• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Heute ein wundervolles Video gesehen. Da sieht man wie mans macht :)
*Klick*

Gruß 0/8/15

nettes video, da bekommt man gleich doppelt so viel Lust auf BF:BC2 :D

Obwohl die 'Gegner' teilweise echt Stroh doof wirken :p
zu viert hinter einem Fells hocken und campen... l4l

hatte letztens auch so eine Aktion, die da gut zu gepasst hätte:
Ein gegnerischer Heli beschoss und aus vermeidlich sicherer Distanz.
Zum Glück hatte ich gerade das Peilsystem für mich entdeckt :evillol:
Also schoss ich einfach auf gut Glück einen Pfeil links oberhalb des Helis ab, in der Hoffnung, dass dieser zur rechten Zeit genau da rüber fliegen würde.
Konnte mein Glück kaum fassen, als ich die Meldung über den erfolgreich platzierten Sender erhielt^^
Die RPG hat das ganze dann perfekt beendet :rolleyes: da halfen auch die wilden Flugmanöver nix mehr :D

Schade, dass das nicht immer so reibungslos funzt :p

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl die 'Gegner' teilweise echt Stroh doof wirken

Allerdings ^^ ich würde soweit gehen und sagen dass ein paar von den Szenen gestellt sind oder aber der Typ einen Noob Only Server als Drehort hatte, denn was da teilweise abgeht wäre mit normalen Spielern sicher nicht möglich gewesen :) aber n paar nette Kills sind schon dabei ;) n paar von denen hab ich auch schon gemacht :p

0/8/15 schrieb:
Heute ein wundervolles Video gesehen. Da sieht man wie mans macht :)
*Klick*

Jepp, jetzt wird mitr das schon klarer. Vielleicht sollte ich mich auch mal mit dem Camper beschäftigen. Denn den Sniper habe ich bisher so gut wie noch nie gespielt. Aber die Möglichkeiten mit dem C4 sind ja echt nett :D Hätte nicht gedacht, das der das so weit wie eine Handgranate werfen kann.

@feris

Also so weit wie eine Handgranate kann man das C4 nicht werfen ;) aber man bekommt es schon ein ganzes stück weit wenn man es gut anstellt und kann es als art Granate verwenden, nur mit mehr Sprengkraft ;)
Mach ich ab und zu auch mal ganz gerne, vorallem wenn man weiß dass jemand auf einem Dach über einem sitzt oder an einer anderen erhöhten Position und man gerade im Toten Winkel darunter sitzt.
Einfach C4 fast gerade nach oben werfen und mit gutem Timing kann man es genau auf Augenhöhe des anderen zünden und ihm eine schöne Überraschung bescheren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Gründe Spieler zu kicken werden auch immer skurriler.
- Ich wurde schonmal gekickt, weil ich Deutscher bin.
- Ich wurde schonmal gekickt, weil ich jemanden mit einer AT-Waffe gekillt habe, nur weil ich keine Munition mehr hatte.
- Ich wurde gekickt, weil ich einen Angreifer aus meiner eigenen Basis gekillt habe, der mich beschosse hatte
- Ich wurde gekickt, weil ich jemanden mit einem Panzer getötet habe, welchen man nicht mit Stufe 50 bedienen durfte.
- Ich wurde gekickt, weil ich versucht habe auf größerer Entfernung (350+) Kopfschüsse zu verteilen.

WuZz999 schrieb:
- Ich wurde schonmal gekickt, weil ich jemanden mit einer AT-Waffe gekillt habe, nur weil ich keine Munition mehr hatte.

Deswegen wurde ich sogar schonmal gebannt weil ich ohne zu sterben erst nen Panzer und dann 2 Helis runter geholt habe! Bann grund war "Abuse AT4"

WuZz999 schrieb:
- Ich wurde schonmal gekickt, weil ich Deutscher bin.

Das ist eh das krasseste! :freak:

Ein Kollege wurde auch mal vom Server gebannt weil er eine K/D von 14 Hatte (14Kills 1 Death)
Der Admin war noch drauf und hat gesagt das es ein Tool ist was leute Kickt/bannt die eine zu hohe K/D haben!

Wie dumm ist das bitte?

Der Admin war noch drauf und hat gesagt das es ein Tool ist was leute Kickt/bannt die eine zu hohe K/D haben!
Gibts doch auch bei dem alten Feld Der Ehre.
Dort wurde man bei einer KD von 4 gebannt.
Das hatte ich schon 2 mal gehabt.^^

Ein Kollege wurde auch mal vom Server gebannt weil er eine K/D von 14 Hatte (14Kills 1 Death)

Das kommt mir doch irgendwoher bekannt vor ;)

Aber generell kann man sagen ist es Schwachsinn jemanden wegen seiner K/D alleine zu kicken, die sagt nämlich rein garnichts über Hacks oder andere unfaire Mittel aus, wenn das Spielerprofil eine K/D von 14 oder ähnlich hat dann wäre das schon was anderes :)

Hehe ja du warst es ;)
oder war es nur ein Kick? ^^

Weiß nicht mehr ob es ein Kick oder Ban war, der Grund war jedenfalls lächerlich :p

wenn das Spielerprofil eine K/D von 14 oder ähnlich hat dann wäre das schon was anderes
lol, dachte zuerst von genau dieser würdet ihr reden xD

Auf einer map K/D von 14 ist doch jetzt nicht wirklich sooo unrealistisch.
Erst bei 8 kills in Folge gibt es die 'Combat Excellence Pin'.
2 Mal das Ganze hintereinander mit einem Kill in der Mitte und wir sind bei 16 :p

Ist also selbst von den Auszeichnungen her absolut machbar :rolleyes:

WuZz999 schrieb:
..
- Ich wurde schonmal gekickt, weil ich jemanden mit einer AT-Waffe gekillt habe, nur weil ich keine Munition mehr hatte...

