HempelsFusel
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl die 'Gegner' teilweise echt Stroh doof wirken
0/8/15 schrieb:Heute ein wundervolles Video gesehen. Da sieht man wie mans macht
*Klick*
WuZz999 schrieb:- Ich wurde schonmal gekickt, weil ich jemanden mit einer AT-Waffe gekillt habe, nur weil ich keine Munition mehr hatte.
WuZz999 schrieb:- Ich wurde schonmal gekickt, weil ich Deutscher bin.
Gibts doch auch bei dem alten Feld Der Ehre.Der Admin war noch drauf und hat gesagt das es ein Tool ist was leute Kickt/bannt die eine zu hohe K/D haben!
Ein Kollege wurde auch mal vom Server gebannt weil er eine K/D von 14 Hatte (14Kills 1 Death)
lol, dachte zuerst von genau dieser würdet ihr reden xDwenn das Spielerprofil eine K/D von 14 oder ähnlich hat dann wäre das schon was anderes
WuZz999 schrieb:..
- Ich wurde schonmal gekickt, weil ich jemanden mit einer AT-Waffe gekillt habe, nur weil ich keine Munition mehr hatte...
Läuft bei uns in den Serverregeln regelmäßig durch,...."No Rockets on Infantry"
Warum gehst du ersteinmal vom Negativen aus? und das es auch ohne geht, ich bin bald lvl 50, und habe laut Statsverse 1 40MM GL kill, und ich weiss nicht wann das gewesen sein soll. ich hasse das Ding, also schiesse ich auch nicht damit.
Wofür gibts den die Waffen, zum Anschauen, stimmt, total vergessen! Ich benutze RPG, AT4 oder CG auch auf Infanterie wenn es sein muss.
Nach meinem Wissen werden von Bc2 maximal 4 Kerne genutzt, also sind 2 deiner Kerne schonmal nicht relevant
QuelleIm Mittel kann sich der Hexacore praktisch keinen nennenswerten Vorsprung erarbeiten, die wichtigen Min-Fps aber steigen von 48 auf 58 Bilder pro Sekunde (zum Zeitpunkt der Explosion der beiden Gastanks, kurz darauf knickt der Quadcore bei der Zerstörung des Turmes ebenfalls ein). Ohne bremsende Einstellung, also in 800 x 600 Pixeln, kann der Sechskerner seine Rechenleistung ausspielen und schlägt den Quadcore um beachtliche 21 Prozent!