen und sich nicht vom Fleck bewegen während unsere letzte Mcom hochgeht.
Aber wenn man dann einmal motzt sofort gekicked werden ... solche Papnasen von Admins liebe ich ....

R1c3 schrieb:
Ich hab lediglich am Ende der Runde "Noob Team" geschrieben

Dann hast Du Dir Deinen Kick redlich verdient.

Naja es ist halt ganz einfach die Wahrheit gewesen und nix anderes und wegen einem solchen Kommentar finde ich es wirklich witzlos gekicked zu werden.
Hab ja keinen Flamewar angefangen oder so ...

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe die hitbox wird ma verbessert. manche trifft man überhaupt nich obwohl man den voll im visier hat :confused_alt:

seit langem mal wieder gespielt ... erste runde war echt supi aber dann fings wieder an basecamper, muss ein cheater gewesen sein weil der ein ganzes squad mit nem gewehr umlegt. dann wieder basecamper und baseraper ohne ende. cg lullies die auf 5m nich ma die saiga benutzen können und massenhaft sinper in allen teams so das nix feder geht. und natürlich ammo pack hocker die mit dem gl minuten lang durch die kante ballern ...

und es gibt jede menge ecken auf den karten wo man regulär nich hinkommt aber mit bissl neugier schon so das man easy frags machen kann ohne das man ein gleich entdeckt weil man nich ma ahnt das da einer sein kann :confused_alt:

und es gibt jede menge ecken auf den karten wo man regulär nich hinkommt aber mit bissl neugier schon so das man easy frags machen kann ohne das man ein gleich entdeckt weil man nich ma ahnt das da einer sein kann

Meine Spezialität :D

und natürlich ammo pack hocker die mit dem gl minuten lang durch die kante ballern ...

Mach ich auch, allerdings mit dem Smokelauncher. sieht dann zwar gar keiner mehr irgendwas, aber es hilft ungemein gegen Sniper.^^

Nope, so gut bist du noch nicht :D ;)

Nein, auf manchen Clanservern gibt es ja den Oberguru, der alles niedermetzelt, was ihm vors MG kommt, so war das gemeint.
Und du bist eigentlich von den Punkten und der K/D zumeist ohnedies besser als ich, rooney, auch wenn ich natürlich nicht so agil rumlaufen kann (dem Ping sei es gedankt^^). Skill hast du aber sicherlich genau :).

Fetter Fettsack schrieb:
Nein, auf manchen Clanservern gibt es ja den Oberguru, der alles niedermetzelt, was ihm vors MG kommt, so war das gemeint.

;) Genauso seh ich mich ja :king: :evillol:
Nein hsat schon recht.... gibt immer einen der besser is als man selber. -.-

Hach würde ich mich freuen wenn mein Inet etwas schneller wäre, zurzeit ist mein Inet so Laggy das ich über die Map ruckel das einem Hören und Sehen vergeht.
Wenn ich 10 Schritte vorlaufe werde ich 20 Schritte wieder zurückgesetzt es ist echt zum heulen.:heul:
Heute musste ich mich mit einem ping von 9999999999999 abfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Gucke gerade die EA Konferenz auf der E3.

Und was sehe ich da ? Einen Trailer zu Battlefield Bad Company 2: Vietnam , sieht nach Addon aus.

Och nee kein Addon... wenn dann nur kostenlos!

tja anstelle graits karten gibts dann mini addons mit neuen maps gegen cash :D

Na toll. Vier Karten, was das wohl kosten soll. So langsam habe ich die Befürchtung das bis dahin keine neuen Maps erscheinen werden. Hoffentlich sind die Karten dann in der Grösse des ersten Vietnam-Spiels...
Ich hätte lieber jetzt vier neue Karten, den im Moment sagt mir das "Moderne" mehr zu...

Wenn ich 10 Schritte vorlaufe werde ich 20 Schritte wieder zurückgesetzt es ist echt zum heulen

Das geht mir auch oft so!! xD Kann dann ned mal richtig Waffewechseln und ich bleib an dingen hängen, wo gar nichts ist. Also knapp an ner Mauer vorbeilaufen geht nicht. Durch türen kom ich meistens auch nicht, zumindest nicht mit dem ersten anlauf XD

greez

er hatte völlig recht.

n88bs, pappnasen und totalversager im team - da machts spass....

manche haben den sinn des spiels einfach nicht verstanden.

Bei mir hing's gestern auch ganz schön. Macht schon Spaß, wenn du in Deckung gehen willst, alles hängt und du gekillt wirst. Trotzdem hab ich einige überraschen können, oft von hinten, aber das half auch nicht. Zudem war ich noch in einem schlechten Team und obendrein wurde eine Runde nicht gezählt, wo ich Erster geworden bin. :mad:

@flaschenwurst
Genau das hatte ich gestern. Bis auf einen, der sich das aber auch nicht lange angetan hat. Trotzdem hat man gemerkt, wie viel man erreichen kann, wenn man im Team spielt. Er fuhr Panzer und ich mit. Dann war noch ein Dritter dabei. Wir haben es ganz schön krachen lassen. Am Ende konnten wir aber leider auch nichts retten, also den Sieg holen.

Och das Addon. Kann mir das Video erst nachher anschauen wenn ich Pause habe. Aber die Kommetare sind ja recht Positiv. Freu mich jedenfalls auf das Addon, was ja einiges mitbringt, wie es sich anhört. Wenn das aber die Antwort auf dei Gratis maps ist, ist das unter aller Sau. Hoffe für die, die bringen noch Maps raus und zwar bald. Sonst werden einige verärgert sein und sie sind kein dreck besser als MW2... Ok doch, aber kommen näher ran :D

Freu mich aufs Video :D

greez

flaschenwurst schrieb:
n88bs, pappnasen und totalversager im team - da machts spass....

manche haben den sinn des spiels einfach nicht verstanden.

Stimmt, aber am schlimmsten sind Leute wie Du, die sich für die einzigen Durchblicker halten und alle anderen beleidigen und diffamieren.
Ergänzung ()

domidragon schrieb:
Sonst werden einige verärgert sein
Was für eine schreckliche Drohung! Da wird EA aber zittern! ;)

Zurück
Oben