Wärst du bei uns auf dem Server auch, vielleicht war es das sogar.
Läuft bei uns in den Serverregeln regelmäßig durch,...."No Rockets on Infantry"

Jo klar ist es machbar, aber es gibt halt Leute die das bereits als Beweis für einen Hacker ansehen und einen dann kicken/bannen nur weil sie selbst vielleicht nicht so gut sind, bin schon einige male gekickt worden weil meine Stats angeblich viel zu krass wären, dabei waren das vielleicht K/Ds von 3-4 die ich mit dem Panzer gemacht hab.

Läuft bei uns in den Serverregeln regelmäßig durch,...."No Rockets on Infantry"

Aber 40mm darf man verwenden gell ? Solche Server sind mir die liebsten ... die 40mm Spammer haben Narrenfreiheit aber wenn man mal aus einer Notlage heraus nen Kill mit der AT4 oder Rpg macht dann wird man gekickt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
nein, die 40MM GL ist zwar nicht komplett verboten, aber SPam damit ja. Also wer sie als primärwaffe einsetzt, oder pauschal damit rumspamt fliegt auch.

Warum gehst du ersteinmal vom Negativen aus? und das es auch ohne geht, ich bin bald lvl 50, und habe laut Statsverse 1 40MM GL kill, und ich weiss nicht wann das gewesen sein soll. ich hasse das Ding, also schiesse ich auch nicht damit.

@Elmers
Ach das sind se also die Admins, die das Ding und andere Waffen verbieten.
Die sind mir ja am liebsten. Wofür gibts den die Waffen, zum Anschauen, stimmt, total vergessen! Ich benutze RPG, AT4 oder CG auch auf Infanterie wenn es sein muss.

Falls du mich schon mal von deinem Server bannen willst: Skeleter
Dann erspar ich mir die Diskussion über die EA ROE im Spiel.

Warum gehst du ersteinmal vom Negativen aus? und das es auch ohne geht, ich bin bald lvl 50, und habe laut Statsverse 1 40MM GL kill, und ich weiss nicht wann das gewesen sein soll. ich hasse das Ding, also schiesse ich auch nicht damit.

Ich bin normalerweise nicht so negativ, aber leider hab ich sehr oft die Kombination:" Rpg, CG, AT4 Verboten" + "40mm Spam OK" erlebt und bin daher auch in diesem Fall davon ausgegangen ;) wollte dir nichts unterstellen :) und ich finde es spitze wenn du ein Verweigerer der 40mm bist ! Solang man nicht nur mit den Granaten spammt und sie nur gezielt einsetzt stört es mich nicht mal so sehr, aber je weniger desto lieber isses mir :)

Wofür gibts den die Waffen, zum Anschauen, stimmt, total vergessen! Ich benutze RPG, AT4 oder CG auch auf Infanterie wenn es sein muss.

Solang du das in Maßen und nicht in Massen einsetzt sollte es auch niemanden stören, ein total Verbot finde ich auch nicht richtig, aber diese Dödel die mit nichts anderes als CG oder 40mm rumrennen die gehen mir auch gewaltig auf den Sack und nerven nur.
Natürlich sind die Waffen dazu da Frags zu machen, aber man sollte vielleicht auch etwas ans Fairplay denken und die Nerven der anderen ;) dir würde es sicher auch keinen Spass machen wenn du jedesmal von wildem gespamme erledigt wirst weil es mancher einfach nicht schafft ein Fadenkreuz auf eine Person zu halten :p

@ Rice:

Nach meinem Wissen werden von Bc2 maximal 4 Kerne genutzt, also sind 2 deiner Kerne schonmal nicht relevant

BC2 profitiert aber von 6 Kernen. Klingt komisch, ist aber so. :)

Im Mittel kann sich der Hexacore praktisch keinen nennenswerten Vorsprung erarbeiten, die wichtigen Min-Fps aber steigen von 48 auf 58 Bilder pro Sekunde (zum Zeitpunkt der Explosion der beiden Gastanks, kurz darauf knickt der Quadcore bei der Zerstörung des Turmes ebenfalls ein). Ohne bremsende Einstellung, also in 800 x 600 Pixeln, kann der Sechskerner seine Rechenleistung ausspielen und schlägt den Quadcore um beachtliche 21 Prozent!
Quelle

Soweit ich weiss, ist ein Kern allein für den Sound verantwortlich. Alle anderen für den Rest.

Mal abwarten, was neue Tests ergeben, wenn BF3 rauskommt. Dann sind auch die neuen SB´s berücksichtigt. :)

Zurück
Oben