• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

@Technocrat
Der einzige der hier wirklich mit so gut wie jedem Post provoziert bist ja wohl du ... das war ja auch einer der Gründe wieso der letzte Sammelthread geschlossen werden musste.
Er hat nie von sich selbst behauptet das er der Checker schlechthin sei, das unterstellst du einfach mal ohne irgendwelche Beweise zu haben.
Zwischen beleidigen und einfach nur feststellen das jemand es nicht drauf hat ist ein unterschied und wenn man mit ein paar wirklichen Anfängern spielt dann ist das durchaus frustrierend und nervtötend.
Und für mich sind zb Leute die einen Teamkillen nur weil sie unbedingt den Havoc/Apache auf Atacama Desert haben wollen durchaus aus Totalversager zu verstehen und von solchen Typen gibts mehr als genug ...

@ An den Rest
schon was neues bezüglich dem Patch gehört ?

Und für mich sind zb Leute die einen Teamkillen nur weil sie unbedingt den Havoc/Apache auf Atacama Desert haben wollen durchaus aus Totalversager zu verstehen und von solchen Typen gibts mehr als genug ...

Exact. Oder Leute, die einen wegen eines versehentlichen Roadkills zweimal abknallen, so dass man nicht einmal zum entschuldigen kommt oder solche, die einen, weil sie gerade um die Ecke kamen und reflexartig angeschossen wurden (kennt ja wohl jeder), umnieten oder Leute, die sich einfach umdrehen und einen unmotiviert mit der 870 umblasen oder Leute, die ...

@Technocrat
Der einzige der hier wirklich mit so gut wie jedem Post provoziert bist ja wohl du ...

..und täglich grüsst das Murmeltier! :lol:

schon was neues bezüglich dem Patch gehört ?

Laut Twitter ist er noch beim QA, das es solange dauert kann ja nichts gutes bedeuten...

Fetter Fettsack schrieb:
Exact. Oder Leute, die einen wegen eines versehentlichen Roadkills zweimal abknallen, so dass man nicht einmal zum entschuldigen kommt oder solche, die einen, weil sie gerade um die Ecke kamen und reflexartig angeschossen wurden (kennt ja wohl jeder), umnieten oder Leute, die sich einfach umdrehen und einen unmotiviert mit der 870 umblasen oder Leute, die ...

spielt nicht immer HC dann passiert euch sowas nicht ! ;)

Davon kann ich ein Liedchen singen, war schonmal in einem Team solcher Pappnasen die sich allemann gegenseitig mit Absicht und ohne Grund selbst gekillt haben. Mich hat man auch immer wieder gekillt, revived, gekillt und so weiter da bin ich vllt ausgerastet diese Typen sollte man dauerhaft vom Spiel verbannen.

HC macht aber einfach weitaus mehr Spass als SC (meine Persönliche Meinung sonst nichts) ;) daher werde ich auch weiterhin HC Spielen :D.
Außerdem wurde in dem Patch ja ebenfalls angekündigt das Friendly Fire für den SC Modus Kommt :P dann wirds da ebenfalls die Teamkiller geben.

R1c3 schrieb:
@Technocrat
Der einzige der hier wirklich mit so gut wie jedem Post provoziert bist ja wohl du...

Er hat nie von sich selbst behauptet das er der Checker schlechthin sei, das unterstellst du einfach mal ohne irgendwelche Beweise zu haben.

Vielleicht liest Du seinen Post doch nocheinmal? Wer erklärt das andere schlechter sind hält sich selber für besser - das ist ganz einfache Logik. Aber das die anderen tatsächlich schlechter sind, beweist er nicht - er behauptet bloß. Und solche Leute wie ihn nimmst Du in Schutz - danke, alles klar.
Ergänzung ()

gunslinger1979 schrieb:
..und täglich grüsst das Murmeltier!

Wer im Glashaus sitzt...
Ergänzung ()

R1c3 schrieb:
Außerdem wurde in dem Patch ja ebenfalls angekündigt das Friendly Fire für den SC Modus Kommt :P dann wirds da ebenfalls die Teamkiller geben.

