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BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

BC2 profitiert aber von 6 Kernen. Klingt komisch, ist aber so.

Etwas spät dran oder ? ;) Das ham wir vor 1 oder 2 Seiten schon festgestellt :) trotzdem danke für die Info.
 
Tschuljung, bin nicht immer online bzw. verfolge nicht jeden Thread zeitnah. ;)

Hab grad eben nochmal schnell BC2 gestartet und auf´m 2´ten Moni den Task Manager mitlaufen lassen.
So läuft mein 1090T (6x3,2GHz) mit einem Kern auf 95%, die anderen 5 arbeiten so mit 52%- 78%iger Auslastung, je nach Map (Nacht, Schnee, viele Häuser, viel Bewuchs usw.) und dem Grad der ablaufenden Zerstörung (zusammenbrechende Häuser, Explosionen etc.).
Die RAM-Auslastung liegt bei ungefähren 50% - 55%.



@ Elmers:
Also wer sie als primärwaffe einsetzt, oder pauschal damit rumspamt fliegt auch.
Läuft bei uns in den Serverregeln regelmäßig durch,...."No Rockets on Infantry"


Also wenn ich Ingame "out of ammo" bin und nur noch CG oder ähnliches im Repertoire habe, dann nutz ich das. Dumm nur, dass dann der oder die abgeschossene(-n) gleich das jammern anfangen und man deswegen gleich gekickt wird. Und wenn sich ein Sniper in einem Gebäude befindet und du auf freiem Feld, dann kriegste den Kerl auf grosse Distanz halt nur mit ´ner CG da raus. Und in Gebäuden wohnen permanent Gegner.

Aber das ist halt leider das Ergebnis dessen, dass es immer wieder Spieler gibt, die es mit dem Einsatz dieser Waffen übertreiben.
Ist das gleiche wie mit dem Helikopter. Da gibt es Asse die es schaffen, in ganz kleinen Kreisen über die Mainbase zu kreisen und alles abzuschiessen, was sich bewegt. Immer schön in der Höhe, dass du mit dem Geschütz nichts ausrichtest. Da hast du als eingeschlossener fast keine Chance mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das das "in Maßen" nicht funktioniert bei CG ,RPG & CO. Wir haben es versucht. Aber der erste schiesst damit weil die Munition alle war, dann antwortet der andere auch mit einenr CG. Man schreibt den an, er möge das bitte sein lassen, und bekommt als Antwort " der hat aber auch,......

So schaukelt sich das dann immer wieder hoch und mitte der Runde rennt die Hälfte mit Sprengkraftverstärkung und Granatenpack rum, dafür steht kein Haus mehr.

Ist schon komisch wie oft dann auch alle keine Munition mehr haben...
Und wenn man dann mal deren Waffen aufgenommen hat,..... siehe da, ist noch Munition drin.

Da ich nicht jede Runde wieder Bock auf die Diskussion habe oder versuchen will das einzudämmen, haben wir gesagt, okay, dann komplett: "Keine Raketenwerfer auf Infantry"

Mir wäre auch eine andere Lösung lieber gewesen, aber funktioniert nicht wirklich.


Wir haben auch noch andere regeln die viele nicht verstehen, oder verstehen wollen. So will ich auf unserem Server KEINE C4 Fallen. Das ist ARSCHLOCHTAKTIK. und die ersten die Fliegen sind Snipercamper die sich nicht aktiv am Erobern der Flaggen beteiligen.

Mir ist bewusst das wir damit bei einigen auf wenig Gegenliebe stossen, aber es ist UNSER Server, den wir BEZAHLEN. Deswegen gelten da unsere Regeln.
 
und die ersten die Fliegen sind Snipercamper die sich nicht aktiv am Erobern der Flaggen beteiligen.

Kann ich nur voll unterstützen :) ich spiele wirklich gerne Aufklärer und benutze eigentlich nur die Gol mit 12x Zoom, aber ich hock deswegen auch nicht irgendwo abseits und schaukel meine K/D hoch sondern beteilige mich am Spielgeschehen, vielleicht nicht aus direkter Nähe, aber ich kann frühzeitig Leute an den Flaggen spotten und erledigen und somit meinen Teamkameraden ein sicher(er)es Vorrücken bereiten und auch selbst mit beim Einnehmen der Flagge mitmachen.
Wer dagegen nur campt und auf seine K/D achtet der gehört genau wie eure Regel es besagt vom Server geschmissen da er in einem Team basierten Spiel als totaler Einzelkämpfer nichts zu suchen hat.
 