Das macht wenig Sinn - besser wär's andersrum: HC ohne friendly fire.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Patchnotes auch nicht ändern ... da stand nun mal das Friendly Fire für den SC kommt.
FF für den HC rauszunehmen finde ich auch etwas doof, denn es soll ja gerade dazu anhalten eben nicht einfach wie wild rumzuballern sondern auf seine Teamkameraden zu achten und etwas Realismus bringen (ETWAS !! nicht das hier wieder Leute kommen und schreien dass das Spiel nicht realistisch sei, das weiß ich selber ^^).
Das es leider in der Realität oft für Teamkilling missbraucht wird ist eben ein negativer Effekt.
Bezüglich meines in Schutz nehmens sag ich jetz mal nix ... "don't feed the Troll" wie es so schön heißt ^^.

Was spricht den gegen FF? Seit dies zum ersten Mal in einem Shooter eingeführt wurde, will ich nicht mehr ohne. Meiner Meinung nach ändert sich dadurch das Gameplay zum positiven. Man kann nun nicht einfach Raketen, Granaten, etc. durch die Gegend ballern ohne Rücksicht zu nehmen. Schnell stirbt der eigene Mitspieler und man bekommt Minuspunkte. Logisch sind tun die nicht sehr weh, aber darauf kommt es nicht an. Seit ich BC2 spiele, wurde ich nur sehr selten von einem Teamkameraden getötet. Reine Teamkiller sind mir sehr selten unter gekommen, ich glaub sogar nur einer bisher.

Mir laufen die Leute immer in meine soeben geworfene Handgranate rein. Hat mir schon so an die 10 - 15 Teamkills beschert. Naja, was soll man machen.

Bisher habe ich noch keinen Teamler getötet. :) Gestern dachte ich erst, ich hätte einen erwischt. War aber nicht so, wie die Statistik zeigt. Warum man mit Absicht auf Teamler schießen sollte, verstehe ich nicht. Gott sei Dank hatte ich solche Spieler bis jetzt nicht dabei.

AmiGo|!CS! schrieb:
boar ist heute wieder Phrasendreschtag?
Made my day!

Fetter Fettsack schrieb:
Mir laufen die Leute immer in meine soeben geworfene Handgranate rein. Hat mir schon so an die 10 - 15 Teamkills beschert. Naja, was soll man machen.

Nades nur in den Gegnerischen Spawn reinwerfen... so wie ich^^
@Fetti Sooo SChule ist jetz ganz durch... sprich ab jetz kann ich immer zocken :>

Zuletzt bearbeitet:
Marktplatz.

braveheart24 schrieb:
Kann man hier im FOrum sein BC2 zum Kauf an bieten? :D

Nein, weil ab 18 und so. ;) Aber das weißt du doch sicher.

Hoppla, das hab ich gar nicht bedacht, welch schändliche Fehlleistung.^^

Jo nen Ban für Fetti bitte :evillol:

bender83 schrieb:
Was spricht den gegen FF? (...)

(Andere) Leute, die nicht aufpassen a) auf wen sie gerade schießen, b) wem sie vor das Gewehr oder in die Handgranate laufen. Wenn man jemanden aus dem eigenen Team ballern sieht und seine Schusslinie kreuzen will dann sollte man das hinter dieser Person tun, jedoch sieht man oft genug wie Leute ihren Teamkameraden vor die die Flinte laufen einfach weil sie entweder nicht gemerkt haben, dass da gerade jemand schießt, oder weil es ihnen egal ist.

Auf nem normalen Server hab ich mal nen ganzen Heli aus versehen teamgekillt... und zwar sind wir auf Valparaiso damit zur letzten Basis geflogen und auf dem großen Haus der Verteidiger (aus Sicht der Angreifer hinten rechts) gelandet. Alle sind ausgestiegen und ich bin durch das Dachfenster gestürzt. Daraufhin ist die Bude zusammengestürzt (die andern standen zu dem Zeitpunkt noch alle aufm Dach) und ich hab alles als TKs angerechnet bekommen. War mir aber keiner böse, die fandens auch alle eher lustig.

@ Böser rooney, du du^^

@ Topic:

Ich wäre für Maps, die in einem Stadtgebiet spielen. CG, GL ole :D
Zugegeben geht dann zwar jede zweite CPU ein, weil sie die Physik nicht mehr "dapackt", aber aufregend wär sowas schon.^^

Zurück
Oben