Die EA Rules of Engagement sind mir zwar bekannt, aber ehrlich gesagt mir auch völlig egal. EA tut sich damit meiner Meinung auch selbst keinen Gefallen nur eine Spielweise zuzulassen. Gerade in der Vielfalt liegt doch der Reiz und dadurch bildet sich auch eine treue Spielergemeinschaft. Wenn ich mal beispielsweise Bock auf einen Knife only Server habe, ist das doch in Ordnung.

Individuelle Server Regeln sind für mich wichtig, und ich akzeptiere auch für mich "seltsame" Regeln anderer Server. Wenn mit die nicht passen suche ich eben einen anderen Server.
 
Ich finds auch hart nervig, dass - nur weil es Zerstörung gibt - einfach auf die Häuser geschossen wird, nur weil man auf dumme Zerstörung aus ist.
Dazu fliegen dann überall 40mm und Panzerabwehr durch die Gegend.
 
Ich muss sagen, dass mir die SniperCamper am meisten auf den Geist gehen.

Gerade auf Servern mit >1000 Tickets (ganz schlimm auf Heavy Metal) und 32 Spielern kann man sich nach einer Zeit gar nicht mehr bewegen. Beide Seiten haben sich zugecampt und nix geht mehr.

Bin immer wieder beeindruckt, wie gut einige Leute doch mit den Gewehren umgehen können :rolleyes:
Ich brauche meist 2-3 Schüsse nur um erst einmal die Entfernung bzw. die Höhe raus zu finden, damit das Projektil überhaupt da ankommt wo es hin soll....
und anschließend 2 Treffer, damit der Gegner liegt (Headshots finde ich da extrem schwierig).
 
Das stimmt. Solange alles auf der selben Höhe ist, finde ich es nicht so schwierig, aber bergauf oder bergab zu die Gegner zu treffen ist noch viel schwieriger... da habe ich auch jetzt noch so meine Probleme :) Bin es nicht gewohnt dass man auf den Bauch ziehlt und dann ein Headi macht :P
 
wenn man auf den bauch ziehlt gibt es keinen header, niemals nicht, auser die hitboxen sind mal wieder mist
 
Würde mich auch interessieren wie man einen Header drücken soll wenn man auf den Bauch zielt ;) weder Berg auf noch Berg ab muss man "drunter halten" um einen Headshot zu landen, wenn dann immer drüber zielen.
 
Ich weiss, doch das wird von ein paar Leuten so bestätigt, dass bei bergab oder bergauf schüssen komische Treffer gelandet werden
 
Jo das liegt leider mit der komischen Hitbox zusammen, die spielt einem da gerne mal einen bösen Streich, ich habs auch schon geschafft Leuten in den Fuß zu schießen und es war angeblich ein Headshot :freak:
 
Zu 99% ist die Hitbox da wo sie nicht hingehört, zumindest im originalen BC2.
Bei Vietman sind wenigstens noch die guten alten Hitboxen drin =)

Da würde ich mir echt keinen Kopf mehr machen, an den scheiß "neuen" Hitboxen wird sich nichts mehr ändern, wobei DICE das uns wirklich schuldig ist (kann doch nicht so schwer sein die Hitbox aus Vietnam ins original BC2 zu patchen).

Am häufigen merkt mans doch wenn man plötzlich dieses "Plong" hört und man schreit wie ein gestochenes Schwein.
Headshot vom Sniper kassiert, aber man erhält keinen Schaden und läuft munter weiter...oO
 
Ich würde nicht unbedingt nur den Hitboxen Schuld geben, sonder auch der Kommunikation von Client-Server-Client. Manchmal werden Schüsse am Client falsch gedeutet, weil der Server zulangsam war, den Gegenspieler richtig zu syncronisieren. Da freu ich mich ja schon auf BF3, wo noch mehr los sein wird.
 
Dragstor [GER] schrieb:
Zu 99% ist die Hitbox da wo sie nicht hingehört, zumindest im originalen BC2.
Bei Vietman sind wenigstens noch die guten alten Hitboxen drin =)

Da würde ich mir echt keinen Kopf mehr machen, an den scheiß "neuen" Hitboxen wird sich nichts mehr ändern, wobei DICE das uns wirklich schuldig ist (kann doch nicht so schwer sein die Hitbox aus Vietnam ins original BC2 zu patchen).

Am häufigen merkt mans doch wenn man plötzlich dieses "Plong" hört und man schreit wie ein gestochenes Schwein.
Headshot vom Sniper kassiert, aber man erhält keinen Schaden und läuft munter weiter...oO

Das finde ich jedes mal sau geil :D cheating death
 
Ich erlebe auch oft obwohl ich ein Gegner Treffer, also mit X Zeichen, bekomme daraufhin aber keine Assist Punkte, nachdem der Gegner darauf geht.
 
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